Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Dieser pontier61 hat anscheinend Identitäsprobleme. Dieser Idiot beleidigt die türkischen Nationalhelden und träumt von einem Pontus-Reich. Ich kann mich noch erinnern als er eine Karte von Pontus in seiner Signatur und die griechische Flagge in seinem Profil hatte. Hat keinen Sinn mit solchen gestörten Menschen zu diskutieren. Er labert nur Mist und ich weiß wovon ich rede.

Pontier aus Pontus haha und ich bin eine Türkin aus der osmanischen Vilâyet Selanik

Früüüühstüüüück :wave:

Schau dir einfach mal die Wähler der Nationalisten an bevor du hier schreibst.Das die Menschen dort ihr Land lieben und es mehr als andere Türken lieben sagt doch garnichts aus! Man kann sein land lieben und gleichzeitig über die Geschichte dieser Region schlau machen und pontische Lieder hören.Menschen die nicht aus dieser Region kommen sollten still sein! Auf dem Zettel kann viel stehen aber wer nicht real unter den Menschen ist kann auch nicht urteilen.In Artvin merkt man es am meisten.Die Menschen sehen sich zwar als türken aber jeder dritte man lasisch!

du erzaehlstl hier maerchen ,das trabzon angeblich so liberal und weltoffen waere gegenuber den alten besatzer,das stimmt nicht.man ist offen fur touristen ja aber nicht fur megalie idea traumer oder andere organisation die gegen die turkische integritaet agieren.

ich kenne personlich viele familien aus dem schwarzmeergebiet und alle sind sehr nationalistisch und regional patriotisch eingestellt.egal ob es von aussen oder von innen kommt sie verteidigen ihre region ist auch gut so.

das bestatigt nur das hier
Der Zufall will es, dass die Gegend um Trabzon nicht nur eine uralte christliche Region in Anatolien ist, sondern heutzutage auch eine Hochburg radikaler türkischer Nationalisten

wusstest du ,das sogar die muslimischen pontier im turkischen befreiungskrieg auf seiten der tuerken gekaempft haben und ihre christlichen "brueder" bekaempft haben.

Dieser pontier61 hat anscheinend Identitäsprobleme. Dieser Idiot beleidigt die türkischen Nationalhelden und träumt von einem Pontus-Reich. Ich kann mich noch erinnern als er eine Karte von Pontus in seiner Signatur und die griechische Flagge in seinem Profil hatte. Hat keinen Sinn mit solchen gestörten Menschen zu diskutieren. Er labert nur Mist und ich weiß wovon ich rede.

Pontier aus Pontus haha und ich bin eine Türkin aus der osmanischen Vilâyet Selanik

Dieser Idiot beleidigt nur einen Massenmörder Namens Mustafa Kemal! Wer tut das nicht?

Almila ich träume nicht von einem Pontus-Reich sondern informiere mich über die Geschichte dieser Region und glaube nicht blind der Regierung.Aber dein Ata sagte ja,dass die Hethiter Türken seien so muss es stimmen! :)

Mal wieder back to topic!

Griechische Funde in Kroatien:

5081630335_2bd6f7fe2c_z.jpg

The Ancient Greeks on Croatian Soil.

cocugun kafasi karisik bi turk oliyor bir yunan bir pontuslu ne ararsan var bunda arap corbasi gibi:-)

du erzaehlstl hier maerchen ,das trabzon angeblich so liberal und weltoffen waere gegenuber den alten besatzer,das stimmt nicht.man ist offen fur touristen ja aber nicht fur megalie idea traumer oder andere organisation die gegen die turkische integritaet agieren.

ich kenne personlich viele familien aus dem schwarzmeergebiet und alle sind sehr nationalistisch und regional patriotisch eingestellt.egal ob es von aussen oder von innen kommt sie verteidigen ihre region ist auch gut so.

das bestatigt nur das hier

wusstest du ,das sogar die muslimischen pontier im turkischen befreiungskrieg auf seiten der tuerken gekaempft haben und ihre christlichen "brueder" bekaempft haben.

Ich rede nicht über ein Pontos-Reich! Ich rede NUR davon,dass die Menschen sich durch das Internet über die Geschichte in dieser Region informieren,nachdenken,nichts gegen die pontier(Muslime) haben,sich trotzdem als türken sehen und gerne auch pontisch oder lasisch hören! Diese abneigung zu den Pontiern die die Türken haben sollen ist nicht fakt! Das man jedoch etwas gegen die christlichen Nachbarn hat ist fakt!

Dieser Idiot beleidigt nur einen Massenmörder Namens Mustafa Kemal! Wer tut das nicht?

Almila ich träume nicht von einem Pontus-Reich sondern informiere mich über die Geschichte dieser Region und glaube nicht blind der Regierung.Aber dein Ata sagte ja,dass die Hethiter Türken seien so muss es stimmen! :)
sag ich doch...du bist ein Idiot, der Atatürk, der bezwinger der Megal-Idea-Griechen, beleidigt und in jedem Thread positives über das Byzantische Reich schreibt. Grieche, warum hast du nicht mehr die Pontus Karte in deiner Signatur und die griechische Flagge in deinem Profil??

nur die verlierer aus dem krieg gegen uns turken beleidgen unseren ATA,weil sie als looser da stehen,das heisst er hat alles richtig gemacht:-)

Atamiz iyi koymus size helal ona:-)

Zurück
Oben