Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems - Greek Muslims

Nur werden, diese Christen dort nicht geduldet...

PS: Die Kirchen wurden dort auch umgestalte, erzähl mir nichts...

malaga was sollen die Türken machen, wenn die vielen Kirchen nicht besucht werden..ich bin selbst Augenzeuge, dass es in der Türkei viele Kirchen gibt aber sehr wenige Besuchen diese Kirchen...die Leute sind einfach nicht von dem Erfolg des Christentums in der Türkei überzeugt..darum geht es..begreif das mal Junge.

malaga was sollen die Türken machen, wenn die vielen Kirchen nicht besucht werden..ich bin selbst Augenzeuge, dass es in der Türkei viele Kirchen gibt aber sehr wenige Besuchen diese Kirchen...die Leute sind einfach nicht von dem Erfolg des Christentums in der Türkei überzeugt..darum geht es..begreif das mal Junge.
Warum gibt es wenige ...
weil die dort fliehen, aufgrund der verfolgung.
Soll ich dir Videos schicken?

PS: Es heisst Malaka!! Nicht malagas= Malaga ist eine Stadt in Spanien

Wie dumm hier mal wieder welche Spacken sind, da könnt man seine Hand an die Stirn schlagen..Also nen Facepalm machen..Oh man. Ungebildetes Pack.

kann es sein das viele Türken gibt , die griechische Vorfahren haben? die dann aber im Osmanischen reicht konvertiert sind und dann beim Niedergang des Osmanischen Reiches nach Türkei fliehen musste.

Warum gibt es wenige ...
weil die dort fliehen, aufgrund der verfolgung.
Soll ich dir Videos schicken?

PS: Es heisst Malaka!! Nicht malagas= Malaga ist eine Stadt in Spanien

es gibt Einschüchterung zum Teil gegen den Christen in der Türkei seitens der türkischen nationalisten..ja das stimmt...zum Teil ist es auch aber das sich die Türken nicht so für andere Religionen interessieren als den Islam...in der Osmannischen Zeit stand sowieso der Islam im Mittelpunkt.

Nein, Byzanz könnte ich nie Büzansch ausprechen. :pukeright: :pukeleft:

Auf deutsch wird es ja Bütsants gesprochen. Die griechische und korrekte Aussprache wäre aber "Wizantinio", mit einem z, dass nicht wie das deutsche sondern wie das albanische z weich gesprochen wird.

Zurück
Oben