E
economicos
Guest
Ja, es wird bereits gebautwo und wann?
hast du einen link dazu?
Griechenland: Erste Moschee Athens in Planung - IGMG.de - Das islamische Portal
Ja, es wird bereits gebautwo und wann?
hast du einen link dazu?
Ja, es wird bereits gebaut
Griechenland: Erste Moschee Athens in Planung - IGMG.de - Das islamische Portal
Diese Meldung ist jetzt ein jahr alt,mal sehen wann die moschee fertiggestellt wird.
seit 12 jahren wartet man schon darauf.
die 2.5 millionen € hätte man sich sparen können hätte man in athen nicht alle moscheen die in der osmanenzeit errichtet wurden zerstört.
Diese Meldung ist jetzt ein jahr alt,mal sehen wann die moschee fertiggestellt wird.
seit 12 jahren wartet man schon darauf.
die 2.5 millionen € hätte man sich sparen können hätte man in athen nicht alle moscheen die in der osmanenzeit errichtet wurden zerstört.
verdammter wichsa
soll er an das glauben was er will kein problem
das er aber versucht noch andere griechen zu konvertieren ist die absolute krönung
griechen + islam = geht nicht gut
diese religion hat uns 400 jahre unterdrückt mit ihrer scharia
nein danke soll der abu an sein allah glauben aber er soll die restlichen griechen in frieden lassen
schon schlimm genug das er auf unsere vorfahren spuckt die für die freiheit gekämpft haben von den türken und den islam
YouTube - Mara! - Dance of Zalongou ('84, AUS)
unsere frauen haben sich eher das leben genommen als unter der turko islam herrschaft zu leben und der versucht welche noch zu konvertieren
Das war so üblich und wir sind ein Christliches Land, was bitte schön sollen wir mit vielen Moscheen machen?
Eine Moschee kriegen die Moslems dort und gut ist.
Sollen sich die Türken in der Hinsicht verbessern...
Man merkt es, du bist ein Moslem?
ich meine was soll die Diskussion über Moschee Bau in Griechenland..wir wissen doch alle das für ein Land mit 99% ort.Christen ein Moscheebau von der Bedeutung her nicht so wichtig ist. Ich finde .man will hier gezielt provizieren.
Nur werden, diese Christen dort nicht geduldet...nur mal zur info,in der türkei gibt es immernoch mehr kirchen als christen,
trotzdem werden die nicht alle dicht gemacht obwohl es sinnvoller wäre.
zu deiner frage,ja bin ich was sonst?
tun wir doch....nein mir ging es nur weil die alles nur fordern aber selbst nicht geben wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen