Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems - Greek Muslims

Ganz richtig, wer fordert muss den ersten Schritt tun. Die Moscheen wollen nicht wir haben. Die wollen irgendwelche Flüchtlinge, die ihr nicht mal kennt.;)

Die Flüchtlinge, die das jetzt fordern, sind in fünf Jahren sowieso nicht mehr in Griechenland und wenn die Grenzen dicht sind, kommt auch niemand mehr nach, der die Moschee füllen könnte. Wieso also eine bauen?

wer die flüchtlinge sind und woher sie herstammen und wieviele von ihnen dort gibt ist bekannt.
die moschee können sie füllen,das ist nicht das problem,und auch in einpaar jahren werden sie dort immernoch dasein.

Nein der spaßvogel meinte wohl das in den gebieten nur griechischstämmige leben :laughing5:

Wenn du mal guckst welchen Beitrag er zitiert hat versteht du den Satz erst... Er behauptet dass alle Türken in der West-Türkei und an der Schwarzmeerküste Griechen sind.

Also ich hab das schon so verstanden, dass er explizit die Griechen gemeint hat.:p

die wollen aber in die eu

Was können wir dafür, dass die in die EU wollen? Was können wir dafür, dass wir EU-Außengrenze sind? Und da beschweren sich die Leute über einen Grenzzaun, der aufgebaut werden soll.

Wie du schon gesagt hast: Wer fordert, muss den ersten Schritt machen. Das ist unser Land, dass wir lieben und unser Glaube. Wir lasse uns von niemandem reinreden, wie wir unsere Dinge erledigen lassen sollen. Vorallem lassen wir uns nicht von ehemaligen Unterdrückern sagen, dass wir die Häuser einer Religionsgemeinschaft bauen sollen, die uns 400 Jahre lang zu Tieren degradierte. Bis auf die Städte in Makedonien und Thrakien, wird nie ein Muezzin-Ruf aus einer Moschee hallen. Wer etwas anderes erwartet, der ist unserer nicht würdig und versteht unser von der Geschichte auferlegtes Leid nicht.

So ein quatsch!

middle-finger.gif
Aber sowas von.

Wie du schon gesagt hast: Wer fordert, muss den ersten Schritt machen. Das ist unser Land, dass wir lieben und unser Glaube. Wir lasse uns von niemandem reinreden, wie wir unsere Dinge erledigen lassen sollen. Vorallem lassen wir uns nicht von ehemaligen Unterdrückern sagen, dass wir die Häuser einer Religionsgemeinschaft bauen sollen, die uns 400 Jahre lang zu Tieren degradierte. Bis auf die Städte in Makedonien und Thrakien, wird nie ein Muezzin-Ruf aus einer Moschee hallen. Wer etwas anderes erwartet, der ist unserer nicht würdig und versteht unser von der Geschichte auferlegtes Leid nicht.

naja im grunde interessiert mich es nicht im geringsten ob in athen eine moschee ist oder nicht.
es ging mir nur darum das einige von euch die türkei kritisieren weil sie angeblich die christen und deren glauben unterdrücken,obwohl sie genug kirchen haben wo sie beten können und ihren glauben ausleben können.
verstehst du nur darum und nicht mehr oder weniger.
von mir aus sollen die athener griechen keine moschee in athen bauen,wer als muslim dorthin zieht soll die Konsequenzen tragen.
selbst schuld.

Was lachst denn du :lol: Logisch sind alle Griechen die an der Schwarzmeerküste und in der West-Türkei leben, Griechen.

ja die Schwarzmeerküste der Türkei wird auch von Lazen-wohl Georgische Abstammung u.s.w..bewohnt...fakt ist in der Schwarzmeergebiet viele Griechen gewohnt haben und heute nur die moslemischen pontus Griechen mit der Türkischen Staatsbürgerschaft dort leben..und das nur in paar Städten..und nicht auf ganzen Gebiet.

Zurück
Oben