Adriatiku
Gesperrt
genauso wie skenderbeu grieche war und giorgios kastriotis hiess [smilie=to funny.gi:[/quote]Ihr lest meinen Beitrag einfach nicht richtig. Lies nochmal die zwei Beiträge.
Übrigens war Skenderbeu Turkmene, genau wie ich.
genauso wie skenderbeu grieche war und giorgios kastriotis hiess [smilie=to funny.gi:[/quote]Ihr lest meinen Beitrag einfach nicht richtig. Lies nochmal die zwei Beiträge.
Übrigens war Skenderbeu Turkmene, genau wie ich.
es kommen ja immer Neue nach, die wird schon gefüllt und wenn es irgendwann vorbei sein sollte, dann trauen sich vlt. auch einige muslimische Griechen, denen ihr das "Griechentum" so locker absprecht, rein um dort zu beten
wer die flüchtlinge sind und woher sie herstammen und wieviele von ihnen dort gibt ist bekannt.
die moschee können sie füllen,das ist nicht das problem,und auch in einpaar jahren werden sie dort immernoch dasein.
naja im grunde interessiert mich es nicht im geringsten ob in athen eine moschee ist oder nicht.
es ging mir nur darum das einige von euch die türkei kritisieren weil sie angeblich die christen und deren glauben unterdrücken,obwohl sie genug kirchen haben wo sie beten können und ihren glauben ausleben können.
verstehst du nur darum und nicht mehr oder weniger.
von mir aus sollen die athener griechen keine moschee in athen bauen,wer als muslim dorthin zieht soll die Konsequenzen tragen.
selbst schuld.
Sind muslimusche Serben aus Griechenland
Das wirds wohl sein.
Faaaaaaaail die Typen richtige Idioten, einfach ehrenlose Spacken die sich als Griechen darstellen in den Videos. Und wenn mal einer konvertiert dann ganz sicher, weil er nur mit Moslems aufgewachsen ist und nichts anderes gelelernt hat.
naja im grunde interessiert mich es nicht im geringsten ob in athen eine moschee ist oder nicht.
es ging mir nur darum das einige von euch die türkei kritisieren weil sie angeblich die christen und deren glauben unterdrücken,obwohl sie genug kirchen haben wo sie beten können und ihren glauben ausleben können.
verstehst du nur darum und nicht mehr oder weniger.
von mir aus sollen die athener griechen keine moschee in athen bauen,wer als muslim dorthin zieht soll die Konsequenzen tragen.
selbst schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen