achso war es gemeint,hätte mich sonst gewundert.
waren die Hethiter/trojaner also auch hellenen?
1. was wahr es vorher?
2. hast woll vergessen was du die ganze zeit hier schreibst..
du zählst einwanderer aus athen nicht mitzu den muslimen weil sie keine staatsbürger sind?
das sind illegale flüchtlinge, die von türkischen menschenhändler in die türkei gebracht werden und von dort nach griechenlanddu zählst einwanderer aus athen nicht mitzu den muslimen weil sie keine staatsbürger sind?
stimmt ja missionierung ist bei euch untersagt.
Ehrenlose Verräterin die aus dem zweiten Vid. Mehr gibt es nicht zu sagen.
2. FInde ich es erbärmlich wie die Griechen hier krampfhaft versuchen alles griechisch-muslimische zu verleugnen.
Das hat niemand behauptet. Das Christentum wurde genauso wie der Islam teilweise mit dem Schwert verbreitet. Nur anderen zur Schau zu stellen, wie man auf hinterhältigste Weise die Seelen derjenigen fängt, die ohnehin zu schwach sind um sich zu verteidigen, dass ist verbrecherisch und gehört in meinen Augen hart bestraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen