Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems - Greek Muslims

Ich glaube nicht, dass Christen Videos von Konvertiten ins Internet stellen und das ganze aufplustern bis zum geht nicht mehr. Wenn jemand den Glauben wechseln, dann wird er schon zur nächsten Kirche oder Moschee finden ohne dass ihm ein Seelenfänger die Birne weichredet.

Dann schau dir die Videos bei youtube doch mal genauer an.
die machen das selbe,vorallem das missionieren ist bei christen weltweit.
selbst als in der türkei 1999 als das erdbeben gab haben sie versucht die erdbebenopfer zu missionieren.

Wenn es keine islamische Mission geben darf, dann darf es selbst verständlich auch keine christliche geben.

schön wäre es ja

selbst als in der türkei 1999 als das erdbeben gab haben sie versucht die erdbebenopfer zu missionieren.

schön wäre es ja

dann poste doch die videos

insallah bedeutet 'wenn Allah es erlaubt'
ist schon ein islamischer begriff

Denkst du, für einen arabischen Christen heißt "Allah" nicht Gott? Insha' allah, Masha' allah, Salam etc. sind keine islamischen Worte. Oder ist "Grüß Gott" christlichen und wird von anderen nicht verwendet? Erzähl keinen Schwachsinn.
Diese Worte sind einfach arabisch. Weder christlich arabisch noch muslimisch arabisch denn diese Unterscheidung gibt es nicht.

Stimmt, die sind aber in Zypern durch osmanischen-islamischen Einfluss angekommen.

Auch "Hadschi-" (Hatzi-) ist nicht etwas rein muslimisches. Das bezeichnete Leute die in einer christlicher Tradition teilgenommen hatten. Jedoch war der Name dieser Tradition etwas was von Muslimen übernommen wurde.

Der Name Xantzidakis kommt ja von dem Wort "Hadsh". Die Hadsh ist ja die Pilgerreise nach Mekka. Wieso viele Griechen diesen Namen haben, weiß ich nicht. Jedenfalls sind sie keine Muslime.

schön wäre es ja

Wenn das geschehen ist, dann war es falsch. Ich kenne mich da aber nicht aus.

"Schön wäre es ja" - Dann stimmst du mir also zu? Niemand darf mehr Missionieren und wer dagegen verstößt, der wird hart bestraft? Zu missionieren zähle ich auch Privatleute, die anderen offensichtlich Dinge über ihre Religion zu erzählen, um sie davon zu überzeugen. Schieß los.

den gibt es in den usa,ein ehemaliger muslimischer türke der zum christentum konvertiert ist und genauso viel rumlabert wie der vogel :haha:
wie hiess der nochmal?muss mal schauen...

Einen aus den orthodox-christlichen. was die in den staaten machen, ist für mich keine religion, hat eher was mit einer sekte zutun

Zurück
Oben