Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems - Greek Muslims

Barbaros, ich habe zum einen nie nach derartigen Videos gesucht, bin ich überzeugt davon, dass es solche Videos nicht gibt oder wenn, dann nur in sehr geringer Zahl und nicht pervertiert wie Pierre Vogel-Videos.

Man muss ja nicht mal Pierre Vogel-Videos suchen um sie zu finden. Die sind inzwischen so zahlreich und überall verlinkt, dass man irgendwie darauf stößt wenn man nach "Tatort" sucht. Das ist einfach falsch und respektlos. Wie würdet ihr es finden, wenn ein Christlicher Türke plötzlich pompöse Videos von türkischen Konvertiten hochlädt a la Masse statt Klasse und jede Woche präsentiert er die neuen Religionsbrüder/-schwestern wie eingefangene Schafe. Wie würdest du das finden? Ich sage dir eins: So ein Mann würde innerhalb kürzester Zeit ermordet werden in der Türkei. Soll man hier und in anderen christlichen Ländern auch zu diesen Mitteln greifen?

Der Name Xantzidakis kommt ja von dem Wort "Hadsh". Die Hadsh ist ja die Pilgerreise nach Mekka. Wieso viele Griechen diesen Namen haben, weiß ich nicht. Jedenfalls sind sie keine Muslime.

Muslime definitiv nicht. Den Namen haben sie bekommen, weil jemand von ihrer Vorfahren die Heiligen Orten besucht hat, Jerusalem, Bethlehem etc. Das nannte man (in Zypern zumindest) "Hadschato", und den Mann den es gemacht hat "Hadschis" (so in Griechenland, Hatzis). Weil Zypern so nah zu den Heiligen Orten liegt, haben das schon mehrere in der Vergangenheit gemacht, deswegen gibt es auch so viele in Zypern deren Name damit anfängt.

Also, das ist eigentlich eine christliche Tradition, die hat aber ihren Namen durch muslimischen Einfluss gekriegt.

hier versucht man wieder die Griechen zu fic...wenn die Griechen seit 1000 Jahren ortods.Christen sind dann sollen sie bitte heute auch so bleiben...die Türken oder Araber sind nicht die Mittelpunkt der Universiums....sie gehören genauso wie Griechen und andere Völker gleichberechtigt zu Weltbevölkerung.

Wo habe ich diese Schweine in Schutz genommen?

Ich meinte nicht explizit dich. Es ging um die "Missionierung" im Allgemeinen. Ihr habt es ja eben selber gesagt, dass die krankhafte und auch falsche Missionierung von Wahabiten und Salafisten ausgeht, nicht von ganz normalen gläubigen Moslems.

LION, dieser Depp hat doch diese Videos hier gepostet, darum geht es ja hier.

hier versucht man wieder die Griechen zu fic...wenn die Griechen seit 1000 Jahren ortods.Christen sind dann sollen sie bitte heute auch so bleiben...die Türken oder Araber sind nicht die Mittelpunkt der Universiums....sie gehören genauso wie Griechen und andere Völker gleichberechtigt zu Weltbevölkerung.

bist du heute wiedermal grieche?

Zurück
Oben