Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems - Greek Muslims

Im Vokatik heisst es Malaka; entweder du verwendest die Fälle richtig, oder garnicht. ;-)

Hippokrates

Malaka ich habe eine Meinung als ein gebildeter und demokratischer Menschen abgegeben...ich hab nur geschrieben wenn die Griechen seit 1000 Jahren ortodks. Christen sind dann sollen die auch so bleiben und wenn die Türken Moslem sind sollten das die Griechen auch akzeptieren....

Malaka ich habe eine Meinung als ein gebildeter und demokratischer Menschen abgegeben...ich hab nur geschrieben wenn die Griechen seit 1000 Jahren ortodks. Christen sind dann sollen die auch so bleiben und wenn die Türken Moslem sind sollten das die Griechen auch akzeptieren....

Du bist hier im Balkanforum und weist nicht mal, wie man orthodox richtig schreibt. Willst du das Wort abkürzen, dann verwende ein x und kein ks bei orthodox....

Zuletzt bearbeitet:

Ein gebildeter Mensch bist du - wie wir alle sehen können - nicht. Egal wie oft du es noch hinschreibst, Bildung erlangst du dadurch nicht.

Hippokrates

Gespaltene Persönlichkeit......wer, was, warum!!??:bambi:

P.S. Jede Ähnlichkeit mit tatsächlichen Personen und Ereignisse ist ungewollt und rein zufällig entstanden.

und was soll, da so schlimm sein?
ich spreche von videos, wo der Islam und andere Religionen von orthodoxen verteufelt werden.
das braucht man auch nicht, sry aber eine solche Ängstlichkeit, ja fast Panik, wie sie einige Griechen hier im BF im Umgang mit dem Islam an den Tag legen, habe ich bisher noch nicht erlebt, auch nicht von den Griechen, die ich persönlich kenne.

Wie kann man sich von diesem Osmanenkram seelisch so sehr bedrängen lassen, man könnte meinen, das Ganze wäre gerade erst vor 21 Monaten passiert und ihr leibhaftig mittendrin, vlt. sind so diese überproportionalen Verteidigungsausgaben zu erklären? Wer hält diese Osmanenepoche in eurem Geist so lebendig, die Kirche?

tja, da scheinen mir die Katholen deutlich relaxter zu sein, weiß ich auch nicht ...

Zurück
Oben