E
economicos
Guest
Heute hat er die blaue Pille genommen. Morgen ist wieder die rote Pille dran.
Hippokrates
Ich glaube, du könnest sogar Recht haben
Heute hat er die blaue Pille genommen. Morgen ist wieder die rote Pille dran.
Hippokrates
dann ist er kurdeund was ist, wenn er mal aus versehen beide pillen nimmt?
malakas, das hat nichts damit zu tuen...das mit Gleichberechtigung gilt auch für Griechen....
Im Vokatik heisst es Malaka; entweder du verwendest die Fälle richtig, oder garnicht. ;-)
Hippokrates
Malaka ich habe eine Meinung als ein gebildeter und demokratischer Menschen abgegeben...ich hab nur geschrieben wenn die Griechen seit 1000 Jahren ortodks. Christen sind dann sollen die auch so bleiben und wenn die Türken Moslem sind sollten das die Griechen auch akzeptieren....
Malaka ich habe eine Meinung als ein gebildeter und demokratischer Menschen abgegeben...ich hab nur geschrieben wenn die Griechen seit 1000 Jahren ortodks. Christen sind dann sollen die auch so bleiben und wenn die Türken Moslem sind sollten das die Griechen auch akzeptieren....
griechische Moslems = Türken
türkische orthodoxe = Griechen
das braucht man auch nicht, sry aber eine solche Ängstlichkeit, ja fast Panik, wie sie einige Griechen hier im BF im Umgang mit dem Islam an den Tag legen, habe ich bisher noch nicht erlebt, auch nicht von den Griechen, die ich persönlich kenne.und was soll, da so schlimm sein?
ich spreche von videos, wo der Islam und andere Religionen von orthodoxen verteufelt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen