Y
Yunan
Guest
ach was das ist das selbe was die machen.
die stellen die konvertiten auch zur show hin genau wie die videos hier.
hör du auf zu lügnen :laughing5:
Hab noch nie ein Video dieser Art gesehen, noch nie!
ach was das ist das selbe was die machen.
die stellen die konvertiten auch zur show hin genau wie die videos hier.
hör du auf zu lügnen :laughing5:
dann poste doch die videos
Ich bin öfters auf Zypern und sehe kaum Muslime bzw. kenne keine dort
toll, ich sehe aber keinen christlichen peer vogel, der die anderen religionen zu satan machtgib bei youtube moslem konvertiert zum christentum oder from islam to christ,gibt noch viele andere definantionen die du dort auprobieren kannst und du wirst fündig.
dann kennen eine vielzahl von moslems ihre eigenen regeln(verbote) nicht
dann poste doch die videos
Einen aus den orthodox-christlichen. was die in den staaten machen, ist für mich keine religion, hat eher was mit einer sekte zutun
ich habe nichts gefunden...such bei youtube nach solchen videos und du wirst fündig,aber auch links bei google.
es gibt sicherlich auch die zum orthodoxen christentum konvertieren.
toll, ich sehe aber keinen christlichen peer vogel, der die anderen religionen zu satan macht
toll, ich sehe aber keinen christlichen peer vogel, der die anderen religionen zu satan macht
Nein, du hast schon richtig gelesen.Nein der spaßvogel meinte wohl das in den gebieten nur griechischstämmige leben :laughing5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen