Gohan
Saiyajin
Meiner mit doulou.
Ich wusste, dass du ein Türke bist.
Meiner mit doulou.
Karafatma?
entweder du bist zypriote oder eine frau. nur bei frauen und zyprioten bleibt es beim ou und wird nicht zum os
Achillis unterwirft sich keinen Gendergrenzen
Çelebi ist ein osmanischer Titel für wen gebildetes.
Ich wusste es immer, das du ein fetter Käfer bist.
also zypriote
Kaukasier halt die Klappe .Ich wusste, dass du ein Türke bist.
Das kann natürlich sein, konnte nur sagen was der dumme translater mir wiedergibt. War das ein akademischer grad Grad oder war das Mundmische-Art jemanden so zu betiteln?
entweder du bist zypriote oder eine frau. nur bei frauen und zyprioten bleibt es beim ou und wird nicht zum os
Zwei drei Paradoxon wirft die Endung Theorie doch auf.
Zb der Name Arvanitaki, eine Mischung aus Arvaniten und der Endung - aki für Kreta.
Kurz gesagt, kommen die Arvaniten ja nicht aus Kreta sondern ausm Eipiro. Oder kann es auch bedeuten, dass einige Arvaniten nach Kreta gezogen sind und dort den Namen fur die jetzige Lokalisierung, sprich Kreta, als Endung bekommen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen