Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer

wenn deine griechische Polizei mutig wäre dann würden sie wie diese beiden männer männlich einen kampf ausführen und nicht wie deine Gaypolice rücksichtlos auf menschen einschlagen

Türkische Polizei ist so rücksichtsvoll. :D

Ne sorry, wenn wir Griechen es in einem fairen Kampf ausführen wollen brauchen wir kein schwules türkisches Ringen, immerhin haben wir Griechen das "normale" Ringen erfunden, oder gar Pankration.

Den schwulen Sportarten überlassen wir mal euch Türken, ihr perfektioniert es ja schließlich.

Ne sorry, wenn wir Griechen es in einem fairen Kampf ausführen wollen brauchen wir kein schwules türkisches Ringen, immerhin haben wir Griechen das "normale" Ringen erfunden, oder gar Pankration.

Den schwulen Sportarten überlassen wir mal euch Türken, ihr perfektioniert es ja schließlich.

Lass dich nicht auf das Niveau runterziehen!....lass sie doch einfach reden, genauso lass unsere Polizei ihre Arbeit machen .......in Albanien, Türkei oder sonst wo auf dem Balkan ist die Polizei genauso.....sta paparia mas file

Als ich mal in Athen war um Urlaub zu machen, kurz nachdem der Flieger gelandet ist....ist laaaangggeee her (war noch Jung) und auf einen Platz war kam ein Typ zu mir und fragte mich ob ich Gras kaufen wolle.....hab mir nichts dabei gedacht und damals rauchte ich auch....

ich sagte Ja und er fragte wie viel...ich sagte für 5000 Drachmen.

Kaum hatte ich Drachmen ausgesprochen lag ich schon auf den Boden und es stellte sich heraus, dass das ein Polizist war...die haben mir fast den Arm gebrochen als ich auf den Boden noch lag und bewegungslos war..

3 Stunden im Polizeirevier musste ich die Wand anstarren...

Als ich ins Verhörzimmer sollte, drehte sich der eine Polizist zufällig um und ich sah einen Aufzug und bin dorthin (zu den anderen entlassenen) >>ruck>>zuck ins Erdgeschoss>>gleich draußen ein Taxi angehalten und weg war ich :lol:

Meine Personalien haben die nie bekommen :-)

Scheiß Bullen in Athen, was quatschen die auch einen 19 Jährigen an...haha, diese Geschichte werde ich nie vergessen..

ihr masturbiert euch gegeseitig.

ihr masturbiert euch gegeseitig.

Fap_Meme1_Tips_on_how_to_masturbate-s300x300-206447-580.jpg

drekige grichen rasse ihr seit so schwach sogar macedonien macht ech fertig geschweige den albanien kosovo und turkie lang lebe der islam

Ach Leute, das ist ein Witz. Mit den Einwanderern geht die Polizei besser um als mit den eigenen Landsleuten.

Das ist ganz klar Polizeibrutalität, und besonders verwerflich finde ich, dass man offenbar einen Zivilisten unbehelligt mitprügeln lässt.

Aber woher weißt du, dass es ein Einwanderer ist?

Das ist ein Zivilpolizist. Die griechische Polizei hat extrem viele von ihnen, die auch immer bei den großen Demonstrationen dabei waren um die Lage eskalieren zu lassen. Dann hatte man den Beweis, dass es sich bei den Demonstranten nur um Randalierer handelte.

Zurück
Oben