Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer

Ich bin immer wieder überrascht was für ein Potential an schlechter Erziehung und eine Menge dunkle Seiten und Schatten in den Hirnen mancher türkischer Nachbarn sich finden bzw. zm Vorschein kommen.
Eindeutige Opfer demagogischer Politik und auch wohl falscher Erziehung.
Da hilft nichtmal deutsche Schule oder so, weil man offensichtlich derart vorgeprägt ist, dass jeder Betonpfosten neidisch werden könnte.
Man, man,man......

Ich bin immer wieder überrascht was für ein Potential an schlechter Erziehung und eine Menge dunkle Seiten und Schatten in den Hirnen mancher türkischer Nachbarn sich finden bzw. zm Vorschein kommen.
Eindeutige Opfer demagogischer Politik und auch wohl falscher Erziehung.
Da hilft nichtmal deutsche Schule oder so, weil man offensichtlich derart vorgeprägt ist, dass jeder Betonpfosten neidisch werden könnte.
Man, man,man......

Dabei bemerkt keiner, dass der Titel polizeigewalt heist und hier nur artikel gepostet werden, von rechten schläger, aber was will man verlangen von faschos, gefüllt mit so viel hass, verkleidten in angeblicher sorge, fail. was machen die moderatoren, noch hier? :facepalm: diskutieren und weichen immer mehr vom thema ab

Griechische Polizisten hatten nie ein guten Ruf, aber die Gewalt richtet sich nicht nur gegen illegale Einwanderer, einheimische sind selbst betroffen. Und ich kenn da so einige Geschichten

Das hab ich von einer albanischen Quelle wo das so behauptet wird.

Eigentlich ists allgemein so, ich werde es niemals verstehn wie man einem Menschen die Macht geben kann über andere Menschen zu richten (Richter) über Menschen zu entscheiden (Politiker) und Menschen verhaften, misshandeln (Polizei)!

Denn wer ist dieser Mensch, der das Recht hat mich so zu behandeln nur weil er etwas "gelernt" hat und nen anderen Beruf hat?! Solche Polizeigewalt ist für mich das schlimmste was es gibt, man verlässt sich auf die.

...

Das ist ganz klar Polizeibrutalität, und besonders verwerflich finde ich, dass man offenbar einen Zivilisten unbehelligt mitprügeln lässt.

Aber woher weißt du, dass es ein Einwanderer ist?

die griechische polizei richtet sowas nicht nur gegen einwanderer,
ich habe es selbst erlebt, vor 3 jahren wo ich in omania (gebiet in Athen) unterwegs war..da war ich mit mein cousine ca. 3 uhr morgen in eine einbahnstrasse gefahren..und genau vor ist mir die polizei engegen gekommen..natürlich hat er mich angehalten, er frage nach mein führerschein...als ich ihm mein deutschen führerschein gegen habe, konnte er damit nichts anfangen er wolte den griechischen haben...die haben mich mit ins revier geschleppt und drohten mir das sie diese ''merkwürdige Kreditkarte'' zu zerschneiden!!!! wenn ich ihnen nicht mein führerschein rausrücke...nach lange warterei in ein zimmer (ca. 3 std.) haben die mich gehen lassen und mir mein führerschein zu geworfen..und gesagt ''hier du scheiss deutscher, kanns abhauen''

also sowas richtet sich nicht gegen einwandere, sondern auch gegen griechen...;-)

Dabei bemerkt keiner, dass der Titel polizeigewalt heist und hier nur artikel gepostet werden, von rechten schläger, aber was will man verlangen von faschos, gefüllt mit so viel hass, verkleidten in angeblicher sorge, fail. was machen die moderatoren, noch hier? :facepalm: diskutieren und weichen immer mehr vom thema ab

Es sind doch immer wieder die gleichen,beziehungsweise immer die zwei:)
Im diesem sinne sta makedonika mou paparia:)

Von der Grenze Türkei-Iran bis zur Eurpäischen Grenze der Türkei sind es bestimmt 2000 km wenn net sogar mehr.

Also gibt es nur 2 möglichkeiten:

1) Die ganzen Pakistanis und Afghanen reisen durch die ganze Türkei ohne bemerkt zu werden

2) Die Türkei juckts net und lässt sie durch

ich habe es selbst erlebt, vor 3 jahren wo ich in omania (gebiet in Athen) unterwegs war..da war ich mit mein cousine ca. 3 uhr morgen in eine einbahnstrasse gefahren..und genau vor ist mir die polizei engegen gekommen..natürlich hat er mich angehalten, er frage nach mein führerschein...als ich ihm mein deutschen führerschein gegen habe, konnte er damit nichts anfangen er wolte den griechischen haben...die haben mich mit ins revier geschleppt und drohten mir das sie diese ''merkwürdige Kreditkarte'' zu zerschneiden!!!! wenn ich ihnen nicht mein führerschein rausrücke...nach lange warterei in ein zimmer (ca. 3 std.) haben die mich gehen lassen und mir mein führerschein zu geworfen..und gesagt ''hier du scheiss deutscher, kanns abhauen''

also sowas richtet sich nicht gegen einwandere, sondern auch gegen griechen...;-)

Ja weil er dich als Deutschen gezählt hat, das heisst alles was nicht griechisch ist, ist scheisse in seinen Augen und in dem Fall warst du das für ihn wie es scheint, und somit ist es Ausländerfeindlichkeit, und du hast dir selbst ein Bein gestellt :hurrhurr:

Für den Polizisten warst du aber kein Grieche.

Von der Grenze Türkei-Iran bis zur Eurpäischen Grenze der Türkei sind es bestimmt 2000 km wenn net sogar mehr.

Also gibt es nur 2 möglichkeiten:

1) Die ganzen Pakistanis und Afghanen reisen durch die ganze Türkei ohne bemerkt zu werden

2) Die Türkei juckts net und lässt sie durch

Die Leute fliegen direkt nach Istanbul. Mittlerweile versuchen es Marrokaner und Nigerianer nicht mehr über die Straße von Gibraltar, sondern über den Evro. Es ist sowas von offensichtlich was da für Spielchen abgeht und schon richtig peinlich für die Türkei.

Zurück
Oben