Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer

Die Mörder zurück in ihre Heimat Türkei abschieben. Wenn sie Probleme machen, Anteile vom Öl an Russland bieten, damit sie das Land schützen. Vor denen hatten Türken schon immer Angst. Generell vor allen Völkern, die nicht nur kleine Völker wie sie selbst erobern. Bei 50.000 Russen in Zypern wird Mohamed nicht mehr lange bellen. Fehlt nur noch, dass GR Öl in der Ägais findet. Dann wird Mohamed auch nicht mehr Europa anbellen. Türken schlagen Kurden und ihre unschuldigen Frauen und Kinder nieder. Feiern das Morden von Babys und Schwangeren, denen sie den Bauch aufgeschnitten haben, um die Kinder zu töten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja ja... mal wieder typisch. Thema ablenken weil es nicht weiter geht, als ob ich als Grieche automatisch für alle griechischen Politiker verantwortlich bin. Ich verteidige ja nicht den griechischen Staat in allen Punkten so wie Harput und du wahrscheinlich auch die Türkei in jedem Punkt verteidigt und deshalb kann man auch euch persönlich dafür angreifen.

Und dann, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann wird man auch noch persönlich. Nennst mich "nicht schön", wie gemein... jetzt ärger ich mich aber richtig und bin kurz davor meine Meinung über die Türkei noch einmal zu überdenken.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst doch wirklich dumm wie Brot sein. Das ist einfach nicht zu fassen...

Bist du überhaupt in der Lage zwischen Staatsrecht (öffentlichem Recht) und Bürgerrecht zu unterscheiden? Du hast davon gefaselt, dass alle bilateralen Verträge ungültig werden, wenn EU-Verträge zu einem Drittstaat existieren.

Und du hast von EU-Verträgen gefaselt, die ein Staat garnicht unterzeichnen darf, wenn diese gegen seine Verfassung verstoßen. D. h. ein Staat kann durch die Unterzeichnung eines Vertrages nicht einfach seine Verfassung außer Kraft setzen.

Aber da du noch nicht einmal diese Sachen kapierst....

Ist das geil... "Pacta sunt servanda." ... :toofunny:

Verträge sind einzuhalten.

Hat die Türkei den Vertrag von Lausanne eingehalten? Hält die Türkei den Vertrag zur Erweiterung der Seezone auf 12 Seemeilen ein? Hält die Türkei den Vertrag zur Wiederherstellung der zyprischen Verfassung ein? Hält die Türkei das Flüchtlings-Rücklieferungsabkommen mit Griechenland ein?

Alles nicht.

Existiert ein Vertrag mit der EU, dass den Türken Visa-Freiheit garantiert? Nein!

Türkisch schein mit Latein wohl noch weniger zu tun zu haben als Griechisch.

Achso klar, die Griechen schleusen also auch illegal Flüchtlinge in die Türkei, die ganzen Franzosen und Italiener, die es nicht mehr aushalten und in die Türkei auswandern. Und dann diese ständigen Kriegsdrohungen gegen die Türkei, da ist es ja kein Wunder, dass die Türkei auch mal zurückdroht und gelegentlich Inseln überfällt und die Menschen von dort vertreibt. Man sollte wirklich mehr Verständnis aufbringen, man sieht ja wie der böse Nachbar Griechenland die Türkei ständig dazu nötigt die ganzen Verbrechen zu begehen.

Aber das Geilste an deinem Beitrag ist mal wieder, dass du keinen einzigen Punkt richtig verstanden geschweige denn beantwortet hast. Stattdessen nur dumme Anspielungen auf meine Ethnie und Vorwürfe die anderen wären schlimmer.

Sorry, aber in der Sache diskutiere ich nicht mit dir. Ich habe selbst meinen Prof damals zum Assoziationsvertrag zwischen Brüssel und Ankara gefragt. Er teilt ebenfalls - wie etliche europäische Gerichte - die Auffassung der Türkei. Damit hat sich die Sache. Ob es dir gefällt oder nicht, es ist ein politisches Thema. Die Türkei würde selbst dann, wenn es unmissverständlich Schwarz auf Weiß stehen würde, auf den Vertrag zwischen GR und ihr Gaga machen, weil sie sich nicht von Brüssel verarschen lassen will. Griechenland ist das geprellte Land in dieser Konstellation. Was soll's auch? Jede Nation ist auf seine Vorteile erpicht. Gerade das hat die Türkei vom Westen gelernt. Die EU hat ihr Versprechen nicht eingehalten und die Türkei revanchiert sich. Warum bist Du eigentlich nicht sauer auf die EU? Schließlich würde Griechenland, wären die Rollen vertauscht, GENAU SO reagieren. Spiel ihr also nicht den Moralapostel.

Von mir aus könnt ihr das zweite Arabien werden. Juckt mich nicht. Es scheint aber auch so, dass ihr das tatsächlich werdet:
Konjunktur: Bevölkerung in Griechenland schrumpft – eine Million weniger - Wirtschaftsticker - FOCUS Online - Nachrichten

Sorry, aber in der Sache diskutiere ich nicht mit dir. Ich habe selbst meinen Prof damals zum Assoziationsvertrag zwischen Brüssel und Ankara gefragt. Er teilt ebenfalls - wie etliche europäische Gerichte - die Auffassung der Türkei. Damit hat sich die Sache. Ob es dir gefällt oder nicht, es ist ein politisches Thema. Die Türkei würde selbst dann, wenn es unmissverständlich Schwarz auf Weiß stehen würde, auf den Vertrag zwischen GR und ihr Gaga machen, weil sie sich nicht von Brüssel verarschen lassen will. Griechenland ist das geprellte Land in dieser Konstellation. Was soll's auch? Jede Nation ist auf seine Vorteile erpicht. Gerade das hat die Türkei vom Westen gelernt. Die EU hat ihr Versprechen nicht eingehalten und die Türkei revanchiert sich. Warum bist Du eigentlich nicht sauer auf die EU? Schließlich würde Griechenland, wären die Rollen vertauscht, GENAU SO reagieren. Spiel ihr also nicht den Moralapostel.

Von mir aus könnt ihr das zweite Arabien werden. Juckt mich nicht. Es scheint aber auch so, dass ihr das tatsächlich werdet:
Konjunktur: Bevölkerung in Griechenland schrumpft – eine Million weniger - Wirtschaftsticker - FOCUS Online - Nachrichten

Achso, scheiß also auf die ganzen Menschen, die in die EU geschleust werden und dort in überfüllten Lagern auftauchen und sich Krankheiten holen, ohnehin keinen Job finden können und möglicherweise auch noch von Polizisten misshandelt werden. Bei so einer verflixten Vertragskonstellation würde jedes Land seine Brüder sofort dahin schicken, es bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Aber einem Menschenfreund wie dir, dem ist es natürlich obendrein auch noch egal ob ein Land zum "zweiten Arabien" wird.

Ich frage mich was du mit deinem Beitrag eigentlich sagen wolltest außer dass die Türkei und du menschenverachtende Arschlöcher sind?

Achso, scheiß also auf die ganzen Menschen, die in die EU geschleust werden und dort in überfüllten Lagern auftauchen und sich Krankheiten holen, ohnehin keinen Job finden können und möglicherweise auch noch von Polizisten misshandelt werden. Bei so einer verflixten Vertragskonstellation würde jedes Land seine Brüder sofort dahin schicken, es bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Aber einem Menschenfreund wie dir, dem ist es natürlich obendrein auch noch egal ob ein Land zum "zweiten Arabien" wird.

Ich frage mich was du mit deinem Beitrag eigentlich sagen wolltest außer dass die Türkei und du menschenverachtende Arschlöcher sind?

Warum lenkst du ab?hier geht es um rassistische übergriffe in griechenland und um menschenrechtsverletzungen in griechenland,warum hast du angst vor diesen tatsachen und lenkst immer alles ab?

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Migrant in Griechenland durch Straßen geschleift[/h][h=6]27. August 2012, 12:32[/h]

[h=2]22-jähriger Ägypter außer Lebensgefahr - Eine Festnahme[/h]Athen - Ein brutaler rassistischer Übergriff auf einen Migranten schockt die Menschen in der Kleinstadt Nea Manolada auf der griechischen Halbinsel Peloponnes. Zwei Männer klemmten demnach den Kopf eines Ägypters nach einem Streit im Seitenfenster ihres Wagens ein und schleiften den Mann fast einen Kilometer durch die Straßen. Augenzeugen alarmierten die Polizei und riefen einen Krankenwagen. Der 22-Jährige ist laut Berichten örtlicher Medien außer Lebensgefahr.
Die Polizei nahm einen 35-jährigen Griechen als mutmaßlichen Täter fest, nach dem anderen Mann werde gefahndet. Die Polizei bestätigte der Nachrichtenagentur dpa den Zwischenfall, der sich bereits am Samstag ereignete, und sprach von einem rassistischen Hintergrund.
[h=3]200 rassistische Überfälle in zwei Monaten[/h] In Griechenland war es in den vergangenen Tagen zu zahlreichen Übergriffen mit rassistischem Hintergrund gekommen. In Athen wurde ein irakischer Migrant von schwarz gekleideten Männern totgeschlagen. Auf den Straßen kam es zu weiteren Übergriffen, auf Wohnungen und Unterkünfte von Migranten wurden Brandanschläge verübt. Menschenrechtsorganisationen berichteten, es habe mindestens 200 Überfälle mit rassistischem Hintergrund in den vergangenen zwei Monaten gegeben.
Das Land an der südöstlichen Außengrenze der EU ist seit längerem Anlaufpunkt für Migranten vor allem aus Asien und Afrika. In den vergangenen zehn Jahren suchten mehr als eine Million Menschen dort Zuflucht. Rechtsextremistische Parteien und Gruppen betreiben rassistische und ausländerfeindliche Propaganda.
Der rechtsextremistischen und rassistischen Partei "Goldene Morgenröte" gelang bei der Wahl am 17. Juni mit knapp sieben Prozent und 18 Abgeordneten der Einzug ins Parlament. (APA, 27.8.2012)

http://derstandard.at/1345165270916/Migrant-in-Griechenland-durch-die-Strassen-geschleift

Warum lenkst du ab?hier geht es um rassistische übergriffe in griechenland und um menschenrechtsverletzungen in griechenland,warum hast du angst vor diesen tatsachen und lenkst immer alles ab?

Die Diskussion hatte sich dahingehend entwickelt, dass die Frage aufkam weshalb die Türkei denn all diese Menschen nach Griechenland schleust, wenn doch klar ist wie katastrophal die Zustände dort sind?

Ach ja, hast du natürlich vergessen und versuchst jetzt abzulenken. Deine Brüder gehen dir wohl auch am Arsch vorbei...

Die Diskussion hatte sich dahingehend entwickelt, dass die Frage aufkam weshalb die Türkei denn all diese Menschen nach Griechenland schleust, wenn doch klar ist wie katastrophal die Zustände dort sind?

Ach ja, hast du natürlich vergessen und versuchst jetzt abzulenken. Deine Brüder gehen dir wohl auch am Arsch vorbei...

Das sind keine Türken also auch nicht meine Brüder.Es gibt kein staatliche systematisches Schleusen von Flüchtlingen von der Türkei nach Griechenland. Was es gibt ist,das es paar griechische und türkische Schleuser Banden gibt die damit Geld verdienen.

Das sind keine Türken also auch nicht meine Brüder.Es gibt kein staatliche systematisches Schleusen von Flüchtlingen von der Türkei nach Griechenland. Was es gibt ist,das es paar griechische und türkische Schleuser Banden gibt die damit Geld verdienen.

Was es gibt sind ein paar türkische Faschos, die im Internet den ganzen Tag nur scheiße schreiben.

Zurück
Oben