Ja ja ja... mal wieder typisch. Thema ablenken weil es nicht weiter geht, als ob ich als Grieche automatisch für alle griechischen Politiker verantwortlich bin. Ich verteidige ja nicht den griechischen Staat in allen Punkten so wie Harput und du wahrscheinlich auch die Türkei in jedem Punkt verteidigt und deshalb kann man auch euch persönlich dafür angreifen.
Und dann, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann wird man auch noch persönlich. Nennst mich "nicht schön", wie gemein... jetzt ärger ich mich aber richtig und bin kurz davor meine Meinung über die Türkei noch einmal zu überdenken.
- - - Aktualisiert - - -
Du musst doch wirklich dumm wie Brot sein. Das ist einfach nicht zu fassen...
Bist du überhaupt in der Lage zwischen Staatsrecht (öffentlichem Recht) und Bürgerrecht zu unterscheiden? Du hast davon gefaselt, dass alle bilateralen Verträge ungültig werden, wenn EU-Verträge zu einem Drittstaat existieren.
Und du hast von EU-Verträgen gefaselt, die ein Staat garnicht unterzeichnen darf, wenn diese gegen seine Verfassung verstoßen. D. h. ein Staat kann durch die Unterzeichnung eines Vertrages nicht einfach seine Verfassung außer Kraft setzen.
Aber da du noch nicht einmal diese Sachen kapierst....
Ist das geil... "Pacta sunt servanda." ...
Verträge sind einzuhalten.
Hat die Türkei den Vertrag von Lausanne eingehalten? Hält die Türkei den Vertrag zur Erweiterung der Seezone auf 12 Seemeilen ein? Hält die Türkei den Vertrag zur Wiederherstellung der zyprischen Verfassung ein? Hält die Türkei das Flüchtlings-Rücklieferungsabkommen mit Griechenland ein?
Alles nicht.
Existiert ein Vertrag mit der EU, dass den Türken Visa-Freiheit garantiert? Nein!
Türkisch schein mit Latein wohl noch weniger zu tun zu haben als Griechisch.
Achso klar, die Griechen schleusen also auch illegal Flüchtlinge in die Türkei, die ganzen Franzosen und Italiener, die es nicht mehr aushalten und in die Türkei auswandern. Und dann diese ständigen Kriegsdrohungen gegen die Türkei, da ist es ja kein Wunder, dass die Türkei auch mal zurückdroht und gelegentlich Inseln überfällt und die Menschen von dort vertreibt. Man sollte wirklich mehr Verständnis aufbringen, man sieht ja wie der böse Nachbar Griechenland die Türkei ständig dazu nötigt die ganzen Verbrechen zu begehen.
Aber das Geilste an deinem Beitrag ist mal wieder, dass du keinen einzigen Punkt richtig verstanden geschweige denn beantwortet hast. Stattdessen nur dumme Anspielungen auf meine Ethnie und Vorwürfe die anderen wären schlimmer.