Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer

Sorry, aber in der Sache diskutiere ich nicht mit dir. Ich habe selbst meinen Prof damals zum Assoziationsvertrag zwischen Brüssel und Ankara gefragt. Er teilt ebenfalls - wie etliche europäische Gerichte - die Auffassung der Türkei. Damit hat sich die Sache. Ob es dir gefällt oder nicht, es ist ein politisches Thema. Die Türkei würde selbst dann, wenn es unmissverständlich Schwarz auf Weiß stehen würde, auf den Vertrag zwischen GR und ihr Gaga machen, weil sie sich nicht von Brüssel verarschen lassen will. Griechenland ist das geprellte Land in dieser Konstellation. Was soll's auch? Jede Nation ist auf seine Vorteile erpicht. Gerade das hat die Türkei vom Westen gelernt. Die EU hat ihr Versprechen nicht eingehalten und die Türkei revanchiert sich. Warum bist Du eigentlich nicht sauer auf die EU? Schließlich würde Griechenland, wären die Rollen vertauscht, GENAU SO reagieren. Spiel ihr also nicht den Moralapostel.

Von mir aus könnt ihr das zweite Arabien werden. Juckt mich nicht. Es scheint aber auch so, dass ihr das tatsächlich werdet:
Konjunktur: Bevölkerung in Griechenland schrumpft – eine Million weniger - Wirtschaftsticker - FOCUS Online - Nachrichten
Weltentwicklungsindikatoren - Google Diagramme-Explorer
Die Bevölkerung griechenlands wächst eher als das sie schrumpft lieber hartmut
Außerdem kann es kaum sein das aufeinmal 2 millionen griechen auswandern und gleichzeitig genau soviele einwanderer kommen

Kleine Erinnerung: Jeden gleich als Faschist oder Islamist abzustempeln, dessen Meinung dir nicht passt, geht definitiv nicht. Damit das klargestellt ist. Zum anderen ist er ein Albaner.

Kannst ihn auch gleich ermahnen, egal was er ist. Im Gegensatz zu dir ist mir das nämlich völlig egal.

Zurück
Oben