Kiqa
Gesperrt
Und wessen Fake bist du?
rate mal?
Und wessen Fake bist du?
Weltentwicklungsindikatoren - Google Diagramme-ExplorerSorry, aber in der Sache diskutiere ich nicht mit dir. Ich habe selbst meinen Prof damals zum Assoziationsvertrag zwischen Brüssel und Ankara gefragt. Er teilt ebenfalls - wie etliche europäische Gerichte - die Auffassung der Türkei. Damit hat sich die Sache. Ob es dir gefällt oder nicht, es ist ein politisches Thema. Die Türkei würde selbst dann, wenn es unmissverständlich Schwarz auf Weiß stehen würde, auf den Vertrag zwischen GR und ihr Gaga machen, weil sie sich nicht von Brüssel verarschen lassen will. Griechenland ist das geprellte Land in dieser Konstellation. Was soll's auch? Jede Nation ist auf seine Vorteile erpicht. Gerade das hat die Türkei vom Westen gelernt. Die EU hat ihr Versprechen nicht eingehalten und die Türkei revanchiert sich. Warum bist Du eigentlich nicht sauer auf die EU? Schließlich würde Griechenland, wären die Rollen vertauscht, GENAU SO reagieren. Spiel ihr also nicht den Moralapostel.
Von mir aus könnt ihr das zweite Arabien werden. Juckt mich nicht. Es scheint aber auch so, dass ihr das tatsächlich werdet:
Konjunktur: Bevölkerung in Griechenland schrumpft – eine Million weniger - Wirtschaftsticker - FOCUS Online - Nachrichten
rate mal?
Kannst ja nur ein Islamist oder Türkenfascho sein, von daher...
entscheide dich doch mal endlich?
Wozu? Beide stinken... also ists egal.
pleitegeier stinken auch: aber was solls, jeder das seine oder?
Du meinst jedem das seine.
Also doch ein Türkenfascho...
Kleine Erinnerung: Jeden gleich als Faschist oder Islamist abzustempeln, dessen Meinung dir nicht passt, geht definitiv nicht. Damit das klargestellt ist. Zum anderen ist er ein Albaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen