NickTheGreat
Gesperrt
Für eure Grenze sind unsere Grenz-Soldaten sicherlich nicht zuständig,das ist nur eine billige Ausrede.Was können wir dafür wenn ihr eure Grenzen nicht schützen könnt.
Grenz-Soldaten oder Armee, wo ist da der Unterschied?
Für eure Grenze sind unsere Grenz-Soldaten sicherlich nicht zuständig,das ist nur eine billige Ausrede.Was können wir dafür wenn ihr eure Grenzen nicht schützen könnt.
Wo sind die griechischen Nazis von der Chrysi Avygi? Die Immigranten in Griechenland gehen auf sie Straße und protestieren gegen den Rassismus in Griechenland
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich sage ja, unter aufopferungsvoller Hilfe der Türkei, die selbstlos ihre moslemischen Geschwister durchreicht - gäbe es einen Humanitätspokal dafür, die Türkei würde ihn bestimmt bekommen
- - - Aktualisiert - - -
Na du kleiner LAOS Anhänger,dich stört es wohl,das die Immigranten auf die Straße gehen und gegen Rassismus protestieren.
Erbärmlich das ihr euch nicht mal hier im FORUM gegen diese rassistischen Überfälle euch distanziert
Und was soll diese moderne Armee machen, sie niedermetzeln?Wenn ich solche Bilder sehe, dann frage ich mich wieso wir so eine moderne Armee haben.
Es ist erschreckend, was die ''kulturelle Bereicherung a la wie in Deutschland'' mit Athen anrichtet.
Das Stadtbild verändert sich, Athen ist nicht mehr Athen.
Zum Teufel mit der ''multikulturellen '''''''Bereicherungen''''''' '', Pseudodemokratie, Pseudofreiheit u.s.w
Wenn ich solche Bilder sehe, dann frage ich mich wieso wir so eine moderne Armee haben.
Es ist erschreckend, was die ''kulturelle Bereicherung a la wie in Deutschland'' mit Athen anrichtet.
Das Stadtbild verändert sich, Athen ist nicht mehr Athen.
Zum Teufel mit der ''multikulturellen '''''''Bereicherungen''''''' '', Pseudodemokratie, Pseudofreiheit u.s.w
300 illegale Einwanderer kommen täglich nach Griechenland. Das sind über 100 000 pro Jahr und das in einem ca. 11 000 000 Mio Einwohner Land. Es ist mehr als offensichtlich, dass manche die Demographie des hellenischen Volkes vernichten wollen.
Eine fette Mauer in Thrakien bitte.
Macedonian
- - - Aktualisiert - - -
Die Türken nutzen ihre muslimischen Brüder aus um Griechenland zu schaden. Was sagt der Koran dazu? Wo ist AlbaMuslims hier?
Macedonian
Und was soll diese moderne Armee machen, sie niedermetzeln?
Nennst ihn Laos anhänger bist aber selbst dreckiger bozkurt anhängerFür eure Grenze sind unsere Grenz-Soldaten sicherlich nicht zuständig,das ist nur eine billige Ausrede.Was können wir dafür wenn ihr eure Grenzen nicht schützen könnt.
- - - Aktualisiert - - -
Na du kleiner LAOS Anhänger,dich stört es wohl,das die Immigranten auf die Straße gehen und gegen Rassismus protestieren.
Erbärmlich das ihr euch nicht mal hier im FORUM gegen diese rassistischen Überfälle euch distanziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen