Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer

Wo sind die griechischen Nazis von der Chrysi Avygi? Die Immigranten in Griechenland gehen auf sie Straße und protestieren gegen den Rassismus in Griechenland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn ich solche Bilder sehe, dann frage ich mich wieso wir so eine moderne Armee haben.
Es ist erschreckend, was die ''kulturelle Bereicherung a la wie in Deutschland'' mit Athen anrichtet.
Das Stadtbild verändert sich, Athen ist nicht mehr Athen.
Zum Teufel mit der ''multikulturellen '''''''Bereicherungen''''''' '', Pseudodemokratie, Pseudofreiheit u.s.w

300 illegale Einwanderer kommen täglich nach Griechenland. Das sind über 100 000 pro Jahr und das in einem ca. 11 000 000 Mio Einwohner Land. Es ist mehr als offensichtlich, dass manche die Demographie des hellenischen Volkes vernichten wollen.
Eine fette Mauer in Thrakien bitte.

Macedonian

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage ja, unter aufopferungsvoller Hilfe der Türkei, die selbstlos ihre moslemischen Geschwister durchreicht - gäbe es einen Humanitätspokal dafür, die Türkei würde ihn bestimmt bekommen

Die Türken nutzen ihre muslimischen Brüder aus um Griechenland zu schaden. Was sagt der Koran dazu? Wo ist AlbaMuslims hier?

Macedonian

Für eure Grenze sind unsere Grenz-Soldaten sicherlich nicht zuständig,das ist nur eine billige Ausrede.Was können wir dafür wenn ihr eure Grenzen nicht schützen könnt.

- - - Aktualisiert - - -

Na du kleiner LAOS Anhänger,dich stört es wohl,das die Immigranten auf die Straße gehen und gegen Rassismus protestieren.

Erbärmlich das ihr euch nicht mal hier im FORUM gegen diese rassistischen Überfälle euch distanziert

Verpisst dich du Spasti wenn dir die Leute Leid tun kann die Türkei Sie Aufnehmen Ansonsten halte die Füsse Still .Alle die da Protiestiren sind Illegal Eingewandert .Gerade dein Land ist auch nicht dafür Bekannt das es Tolerant ist.

Wenn ich solche Bilder sehe, dann frage ich mich wieso wir so eine moderne Armee haben.
Es ist erschreckend, was die ''kulturelle Bereicherung a la wie in Deutschland'' mit Athen anrichtet.
Zum Teufel mit der ''multikulturellen '''''''Bereicherungen''''''' '', Pseudodemokratie, Pseudofreiheit u.s.w
Und was soll diese moderne Armee machen, sie niedermetzeln?

300 illegale Einwanderer kommen täglich nach Griechenland. Das sind über 100 000 pro Jahr und das in einem ca. 11 000 000 Mio Einwohner Land. Es ist mehr als offensichtlich, dass manche die Demographie des hellenischen Volkes vernichten wollen.
Eine fette Mauer in Thrakien bitte.

Macedonian

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken nutzen ihre muslimischen Brüder aus um Griechenland zu schaden. Was sagt der Koran dazu? Wo ist AlbaMuslims hier?

Macedonian

Den Ftani pou afti irtan paranoma ehoun kai apetisis yamoto stanomou

Und was soll diese moderne Armee machen, sie niedermetzeln?

Um Gottes willen.

Jeder, der illegal ist, keine Papiere hat und illegal ins Land reisen will, kommt nicht in Griechenland rein. Ganz einfach. Grenzen wie es sie früher gab inklusive Mauer und Graben nach US-Amerikanisch-Mexikanischen Vorbild.

Der einzige der sonst ''niedergemetzelt'' wird in demographischer und kultureller Hinsicht ist das hellenische Volk, welches im übrigens selbst genug Probleme hat.
Alles hat seine Grenzen.

Macedonian

Für eure Grenze sind unsere Grenz-Soldaten sicherlich nicht zuständig,das ist nur eine billige Ausrede.Was können wir dafür wenn ihr eure Grenzen nicht schützen könnt.

- - - Aktualisiert - - -

Na du kleiner LAOS Anhänger,dich stört es wohl,das die Immigranten auf die Straße gehen und gegen Rassismus protestieren.

Erbärmlich das ihr euch nicht mal hier im FORUM gegen diese rassistischen Überfälle euch distanziert
Nennst ihn Laos anhänger bist aber selbst dreckiger bozkurt anhänger :facepalm:

Am besten wenn es ginge aus diesen Scheiß Schenger oder wie dieser Verdammte Vetrag heißt Austreten und diese ganze Masse da Ausweisen lassen ihn ihre Heimatländer die gehen mir echt auf den Keks erst Illegal und ohne Papiere aber Ansprüche haben.

Hm wenns schlimmer wird,
dann hoffe ich, dass die Übergriffe auf Migranten zunehmen - Zum Schutz unseres Vaterlandes.
Sterben soll jedoch natürlich keiner. :babsi:

Zurück
Oben