Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische Pomaken - woher stammen sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pontier scheinen aus Jugoslawischer Sicht die Juden des Balkanforums zu sein. An allem sind die Pontier schuld :D

Ps: 70% aller Pontier die ich kenne, sind sogar weißer als ich ^^

Ja, so Aussagen verwundert einen nciht, da die meisten BF User ihr Wissen aus ominösen Quellen haben. Aber viele reden gerne oder hören sich gerne rede. Sollen sie es machen aber im Rl, sieht die Wahrheit ganz anders aus, vor allem immer diese speziellem Themen, wo immer die Pontier heralten muessen, wenn man nciht weiter weiß :lol::lol:. Ist schon sehr schwach.

Ja, so Aussagen verwundert einen nciht, da die meisten BF User ihr Wissen aus ominösen Quellen haben. Aber viele reden gerne oder hören sich gerne rede. Sollen sie es machen aber im Rl, sieht die Wahrheit ganz anders aus, vor allem immer diese speziellem Themen, wo immer die Pontier heralten muessen, wenn man nciht weiter weiß :lol::lol:. Ist schon sehr schwach.

Naja der Salios hat sich ja jetzt entschuldigt, darum wollen wir net weiter auf unseren Landsmann rum hacken. :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur zu Info: Dass ist ne Pontierin

Anhänge

Nene,

Hast mich falsch verstanden. Meinte das im tolerantem Sinne. Ich glaube ja, dass du uns die Wahrheit sagst ;)

P.S: Ich glaub, ihr versteht den Jungen alle falsch^^ Er behauptet es ja nicht ernsthaft. PPS: Ich kenne Braune & Helle Pontis :D

Ich selbst bin hell, werde aber schon gut braun

Greko file :) Man hat mich falsch verstanden. Und habs ja gecheckt das net wahr ist :) kommt jetzt bitte runter. :)

- - - Aktualisiert - - -

Naja der Salios hat sich ja jetzt entschuldigt, darum wollen wir net weiter auf unseren Landsmann rum hacken. :D

Efxaristw polh File ;)

Ich habe nichts gegen pontier ganz im gegenteil. Sie tun mir gar leid vorallem was in der Vergangenheit geschah wegen den Türken..

- - - Aktualisiert - - -

Nur zu Info: Dass ist ne Pontierin

Die ist ja hübsch! Sie kommt mir bekannt vor ist sie vielleicht ne Sängerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben