Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische Pomaken - woher stammen sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele aus meinem Dorf sind Rothaarig und Blond und auch sie haben ähnliche nachnahmen wie ich z.B Salos, Canos, Tairos. Darum denke ich das diese Leute auch Thraker sind und auch meine Grossmutter sagte das all diese Menschen lebten in Alexandroupoli im heutigen Thrakien in Griechenland aber mussten das Land verlassen wegen den Griechen..

- - - Aktualisiert - - -

Adelfo mou ich weiss schon was du meinst und du hast auch Recht. Klar ist es lächerlich aber wenn man z.B den Beweis hat dank DNA etc. ist es ja nicht schlimm und es ist immer gut zu wissen woher man abstammt.

Und sowieso jeder in Balkan ist vermischt genauso die Griechen vorallem wegen den Pontier die aus Asien kamen. Darum finde ich es lächerlich wenn einige das Gefühl haben jemand zu sein der sie gar nicht sind. Aber solange man Beweise hat ist das was anderes verstehst was ich meine aber eben was solls.

Soso wegen den Pontiern haben sich die Griechen vermischt? Wer hat sich denn da vermischt, Grieche mit Grieche???

Also der Satz mit den Pontier , da hast echt den Vogel abgeschossen.::lol:::lol: Wird ja immer lustiger, scheint hier wohl ne Sstadnadrgarguemntation zu sein hier auf BF. Was sollen sie denn nicht angeblich sein?

Ja wenn du aus Alexandroupoli kommst, ist es doch logisch das du Thrakische Vorfahren hast File

Kseroo :))

- - - Aktualisiert - - -

Soso wegen den Pontiern haben sich die Griechen vermischt? Wer hat sich denn da vermischt, Grieche mit Grieche???

Du verstehst mich Falsch! Ich hatte mal mit einer Frau aus Saloniki geredet und ich fragte sie wieso es eigentlich einige gibt die so schwarz sind. Und da meinte sie das es wegen den Pontier waren da die so dunkel sind anders die aus dem Hellesphont z.B Prusa,Smyrni etc. seien ganz weiss nur die von Pontus. Frag mich nicht wieso ich sag dir nur was mir gesagt wurde :)

- - - Aktualisiert - - -

Also der Satz mit den Pontier , da hast echt den Vogel abgeschossen.::lol:::lol: Wird ja immer lustiger, scheint hier wohl ne Sstadnadrgarguemntation zu sein hier auf BF. Was sollen sie denn nicht angeblich sein?

Ich sage nur was mir von Griechen gesagt wurde nicht anderes.

Weiss ja nicht obs stimmt. Die Frau meinte das so darum :) Relax People ;-)

- - - Aktualisiert - - -

kein Unternehmen auf der Welt kann die direkte Verbindung zwischenn Haplogruppen und Urvölkern herstellen,aber iGENEA - ein kleines, schweizerisches Unternehmen, mit kleinen Mitteln - will es geschafft haben. Keine Uni getraut sich das zu tun, alles basiert auf Vermutungen und Theorien. iGENEA wird eure Haplogruppe herausgefunden haben; dass diese aber auf Thraker zuruch zu führen ist, ist nicht mehr als eine Vermutung auf Papier, für das dein Bruder 1000 Franken gezahlt hat.

Wer das ganze Geschehen ein wenig mitverfolgt hat, wird auch bemerkt haben, dass iGENEA seit mindestens 1.5 Jahren seine Statistiken zurück gezogen hat und diese auf ihrer Website nicht aufrufbar sind.

Bemerkennswert fand ich, dass die "Studien" in Mazedonien im TV ausgestrahlt wurden. Kein einziges anderen Balkanvolk hat sich wirklich darum geschert, aber für Mazedonien scheint es eine Art letzter Strohlhalm gewesen zu sein, ein Hilferuf, der endlich beantwortet wurde.

Klar nicht umsonst würde meine DNA innert 3 Monaten um die halbe Welt reisen bis nach Amerika um die DNA abzuchecken.
Du labberst nur Scheisse o djal ;-) Und Mazedonien hat mit dem gar nichts zu tun lol du bist ja wirklich voll der Depp ey bitte verschon mich mit deinem Gelabber.

Kseroo :))

- - - Aktualisiert - - -

Du verstehst mich Falsch! Ich hatte mal mit einer Frau aus Saloniki geredet und ich fragte sie wieso es eigentlich einige gibt die so schwarz sind. Und da meinte sie das es wegen den Pontier waren da die so dunkel sind anders die aus dem Hellesphont z.B Prusa,Smyrni etc. seien ganz weiss nur die von Pontus. Frag mich nicht wieso ich sag dir nur was mir gesagt wurde :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage nur was mir von Griechen gesagt wurde nicht anderes.

Weiss ja nicht obs stimmt. Die Frau meinte das so darum :) Relax People ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Klar nicht umsonst würde meine DNA innert 3 Monaten um die halbe Welt reisen bis nach Amerika um die DNA abzuchecken.
Du labberst nur Scheisse o djal ;-) Und Mazedonien hat mit dem gar nichts zu tun lol du bist ja wirklich voll der Depp ey bitte verschon mich mit deinem Gelabber.

ist mir neu das man einen pontier an seiner Hautfarbe erkennen kann....:-D

Du glaubst doch diesen Schmarn nicht echt jetzt? Das die Pontier , die Griechen dunkler gemacht haben.:lol::lol: Hast du jemals einen Pontier gesehen in RL? Und deshalb geben die(wer eigentlich?) vor was zu sein, das sie nicht sind, dass du wiederum lächerlich findest.

Pontier scheinen aus Jugoslawischer Sicht die Juden des Balkanforums zu sein. An allem sind die Pontier schuld :D

Ps: 70% aller Pontier die ich kenne, sind sogar weißer als ich ^^

Nicht ich sondern mein Bruder, Er hat für 1000 Schweizer Franken bei IGENEA unsere Väterliche sowie Mütterliche Hablogruppe sowie Herkunft und Vorfahren herausgefunden. Ist halt sehr teuer aber lohnt sich und kann auch böse Überraschungen geben da wir nie gedacht hätten das wir nachfahren der Thraker waren. Und klar einige machen Witze drüber wie du meinst ''Ase ton.
;) Wenn er Thraker sein will, dann ist es uns Recht. '' Den eimai ksaplwmenh , sas lew thn alh9eia ;-)
Nene,

Hast mich falsch verstanden. Meinte das im tolerantem Sinne. Ich glaube ja, dass du uns die Wahrheit sagst ;)

P.S: Ich glaub, ihr versteht den Jungen alle falsch^^ Er behauptet es ja nicht ernsthaft. PPS: Ich kenne Braune & Helle Pontis :D

Ich selbst bin hell, werde aber schon gut braun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben