Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische Pomaken - woher stammen sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein Rassist und du ein Toleranter Linker wie dein Landsmann Heracle lustigerweise habt ihr nix besseres zu tun als jeden Tag die "Fyromer" zu beleidigen:spinnt:

Das ist so als wurde Hitler andere als Antisemiten bezeichnen du Witzfigur

Jaja ich weiß ich komme aus Persien, ein Untermensch, und bin dunkel wien Araber wir habens kapiert Goebbels. Pass ma auf Skopianski, wenn ihr lernt euch zu benehmen und aufhört Scheisse zu labern können wir die besten Freunde werden.:^^: Der Salios z.B ist sogar teils dein Landsmann und ich komme mit den gut aus. Warum??Weil er nicht sone Rassistenkacke labert wie du mein Freund.

PS: habe niemals behauptet links zu sein

Jaja ich weiß ich komme aus Persien, ein Untermensch, und bin dunkel wien Araber wir habens kapiert Goebbels. Pass ma auf Skopianski, wenn ihr lernt euch zu benehmen und aufhört Scheisse zu labern können wir die besten Freunde werden.:^^: Der Salios z.B ist sogar teils dein Landsmann und ich komme mit den gut aus. Warum??Weil er nicht sone Rassistenkacke labert wie du mein Freund.

PS: habe niemals behauptet links zu sein

Skopianski also interessant! Beleidigen und gleichzeitig sich als Opfer sehen :app:

Der Unterschied ist du wirst von mir kaum 10 Beiträge finden in den GR-Threads umgekehrt von dir in den MK-Threads jeden Tag mit Provos.

Wen du die "Slawen" als Untermenschen beleidigst dann schlage ich halt zurück aber du Mädchen beleidigst halt gerne aber kannst nichts einstecken!

Lass die Provos in den MK-Threads dann gibts keine Probleme solange du mich aber beleidigst werde ich natürlich darauf antworten du Rassistisches Schwein!

Jetzt knutscht euch und vertragt euch wieder.
Balkaner sind alle zurückgebliebene Bauern ob aus GR oder aus MK.

Mag schon sein aber seine Logik soll mal einer verstehen er will weiterhin eine ganze Nation täglich mit rassistischen Sprüchen beleidigen aber sobald man mal ihn beleidigt weint er sofort von wegen Rassismus einfach nur peinlich :facepalm:

Sogar ich als grosser "Rassist" schaffe es mich aus den GR-Threads rauszuhalten aber für ihn als toleranten Menschen ist es einfach zu viel verlangt mit den Provos in den MK-Threads aufzuhören

emo_snapshots_kostas_2008_01_ff.jpg

lecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben