Chaad Oglu
********er Benutzer
Die Natasa Theodoridou
Ah genau stimmt wusste gar nicht das sie Pontierin ist
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Die Natasa Theodoridou
Ah genau stimmt wusste gar nicht das sie Pontierin ist)
Ist aus dem gleichen Dorf wie ne Freundin meiner Mutter. Die kann sie nicht ausstehen:balkangrins:
Auf die Rassisten wie clk
Ich bin ein Rassist und du ein Toleranter Linker wie dein Landsmann Heracle lustigerweise habt ihr nix besseres zu tun als jeden Tag die "Fyromer" zu beleidigen
Das ist so als wurde Hitler andere als Antisemiten bezeichnen du Witzfigur
Haha cool aus welcher Region in Pontus stammst du denn ab?
Jaja ich weiß ich komme aus Persien, ein Untermensch, und bin dunkel wien Araber wir habens kapiert Goebbels. Pass ma auf Skopianski, wenn ihr lernt euch zu benehmen und aufhört Scheisse zu labern können wir die besten Freunde werden.Der Salios z.B ist sogar teils dein Landsmann und ich komme mit den gut aus. Warum??Weil er nicht sone Rassistenkacke labert wie du mein Freund.
PS: habe niemals behauptet links zu sein
KalampokiaIch bin kein Pontier, komme aus Thessalien, genauer gesagt aus Kalampaka:mesje:
Jetzt knutscht euch und vertragt euch wieder.
Balkaner sind alle zurückgebliebene Bauern ob aus GR oder aus MK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen