Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Die in der Mitte hätt ich kaputt gebangt

Bruda sie sieht dich aber als abschaum. Die wuerde dir sicher den schniedel abbeissen, riskiers net :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Ps: oder du tarnst dich als antonis bangst sie dann und gibst dich dann als dardan zu erkennen.

Win win situation :D
 
Bruda sie sieht dich aber als abschaum. Die wuerde dir sicher den schniedel abbeissen, riskiers net :fts:

Ich gebe mich einfach als Russe oder so aus sagen eh alle die mich nicht kennen, nachdem ich die Kaputtgebangt habe hohle ich die Albanische Flagge aus meiner Hosentasche und Halte sie Hoch und Rufe ILLYRIEN ILLYRIEN ILLYRIEN ALBANIEN ALBANIEN und renne ums Zimmer herum :fts:
 
Ich gebe mich einfach als Russe oder so aus sagen eh alle die mich nicht kennen, nachdem ich die Kaputtgebangt habe hohle ich die Albanische Flagge aus meiner Hosentasche und Halte sie Hoch und Rufe ILLYRIEN ILLYRIEN ILLYRIEN ALBANIEN ALBANIEN und renne ums Zimmer herum :fts:

Bruda ich sehe du kombinierst messerscharf wie ich :haha:
 
Bruda ich sehe du kombinierst messerscharf wie ich :haha:
So bestimmt wenn ich die sehe

Don "Hey ich habe dich doch bei der Anti-Türkei Party gesehen? "
Mädel "Ja ich war dort"
Don "Ich war auch dort, hast du mich in meinem Megali T-shirt gesehen? "
Mädel "Ich weiss nicht, wie hat dir die Party gefallen?"
Don "Ganz gut, willst du mit mir schlafen?"
Mädel "Ich kenn dich nicht ich weiss nicht"
Don "Achso, vergessen zu erwähnen, ich mag keine Türken, Albaner und Mazedonier "
Mädel "hmm ok"
 
So bestimmt wenn ich die sehe

Don "Hey ich habe dich doch bei der Anti-Türkei Party gesehen? "
Mädel "Ja ich war dort"
Don "Ich war auch dort, hast du mich in meinem Megali T-shirt gesehen? "
Mädel "Ich weiss nicht, wie hat dir die Party gefallen?"
Don "Ganz gut, willst du mit mir schlafen?"
Mädel "Ich kenn dich nicht ich weiss nicht"
Don "Achso, vergessen zu erwähnen, ich mag keine Türken, Albaner und Mazedonier "
Mädel "hmm ok"

Darfst net mazedonier sagen, sonst fliegt deine tarnung auf file
 
Dann haben sie es eben gesagt. Jeder weiß doch, dass die griechischen Soldaten nur für sich eine Gefahr darstellen können. :D

Immer locker bleiben!
 
Als erstes kam dieser Cameria-Thread welcher als "friedlicher" Kultur-Thread getarnt war aber mit einem provokanten Camen Genozid Bild ausgestattet war.
Typischer 0815 Hetz Thread. Als keiner was dazu schrieb kam dann dieser Thread. Ich verstehe das nicht. Solche Hetze gibt es in jedem Balkanland.

Sich ein Video einfach so rauszusuchen kann ich auch. Typischer Hetz-Thread. Verstehe so etwas nicht.


Sag das mal Sonne,
wer macht den Permanent Hetze ?

Sonne , ein griechischer User
 
Zurück
Oben