Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!


Kannst mir ja deine schwester freundin etc bringen, dann kann sie dir erzaehlen wie gay ich bin :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Finde ich gut, dass Griechenland tolerant genug ist, Homosexuelle aus der Welt anzuziehen. In der Regel haben Homosexuelle auch eine hohe Kaufkraft (gut gebildet, keine Kinder).

Was wolltest du uns jetzt mit diesem Video sagen? Dass du das auch toll findest? Oder wolltest du uns mitteilen, was du dir den ganzen Tag anschaust?

Du ueberschaetzt seine faehigkeiten.
 
Die NPD ist dagegen ein Kinderzirkus.Die Goldene Morgenröte war an dem Mord eines Linken Studenten beteiligt.
Sie betreibt offenen Antisemitismus und Hetzt auf Ausländer und Minderheiten.Jahrelang hat der griechische Staat nur zugeschaut!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die in der Mitte hätt ich kaputt gebangt
 
Interessant warum hat @eisenscheisser gleich 2 threads auf gemacht um die griechen hier zu ärgern. Irgendwas muss den kleinen von gestern wohl mächtig geärgert haben.::lol:

Als erstes kam dieser Cameria-Thread welcher als "friedlicher" Kultur-Thread getarnt war aber mit einem provokanten Camen Genozid Bild ausgestattet war.
Typischer 0815 Hetz Thread. Als keiner was dazu schrieb kam dann dieser Thread. Ich verstehe das nicht. Solche Hetze gibt es in jedem Balkanland.

Sich ein Video einfach so rauszusuchen kann ich auch. Typischer Hetz-Thread. Verstehe so etwas nicht.
 
Als erstes kam dieser Cameria-Thread welcher als "friedlicher" Kultur-Thread getarnt war aber mit einem provokanten Camen Genozid Bild ausgestattet war.
Typischer 0815 Hetz Thread. Als keiner was dazu schrieb kam dann dieser Thread. Ich verstehe das nicht. Solche Hetze gibt es in jedem Balkanland.

Sich ein Video einfach so rauszusuchen kann ich auch. Typischer Hetz-Thread. Verstehe so etwas nicht.

Das Video hat doch unsere slawische nutte Zoran.....auch im Militär thread gepostet.
Unser Malakadonier:)
 
Zurück
Oben