Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Robotter?
Nein, Talos bin ich nicht.
Aber ich lese es heraus, Du bist Dir nicht im Klaren darüber, was der Name AREOPAG sagt und wie er entstanden ist.

Zur Willkür neigst Du leider auch.

Eine simple Beantwortung, wo der Unterschied und wo die Gemeinsamkeiten zwischen NPD und Goldene Morgenröte sind, und du stürzt dich wie ein Geier auf einen kleinen Abschnitt. :lol:

Amphion, ich lasse mich von meiner Moral leiten. Du bildest dir ein, ein von menschlichen Regungen los gelöstes Wesen zu sein. Akzeptieren wir beide die Einstellung des jeweils anderen und gut ist. Deal? ;)
 
Eine simple Beantwortung, wo der Unterschied und wo die Gemeinsamkeiten zwischen NPD und Goldene Morgenröte sind, und du stürzt dich wie ein Geier auf einen kleinen Abschnitt. :lol:

Amphion, ich lasse mich von meiner Moral leiten. Du bildest dir ein, ein von menschlichen Regungen los gelöstes Wesen zu sein. Akzeptieren wir beide die Einstellung des jeweils anderen und gut ist. Deal? ;)

Er ist ein Stoiker(zumindestens auf dem Weg dahin).
 
sorry bin aber kein slave oder grieche um so hinterfotzig zu handeln...........

- - - Aktualisiert - - -



das sind stolze orthodoxe griechen :D nicht leugnen bitte..........

Hast Recht. Du bist weder ein Slave, noch ein Grieche. Du bist ein Vollpfosten!
 
Iremise, file.

Ich wollte euch in Schutz nehmen. Nur weil man nicht seinen Kommentar dazu abgibt, findet man so einen rassistischen Müll auch nicht gleich gut.

Das mag alles sein, was du schreibst und ich glaube dir. Egal in welchem Land solche Dinge passieren: es ist scheiße!

Sehr gut. Ein weiterer Verfechter für die Sache des guten. Ich steh hinter dir file. Weiter so.
 
Eine simple Beantwortung, wo der Unterschied und wo die Gemeinsamkeiten zwischen NPD und Goldene Morgenröte sind, und du stürzt dich wie ein Geier auf einen kleinen Abschnitt. :lol:

Amphion, ich lasse mich von meiner Moral leiten. Du bildest dir ein, ein von menschlichen Regungen los gelöstes Wesen zu sein. Akzeptieren wir beide die Einstellung des jeweils anderen und gut ist. Deal?
;)

"meiner Moral"
siehst Du, sowas wie "meine Moral" habe ich nicht, deutlicher hättest Du die Bereitschaft zur Willkür kaum wiedergeben können.

"die Einstellung"
Auch sowas ist bei mir nicht anzutreffen, nichts statisches, kein Dogma, sondern beweglich, Neues aufnehmend und verarbeitend, auf der Höhe der Zeit sein, immer wie das einzelne bewegliche und damit nicht einrostende Glied der Kette, die sich ολυμπιακή εκεχειρία bzw. εκεχειρία nennt, die einst der Orthodoxe nach 1000-jähriger Existenz auszulöschen trachtete.



Wir sollten es beenden;
solltest Du Zeit haben, so forsche nach der Herkunft und das Drumherum des namens AREOPAG.

Für mich ist sowas mehr als interessant, da Teil meiner täglichen Existenz, also auch Deiner.
 
"meiner Moral"
siehst Du, sowas wie "meine Moral" habe ich nicht, deutlicher hättest Du die Bereitschaft zur Willkür kaum wiedergeben können.


"die Einstellung"
Auch sowas ist bei mir nicht anzutreffen, nichts statisches, kein Dogma, sondern beweglich, Neues aufnehmend und verarbeitend, immer wie das einzelne bewegliche und damit nicht einrostende Glied der Kette, die sich ολυμπιακή εκεχειρία bzw. εκεχειρία nennt.



Wir sollten es beenden;
solltest Du Zeit haben, so forsche nach der Herkunft und das Drumherum des namens AREOPAG.

Für mich ist sowas mehr als interessant, da Teil meiner täglichen Existenz, also auch Deiner.

Du beschreibst den Idealzustand.
 
Zurück
Oben