Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Warum sich die anderen BF-Griechen nicht davon öffentlich distanzieren, weiß ich nicht. Vielleicht haben sie diesen Thread als reine Provokation gesehen. Ich glaube aber nicht, dass so ein Verhalten in der Armee von irgendeinem unterstützt wird, der noch richtig in der Birne ist.

shota, dir ist nicht mehr zu helfen. Ehrlich...



Entschuldigung, willst du mir jetzt damit sagen, dass das Vorgehen gegen die Goldene Morgenröte reine Willkür ist und du das nicht gut heißt?


Für was sollen wir uns distanzieren?

Die Soldaten sind Wehrpflichtige keine Berufssoldaten, irgend ein beschissener Offizier lässt sie den scheiss singen auf Befehl( wenn man sich weigern würde bekommt man probleme)

Ich kann dir 20 videos posten wo Albaner GR- Fahnen verbrennen.

Im Internet gibt es zigtausende Beiträge von Grossalbanien,allein hier im Forum.

Denkst du ich verlang jedes mal das sich jemand distanzieren muss?


Ich bin min 1000000 prozentig Sicher das es sowas auch in anderen Balkanarmeen gibt, nur sind die Griechen immer mit ihrer Handycamera unterwegs und nehmen alles auf
 
Für was sollen wir uns distanzieren?

Die Soldaten sind Wehrpflichtige keine Berufssoldaten, irgend ein beschissener Offizier lässt sie den scheiss singen auf Befehl( wenn man sich weigern würde bekommt man probleme)

Ich kann dir 20 videos posten wo Albaner GR- Fahnen verbrennen.

Im Internet gibt es zigtausende Beiträge von Grossalbanien,allein hier im Forum.

Denkst du ich verlang jedes mal das sich jemand distanzieren muss?


Ich bin min 1000000 prozentig Sicher das es sowas auch in anderen Balkanarmeen gibt, nur sind die Griechen immer mit ihrer Handycamera unterwegs und nehmen alles auf

Ich frag mich einfach was sich diese Genies dabei denken das ins Internet zu laden...
 
Für was sollen wir uns distanzieren?

Die Soldaten sind Wehrpflichtige keine Berufssoldaten, irgend ein beschissener Offizier lässt sie den scheiss singen auf Befehl( wenn man sich weigern würde bekommt man probleme)

Ich kann dir 20 videos posten wo Albaner GR- Fahnen verbrennen.

Im Internet gibt es zigtausende Beiträge von Grossalbanien,allein hier im Forum.

Denkst du ich verlang jedes mal das sich jemand distanzieren muss?


Ich bin min 1000000 prozentig Sicher das es sowas auch in anderen Balkanarmeen gibt, nur sind die Griechen immer mit ihrer Handycamera unterwegs und nehmen alles auf

Iremise, file.

Ich wollte euch in Schutz nehmen. Nur weil man nicht seinen Kommentar dazu abgibt, findet man so einen rassistischen Müll auch nicht gleich gut.

Das mag alles sein, was du schreibst und ich glaube dir. Egal in welchem Land solche Dinge passieren: es ist scheiße!
 
Grundsätzlich ist jedes Individuum für seine Taten selbst verantwortlich. Ohne irgendwelche Gefühlsduseleien.

So ein gefühlskalter Roboter kannst aber auch du nicht sein, dass du das Vorgehen gegen die Goldene Morgenröte auf einer moralischen Ebene nicht gerecht findest?!


Zum Thema, unsere Ahnen: begehe bitte nicht den Fehler, die alten Griechen zu idealisieren, wie es viele gerne machen. Auch im alten Griechenland war nicht alles Gold, was glänzt.
Robotter?
Nein, Talos bin ich nicht.
Aber ich lese es heraus, Du bist Dir nicht im Klaren darüber, was der Name AREOPAG sagt und wie er entstanden ist.

Zur Willkür neigst Du leider auch.
 
Nur mal so ich glaube das der Thread in der Kategorie Militär und Kriminalität passt es geht ja in erster Line um Soldaten geht
 
Drecksrasse kannste deine bemitleidenswerte gypsie sippe nennen du spast.

Gamo tin kolo farra sas kseftilismeni gifti
Q

Und nun komm, hau mir einen pleite spruch rein, zu mehr seid ihr einzeller eh nicht faehig

gjifto halt die fresse, wir alle wissen das heutzutage alles griechisch ist, das den kreuz küsst...... hier in deutschland leben so viele gjiftos und die sind sehr stolz griechen zu sein. du bist hundert prozent einer von denen !!

- - - Aktualisiert - - -

Drecksrasse kannste deine bemitleidenswerte gypsie sippe nennen du spast.

Gamo tin kolo farra sas kseftilismeni gifti
Q

Und nun komm, hau mir einen pleite spruch rein, zu mehr seid ihr einzeller eh nicht faehig

gjifto halt die fresse, wir alle wissen das heutzutage alles griechisch ist, das den kreuz küsst...... hier in deutschland leben so viele gjiftos und die sind sehr stolz griechen zu sein. du bist hundert prozent einer von denen !!
 
Zurück
Oben