Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Was sagtest du? Nicht mal deine Pisse sei diese dreckige Rasse wert?

Naja, schon etwas anders. Weniger Rassistisch? Nein.

Und mit diesem "Ich bin dein Vater"-Scheiss willst du wohl andeuten, dass du's meiner Mutter besorgt hast.

Wow.

Respekt.

So eine kleine Pussy wie du könnte meiner Mutter nicht mal nahe kommen.

Sie würde dich fisten und du würdest schreiend zu deinem Daddy rennen weil du's von ihm nicht so hart gewohnt bist. ;)

du bist so ein beschränktes opfer...... nicht mal zusammenhänge kannst du richtig interpretieren -.-

deine mutter würde ich nicht mal mit einer zange anfassen, kannst aber mit slavo ratic einen muttertausch machen, scheint euch gut zu verstehen :D
 
Ihr habt doch net ma kohle fuer euch sekbst, was wollt ihr schon geben??immer wieder lustig dss die selben landsleute gewisser laender am meisten auf die krise hinweisen und solche spruexhe bringen. Pleite Griechenland schluckt immernoch mit seiner wirtschaft eure legoland laender. Aber hauptsache stammtischparolen bringen :)

- - - Aktualisiert - - -



Kann dir auch ethnographische karten zeigen die genau das zeigen was ich dir sage. Ist kein problem bruda

Ja, fakt ist aber, dass die Albaner über eine Zeitspanne die Mehrheit stellten. Nicht immer.

Kannst du mir eine Ethnographische Karte zeigen, die von der zeit 1877 bis 1912 stammt, die mir das beweist, was du sagst?
 
du bist so ein beschränktes opfer...... nicht mal zusammenhänge kannst du richtig interpretieren -.-

deine mutter würde ich nicht mal mit einer zange anfassen, kannst aber mit slavo ratic einen muttertausch machen, scheint euch gut zu verstehen :D

Nein sorry Mütter tauschen ist nicht so mein Ding. Überlasse ich lieber dir, du scheinst davon ja Ahnung zu haben. Ist wohl genug Erfahrung vorhanden.
 
Drecksrasse kannste deine bemitleidenswerte gypsie sippe nennen du spast.

Gamo tin kolo farra sas kseftilismeni gifti
Q

Und nun komm, hau mir einen pleite spruch rein, zu mehr seid ihr einzeller eh nicht faehig

Ich hoffe mit "Gypsie Sippe", oder "Einzeller", meinst du nicht die Albaner als Ganzes, denn sollte dies so sein dann haben wir ein Problem. :^^:
 
Zurück
Oben