shota
Gesperrt
shota im Thread? das kann ja lustig werden
slavo du sollst dich fernhalten und mein namen nicht erwähnen, dazu bist du nicht berechtigt wegen deiner herkunft.....
shota im Thread? das kann ja lustig werden
Schaut euch denn an er denkt er kann mir was vorschreibenslavo du sollst dich fernhalten und mein namen nicht erwähnen, dazu bist du nicht berechtigt wegen deiner herkunft.....
oh peder ta nuki kryte sikur ktyne pederav.......... ti vet te koke i fliqt, nashta ta pasken qi nanen kta pederat!!
als einziger grieche aus dem forum hat sich ilios sich von diesen rassistischen müll der griechischen armee distanziert..der rest schweigt oder spamt rum um abzulenken..
Ich frage mich wie lange du diesmal gesperrt wirst wenn du weiter Provozierst...gut erkannt........ das habe ich auch schon erwähnt und das gehört zu deren strategie........ deswegen gibt es nichts mit solchen kreaturen zu besprechen, weil sie genau so sind. aber so ein möchtegern albaner, der eigentlich ein Sinti und Roma ist will uns unbedingt hier belehren.......... abartiges wesen !!
Gibt es denn einen Urteilsspruch, der besagt, daß die Morgenröte als Partei oder die Führungsriege der Partei den Auftrag zur Tötung eines Menschen gab?
Mir ist solcher nicht bekannt, falls es den geben sollte bitte her mit dem Link.
Ob es so einen Urteilsspruch gegeben hat, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht.
gut erkannt........ das habe ich auch schon erwähnt und das gehört zu deren strategie........ deswegen gibt es nichts mit solchen kreaturen zu besprechen, weil sie genau so sind. aber so ein möchtegern albaner, der eigentlich ein Sinti und Roma ist will uns unbedingt hier belehren.......... abartiges wesen !!
Hahahaha ^^
Warte Tuaf. Er sagt, dass ALLE Griechen gleich sind, dass sie eine böse Rasse sind. Teilst du etwa seine Meinung?
das hast du geschrieben du abartiger....... deine worte......... hast gut gelernt von deinem vater sachen zu verdrehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen