Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

oh peder ta nuki kryte sikur ktyne pederav.......... ti vet te koke i fliqt, nashta ta pasken qi nanen kta pederat!!

O mut, a ban mos me ma hanger karin ti, se po m'doket qe ski trun ti. A je tu lexu se shka je tu shkrujt o bothçim?

Mu kan une i flliçt edhe une kisha shkrujt ksi teksta rasiste qysh je tu i shkrujt ti amo une kam trun, une pak mendoj vet o idiot.

Edhe veq shama nanen o pidh po me m'pa ne realitet s'guxon as gishtin me livrit se t'ha per sgjalli o pjell i keç.
 
als einziger grieche aus dem forum hat sich ilios sich von diesen rassistischen müll der griechischen armee distanziert..der rest schweigt oder spamt rum um abzulenken..
 
als einziger grieche aus dem forum hat sich ilios sich von diesen rassistischen müll der griechischen armee distanziert..der rest schweigt oder spamt rum um abzulenken..

gut erkannt........ das habe ich auch schon erwähnt und das gehört zu deren strategie........ deswegen gibt es nichts mit solchen kreaturen zu besprechen, weil sie genau so sind. aber so ein möchtegern albaner, der eigentlich ein Sinti und Roma ist will uns unbedingt hier belehren.......... abartiges wesen !!
 
gut erkannt........ das habe ich auch schon erwähnt und das gehört zu deren strategie........ deswegen gibt es nichts mit solchen kreaturen zu besprechen, weil sie genau so sind. aber so ein möchtegern albaner, der eigentlich ein Sinti und Roma ist will uns unbedingt hier belehren.......... abartiges wesen !!
Ich frage mich wie lange du diesmal gesperrt wirst wenn du weiter Provozierst...
 
Gibt es denn einen Urteilsspruch, der besagt, daß die Morgenröte als Partei oder die Führungsriege der Partei den Auftrag zur Tötung eines Menschen gab?

Mir ist solcher nicht bekannt, falls es den geben sollte bitte her mit dem Link.

Ob es so einen Urteilsspruch gegeben hat, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht.

Siehst Du!
Was denkst Du, würde man in Deutschland eine politische Organisation gleich schließen und ihre Führungsriege abführen, wenn einer deren Sympathisanten einen anderen Menschen getötet hätte?



Warum in Hellas?

Wo sind unsere hellenisch-humanistischen Werte im Lande der Orthodoxie abgeblieben?
Willkür um jeden Preis?

Das folgende haben wir schon vor 2500 Jahren aufgeschrieben, als es außerhalb GR nur die juristische Willkür gab:


Μηδέ δίκην δικάσης, πρίν άμφω μύθον ακούσης (Original)
Αν δεν ακούσεις και τους δυο, δίκιο ποτέ μη δώσεις (heute)
Später bei Seneca d. Ä.: Qui statuit aliquid parte inaudita altera, / haud aequus fuit
Wer einen Beschluss gefasst hat, ohne die andere Partei zu hören, ... ist nicht gerecht gewesen
Übernahme in der BRD: Artikel 103 Abs. 1 GG [rechtliches Gehör]
 
gut erkannt........ das habe ich auch schon erwähnt und das gehört zu deren strategie........ deswegen gibt es nichts mit solchen kreaturen zu besprechen, weil sie genau so sind. aber so ein möchtegern albaner, der eigentlich ein Sinti und Roma ist will uns unbedingt hier belehren.......... abartiges wesen !!

Hahahaha ^^

Warte Tuaf. Er sagt, dass ALLE Griechen gleich sind, dass sie eine böse Rasse sind. Teilst du etwa seine Meinung?
 
das hast du geschrieben du abartiger....... deine worte......... hast gut gelernt von deinem vater sachen zu verdrehen :)

Was sagtest du? Nicht mal deine Pisse sei diese dreckige Rasse wert?

Naja, schon etwas anders. Weniger Rassistisch? Nein.

Und mit diesem "Ich bin dein Vater"-Scheiss willst du wohl andeuten, dass du's meiner Mutter besorgt hast.

Wow.

Respekt.

So eine kleine Pussy wie du könnte meiner Mutter nicht mal nahe kommen.

Sie würde dich fisten und du würdest schreiend zu deinem Daddy rennen weil du's von ihm nicht so hart gewohnt bist. ;)
 
Zurück
Oben