Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

nehmt denn mist doch ned immer ernst, als obs solche gesänge nicht in anderen armeen gibt, nur sind die nicht so dumm das zu filmen und upzuloaden
 
Interessant warum hat @eisenscheisser gleich 2 threads auf gemacht um die griechen hier zu ärgern. Irgendwas muss den kleinen von gestern wohl mächtig geärgert haben.::lol:
(Ironie an)
Ich glaube er möchte ebenso wenig wie @Sonne mit seinen Threads irgend jemanden ärgern.
Diese Threads dienen nur der Aufklärung.
(Ironie aus)


Solche Vorfälle gibt es überall, kommt immer nur darauf an wie öffentlich sie gemacht werden.
 
Kann man die NPD mit dieser Partei vergleichen? Ist ne ernste Frage, hab da keine Ahnung.

Die Frage ist nicht ganz unberechtigt.

Der Unterschied ist, dass während die Goldene Morgenröte offen Gewalttaten verübt, macht die NPD das etwas "verdeckter". Fälle, wie die Döner-Morde (selten dämliche Bezeichnung) können nicht offensichtlich mit der NPD in Verbindung gebracht werden. Eine Verbindung zur NPD ist aber nicht auszuschließen - zugegeben: Spekulation. Das macht das Vorgehen gegen die NPD auch so schwierig.

Im Grunde sind aber beide Parteien ideologisch gleich zu setzen:

Beide verbreiten rechtsextremistisches Gedankengut.

Beide schieben die Schuld für die Missstände im eigenen Land auf Menschen mit Migrationshintergrund.

Wahlsprüche, wie "Maria statt Scharia" sind zwar kreativ - wenn auch ein Eigentor, da "Maria" kein arischer oder germanischer Name ist - sagen aber letztendlich nur eines aus: "Raus mit den dreckigen Ausländern!".

selbst mein urin ist zu schade für die diese drecksrasse

Allein mit diesem Spruch hast du dich auf die gleiche Stufe gestellt, wie diese Soldaten. Glückwunsch, du bist ein Rassist!
 
:slap::pek: mos ma tesh oh gjupi........

O Pis i keç. Ti s'je ma mir se kto Grekt qe po knojn per mi jav pi gjakin Shqiptarve, Turqve edhe Arabve. Une me t'pa tkapi edhe t'çes me ni grop bashk me kto ushtart edhe me do rasista tjer edhe ju mloj me dhe se bota boll mo ka pa ksi bërdhoki si ti qe je.

- - - Aktualisiert - - -

Allein mit diesem Spruch hast du dich auf die gleiche Stufe gestellt, wie diese Soldaten. Glückwunsch, du bist ein Rassist!

Hab ihm gerade dasselbe (etwas vulgärer) auf Albanisch geschrieben! ;)
 
Die Frage ist nicht ganz unberechtigt.

Der Unterschied ist, dass während die Goldene Morgenröte offen Gewalttaten verübt, macht die NPD das etwas "verdeckter". Fälle, wie die Döner-Morde (selten dämliche Bezeichnung) können nicht offensichtlich mit der NPD in Verbindung gebracht werden. Eine Verbindung zur NPD ist aber nicht auszuschließen - zugegeben: Spekulation. Das macht das Vorgehen gegen die NPD auch so schwierig.

Im Grunde sind aber beide Parteien ideologisch gleich zu setzen:

Beide verbreiten rechtsextremistisches Gedankengut.

Beide schieben die Schuld für die Missstände im eigenen Land auf Menschen mit Migrationshintergrund.

Wahlsprüche, wie "Maria statt Scharia" sind war kreativ - wenn auch ein Eigentor, da "Maria" kein arischer oder germanischer Name ist - sagen aber letztendlich nur eines aus: "Raus mit den dreckigen Ausländern!".



Allein mit diesem Spruch hast du dich auf die gleiche Stufe gestellt, wie diese Soldaten. Glückwunsch, du bist ein Rassist!

Gibt es denn einen Urteilsspruch, der besagt, daß die Morgenröte als Partei oder die Führungsriege der Partei den Auftrag zur Tötung eines Menschen gab?

Mir ist solcher nicht bekannt, falls es den geben sollte bitte her mit dem Link.
 
O Pis i keç. Ti s'je ma mir se kto Grekt qe po knojn per mi jav pi gjakin Shqiptarve, Turqve edhe Arabve. Une me t'pa tkapi edhe t'çes me ni grop bashk me kto ushtart edhe me do rasista tjer edhe ju mloj me dhe se bota boll mo ka pa ksi bërdhoki si ti qe je.

- - - Aktualisiert - - -



Hab ihm gerade dasselbe (etwas vulgärer) auf Albanisch geschrieben! ;)

oh peder ta nuki kryte sikur ktyne pederav.......... ti vet te koke i fliqt, nashta ta pasken qi nanen kta pederat!!
 
Geht Heulen Griechen.

Was in deinem Kopf nicht richtig gepolt ist, hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen.

Gibt es denn einen Urteilsspruch, der besagt, daß die Morgenröte als Partei oder die Führungsriege der Partei den Auftrag zur Tötung eines Menschen gab?

Mir ist solcher nicht bekannt, falls es den geben sollte bitte her mit dem Link.

Ob es so einen Urteilsspruch gegeben hat, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht.
 
Zurück
Oben