Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Genau wie Griechen sind so rechts.

Darum sind wir das einzigste Land in der EU das gegen eine rechtsradikale Partei vorgeht.


Am 28. September 2013 wurden der Parteivorsitzende Nikolaos Michaloliakos, Parteisprecher Ilias Kasidiaris, mehrere weitere Abgeordnete und andere führende Mitglieder der Partei wegen des Vorwurfs der Bildung einer kriminellen Vereinigung festgenommen, ebenso ein Polizist, der beim Mord an Fyssas anwesend gewesen sein soll, sowie eine Polizistin, der vorgeworfen wird, die Partei über laufende Ermittlungen informiert und in ihrem Haus, über dessen Adresse sie ihrem Dienstherrn falsche Angaben gemacht hatte, ein Waffenarsenal angelegt zu haben. Insgesamt sollen über 30 Haftbefehle erlassen worden sein, die von einer Antiterroreinheit vollstreckt wurden.[SUP][165][/SUP][SUP][166][/SUP][SUP][167][/SUP] Die Justiz ermittelt wegen Totschlags, Körperverletzung, Erpressung, Sprengstoffanschlägen und Geldwäsche.[SUP][168][/SUP] 20 Abgeordnete und Parteifunktionäre der Partei wurden verhaftet.[SUP][169][/SUP] Von den Ermittlungen sind 31 Mitglieder der Partei betroffen,[SUP][170][/SUP] darunter neun Abgeordnete des griechischen Parlaments.[SUP][171][/SUP][SUP][172][/SUP]Gegen den Parteivorsitzenden Michaloliakos und den Abgeordneten Giannis Lagos wurde Untersuchungshaft angeordnet; drei Abgeordnete, unter ihnen Parteisprecher Kasidiaris, wurden gegen Auflagen vorläufig auf freien Fuß gesetzt.[SUP][152][/SUP] Der Parteivorsitzende Michaloliakos verblieb in Haft,[SUP][173][/SUP] ebenso wie die Abgeordneten Christos Pappas und Giannis Lagos, die ins HochsicherheitsgefängnisKorydallos in Athen gebracht wurden.[SUP][174][/SUP] Nach einer Gesetzesänderung vom 23. Oktober 2013 bekommt die Partei aufgrund des Vorwurfs keine staatliche Förderung mehr.[SUP][175][/SUP] Ende Oktober versammelten sich 2000 Anhänger der Partei und demonstrierten für die Freilassung der gefangenen Parteimitglieder.[SUP][176][/SUP] Im Januar 2014 wurden Giorgos Germenis, Panagiotis Iliopoulos und Efstathios Boukouras in Untersuchungshaft genommen. Ihnen wird vorgeworfen, Schlüsselrollen in einer kriminellen Organisation innezuhaben, die für zahlreiche Angriffe auf Migranten verantwortlich gemacht wird.[SUP][177][/SUP][SUP][178][/SUP][SUP][179][/SUP][SUP][180][/SUP] Anfang Februar 2014 protestierten 3000 Anhänger der Partei für die Freilassung Michaloliakos.[SUP][181][/SUP] Im März 2014 wurde die parlamentarische Immunität für drei Parlamentsmitglieder der Partei aufgehoben.[SUP][182]



[/SUP]N

Und jetzt soll mir mal bitte einer sagen, was genau hier in Deutschland gegen die NPD unternommen wird?
 
Deine Schwäche werde ich kaum erreichen. ::lol:

Die hast du bereits um längen überschritten.

Ist doch wirklich schwach, wenn man auf einen Beitrag der mit Argumenten und Quellen gefüllt ist mit "Und täglich grüsst das Murmeltier, denn was anderes kann er nicht: Nationalismus, Nationalismus, Nationalismus.", antwortet.
Da ist sogar Zoran 100-mal besser dran als du (nichts gegen dich Zoran).

Hast du noch was zu sagen, Makedone? Alexander würde dich auslachen, könnte er dich jetzt sehen.
 
Die hast du bereits um längen überschritten.

Ist doch wirklich schwach, wenn man auf einen Beitrag der mit Argumenten und Quellen gefüllt ist mit "Und täglich grüsst das Murmeltier, denn was anderes kann er nicht: Nationalismus, Nationalismus, Nationalismus.", antwortet.
Da ist sogar Zoran 100-mal besser dran als du (nichts gegen dich Zoran).

Hast du noch was zu sagen, Makedone? Alexander würde dich auslachen, könnte er dich jetzt sehen.

Erweitere so langsam Dein Vokabular und die Inhalte, es wird öde.
 
Erweitere so langsam Dein Vokabular und die Inhalte, es wird öde.

Haha! Es ist schwer mein Vokabular im Bezug auf dich zu erweitern weil "Schwach" so passend auf dich und deine letzten paar Beiträge ist.

Aber wie du willst. Folgende Wörter treffen ebenfalls perfekt auf dich zu: erbärmlich, traurig, bemitleidenswert, etc. die Liste könnte ich endlos fortführen.

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt soll mir mal bitte einer sagen, was genau hier in Deutschland gegen die NPD unternommen wird?

Kann man die NPD mit dieser Partei vergleichen? Ist ne ernste Frage, hab da keine Ahnung.
 
Haha! Es ist schwer mein Vokabular im Bezug auf dich zu erweitern weil "Schwach" so passend auf dich und deine letzten paar Beiträge ist.

Aber wie du willst. Folgende Wörter treffen ebenfalls perfekt auf dich zu: erbärmlich, traurig, bemitleidenswert, etc. die Liste könnte ich endlos fortführen.

- - - Aktualisiert - - -



Kann man die NPD mit dieser Partei vergleichen? Ist ne ernste Frage, hab da keine Ahnung.
erbärmlich, traurig, bemitleidenswert, etc. die Liste könnte ich endlos fortführen.
Das nehme ich Dir sogar ab, darin bist Du vorbildlich, diese Gossenbegrifflichkeiten sind nicht jedem bekannt.

:book:
Dein Bekanntheitsgrad ist hiermit schon umrissen: copy & paste.
Bisher ist mir kein Beitrag aufgefallen, der auch nur irgendwie von Dir käme, ausser Nationalismus und abermals Nationalismus.

Ändere es, und Du wirst zur Kenntnis genommen.
 
Solche Dummheiten passieren halt..was will man dagegen tun. Haben sich vlt einen ungünstigen Spass erlaubt die Männer
 
Zurück
Oben