Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

gjifto halt die fresse, wir alle wissen das heutzutage alles griechisch ist, das den kreuz küsst...... hier in deutschland leben so viele gjiftos und die sind sehr stolz griechen zu sein. du bist hundert prozent einer von denen !!!


Ein gifto hat mehr anstand und ehre als son bemitleidenswerter wurm wie du einer bist. Und nun geh dich in die luft jagen du drecksislamist
 
Ein gifto hat mehr anstand und ehre als son bemitleidenswerter wurm wie du einer bist. Und nun geh dich in die luft jagen du drecksislamist

muhahahaha also mit islam kann ich nichts anfangen, bin ich der falsche ansprechpartner. hab da nicht so viel ahnung von.
aber ein gifto hat null ehre und anstand, deswegen sind sie gut integriert im griechischen staat des kreuzes :D
hat nichts mehr mit griechische kultur oder sonst was zu tun, hauptsache kreuz und orthodox.
 
Für was sollen wir uns distanzieren?

Die Soldaten sind Wehrpflichtige keine Berufssoldaten, irgend ein beschissener Offizier lässt sie den scheiss singen auf Befehl( wenn man sich weigern würde bekommt man probleme)

Ich kann dir 20 videos posten wo Albaner GR- Fahnen verbrennen.

Im Internet gibt es zigtausende Beiträge von Grossalbanien,allein hier im Forum.

Denkst du ich verlang jedes mal das sich jemand distanzieren muss?


Ich bin min 1000000 prozentig Sicher das es sowas auch in anderen Balkanarmeen gibt, nur sind die Griechen immer mit ihrer Handycamera unterwegs und nehmen alles auf
Mir ist kein Video bekannt von albanischen Soldaten ,die solche menschenverachtenden Parolen rufen.
 
muhahahaha also mit islam kann ich nichts anfangen, bin ich der falsche ansprechpartner. hab da nicht so viel ahnung von.
aber ein gifto hat null ehre und anstand, deswegen sind sie gut integriert im griechischen staat des kreuzes :D
hat nichts mehr mit griechische kultur oder sonst was zu tun, hauptsache kreuz und orthodox.

Du hast soviel ahnung von griechischer kuktur und griechenland wie ich vom kuchen backen. Also rede net von sachen die du nicht verstehst. Allein das du atmest ueberschreitet eigentlich deine kapazitaet als einzeller. Ueberanstreng dich net mein grosser
 
muhahahaha also mit islam kann ich nichts anfangen, bin ich der falsche ansprechpartner. hab da nicht so viel ahnung von.
aber ein gifto hat null ehre und anstand, deswegen sind sie gut integriert im griechischen staat des kreuzes :D
hat nichts mehr mit griechische kultur oder sonst was zu tun, hauptsache kreuz und orthodox.

Ich glaube als du bei deiner Geburt mit deinem zweiten Arsch (Den du Gesicht nennst) auf den Boden gefallen bist, ist der Doktor noch ausversehen draufgetreten.

Dürfte deine ungeheuerliche Dummheit erklären.
 
Ich glaube als du bei deiner Geburt mit deinem zweiten Arsch (Den du Gesicht nennst) auf den Boden gefallen bist, ist der Doktor noch ausversehen draufgetreten.

Dürfte deine ungeheuerliche Dummheit erklären.
Bestimmt ist shota einer dieser neuen Generation Disapora Deutschrap hörenden Jugendlichen
 

Finde ich gut, dass Griechenland tolerant genug ist, Homosexuelle aus der Welt anzuziehen. In der Regel haben Homosexuelle auch eine hohe Kaufkraft (gut gebildet, keine Kinder).

Was wolltest du uns jetzt mit diesem Video sagen? Dass du das auch toll findest? Oder wolltest du uns mitteilen, was du dir den ganzen Tag anschaust?
 
Zurück
Oben