Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Ui, da passt einem die Wahrheit wieder nicht :(

Du kannst im übrigen in Tirana jetzt auch selfies vor Statuen machen. :lol:


POzdrav

Ich nehme dich mittlerweile garnicht mehr ernst, und ja ich hab ein Selfie mit einer Statue in Tirana gemacht, aber krieg dabei nicht wie du sofort ne Latte ;)
 
Ich nehme dich mittlerweile garnicht mehr ernst, und ja ich hab ein Selfie mit einer Statue in Tirana gemacht, aber krieg dabei nicht wie du sofort ne Latte ;)


Das sieht man ja daran das du gleich nach 1 Minute meine Beiträge zitierst.

Pozdrav
 
Macht mir halt spass, ernstnehmen tuh ich dich aber trotzdem nicht Zoraner

Natürlich :^^:


Albanische Truppen innerhalb des osmanischen Armee (!!! sprich Kollaborateure) verübten viele blutige Massaker.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

So gesehen, haben die Albaner gegen sich selbst befreit
 
Natürlich :^^:


Albanische Truppen innerhalb des osmanischen Armee (!!! sprich Kollaborateure) verübten viele blutige Massaker.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

So gesehen, haben die Albaner gegen sich selbst befreit

Du willst doch jetzt nicht das wir anfangen die Gräuletaten der Slawen an Albanern zu posten?
Da ich nähmlich keinen bock habe soviel kopieren zu müssen warte auf Yashar
 
Du willst doch jetzt nicht das wir anfangen die Gräuletaten der Slawen an Albanern zu posten?
Da ich nähmlich keinen bock habe soviel kopieren zu müssen warte auf Yashar


Bitte bei den Fakten bleiben.
Es geht nicht darum wer mehr oder was verübt hat. Es geht um die Aussage Albaner hätten von den Osmanen befreit...


Irreguläre TÜRKISCHE Truppen, hauptsächlich Albaner, verübten blutige Massaker in Makedonien.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav
 
Bitte bei den Fakten bleiben.
Es geht nicht darum wer mehr oder was verübt hat. Es geht um die Aussage Albaner hätten von den Osmanen befreit...


Irreguläre TÜRKISCHE Truppen, hauptsächlich Albaner, verübten blutige Massaker in Makedonien.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

Du bist dumm im Kopf, lies dir Yashars vorherige beiträge durch denn ich habs mit dir aufgegeben, du scheinst ein schweres Leben zu haben.
 
Es gab Albaner die sich als Türken sahen und mit den Osmanen zusammenarbeiteten.

Diese wurden aber von den Albanischen Freihetskämpfern Isa Boletini, Idriz Seferi und co. als Verräter gesehen. Sie kämpften nämlich gegen die Osmanen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Und nur so nebenbei. Es gab auch Griechen und Slawen die für die Türken kämpften :)

- - - Aktualisiert - - -

Hast Du schon die Antwort bekommen? Beeindruckend ist auch dieser Text:

Demnach haben sie alle befreit, dabei jedoch vergessen, sich auch zu befreien, dazu bedurfte es damals der Armeen Serbiens und Hellas'.

Gefährlich und dumm ist es regelmässig dann, wenn der dumpfe Nationalismus über den Fakten der Historie überragt.

Die Armeen von Hellas und Serbien hätte es nicht gebraucht um die Albaner zu befreien. Sie waren nämlich selber dabei.

Amphion ich habe dich mit Argumenten und Quellen aufgeklärt. NIEMAND hat die Albaner "befreit", wenn es nach den Nachbarstaaten gehen würde, hätte es nie ein Albanien gegeben.

Das spiel können wir gerne nochmals spielen. Ich mag es solche Realitätsverweigerer wie dich mit Fakten zu konfrontieren! ;)

Die Albaner hätten sich selber befreit. Aber die von ihnen bewohnten Gebiete wurden besetzt und über die Massaker die (vor allem im Norden) stattgefunden haben will ich nicht wieder anfangen.
 
Die Armeen von Hellas und Serbien hätte es nicht gebraucht um die Albaner zu befreien. Sie waren nämlich selber dabei.

Amphion ich habe dich mit Argumenten und Quellen aufgeklärt. NIEMAND hat die Albaner "befreit", wenn es nach den Nachbarstaaten gehen würde, hätte es nie ein Albanien gegeben.

Das spiel können wir gerne nochmals spielen. Ich mag es solche Realitätsverweigerer wie dich mit Fakten zu konfrontieren! ;)

Die Albaner hätten sich selber befreit. Aber die von ihnen bewohnten Gebiete wurden besetzt und über die Massaker die (vor allem im Norden) stattgefunden haben will ich nicht wieder anfangen.

Realitätsverweigerer?
Wie sieht die historische Realität aus?
---> Richtig, das Gebiet wurde von den siegreichen serbischen und griechischen Armeen befreit.

Realitätsverweigerer?
Wer reisst seine Klappe heute am weitesten auf?
---> Richtig!


Langweilt mich das inzwischen, täglich den selben Schitt und die gleichen Lügen vorgelegt zu bekommen?
---> Richtig, das tut es.
 
Realitätsverweigerer?
Wie sieht die historische Realität aus?
---> Richtig, das Gebiet wurde von den siegreichen serbischen und griechischen Armeen befreit.

Realitätsverweigerer?
Wer reisst seine Klappe heute am weitesten auf?
---> Richtig!


Langweilt mich das inzwischen, täglich den selben Schitt und die gleichen Lügen vorgelegt zu bekommen?
---> Richtig, das tut es.
Hast du diesen Thread eigentlich schon gesehen?

http://www.balkanforum.info/f43/willkommen-zurueck-ins-forum-amphion-232427/
 
Zurück
Oben