Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Er eröffnet ein Hetzthread über Dich ohne was direkt zu sagen (zum Thread!), behauptet er hätte's es gut gemeint und eröffnet nochmals ein Hetzthread (damit meine ich den hier, obwohl das Video wo anders besprochen wurde) ...... Und erzählst ihm ne Story......das nenn ich einlullen lassen (übrigens auch an alle anderen hier....) und in virtueller Psychologie ne Niete sein!


An alle.......weiter so, so kann man weiter die Spreu vom Weizen trennen in zwischenmenschlichem
IQ!

Ach das meinst Du.
Ja, das ist ohnehin offensichtlich, und ihm direkt habe ich weiter oben auch geantwortet, was er wohl nicht verstanden haben wird.

Es ist klar was hier abgeht, aber Du hättest mal vor Jahren hier sein müssen, das fetzte richtig.

Der Hass auf meine Inhalte war so groß, daß mir eine albanische Mod unbedingt auch noch ein falsches Gründungsdatum des ersten albanischen Staates, nachdem die Gebiete von der serbischen und griechischen Armee befreit wurden, als den 28.11.1913 aufs Auge drücken wollte (tatsächliches Gründungsdatum ist der 28.11.1912 gewesen).

Die Verblendung und der Nationalismus hatte ein Ausmaß erreicht, daß ...


Tatsächlich ist seitens der deutschen Behörden über den albanischen Nationalismus, der sich im Netz und den Foren immer mehr breit macht, diskutiert worden. Selbst die deutsche Kripo hat sich in ihren Seiten dazu geäussert, was aber nicht hier gehört.
 
Realitätsverweiger?
Faszinierend.
Erneut wird es aufgeworfen, er hat nichts dazulernen wollen aus den vorausgegangenen Beiträgen.
Mal nachschlagen, es sind nur einige Minuten her, die Vergesslichkeit wird bei manchem sehr begrüsst:


Manche?

"Mache Albaner"
Warum so großzügig, mehr der Relativierung wäre angebracht, sage doch gleich: "es waren nur eine Handvoll"


Viele?

Betreibe hier nur keine Geschichsverfälschung, oben waren es "manche", jetzt schon "viele".
Was wird demnächst kommen?



Machen wir mal einen Brückenschlag und stellten uns vor, daß ein Deutscher zu den Nachkommen der einstigen Opfern der deutschen NS-Zeit so spräche, was dann hier in Deutschland wohl los wäre "Ich werde sicher niemanden um Vergebung bitten".

Worte schaffen Realität, nur Worte, dann erst folgt zumeist die Praxis.

Man bricht sich keinen ab, als Nachkomme etwaiger Täter, die mit den Nazi-Deutschen zusammengearbeitet haben und die griechische Bevölkerung töteten, zumindest die historische Realität anzuerkennen und sich diese nicht im Sinne eines wahnwitzigen Revisionismus zurechtzubiegen.

Junge, ich habe genug von Dir gelesen, mir lang dieser rechte und nationalistische Scheiss.

Ich bemühe mich die ganzen Jahre auf einem kulturellem Niveau zu diskutieren, und werde jedesmal auf das Thema des Nationalismus nach unten gezogen. Das bezeugen auch die divesen Auseinandersetzungen zu meinen Landsleuten.

Mir STINKT das so sehr, das kannst Du Dir nicht vorstellen.
Wir beide sollten nicht erneut "diskutieren".
Gehe mir bitte fortan aus der Sonne.

- - - Aktualisiert - - -


Wie meinst Du das?


Du kannst einfach nicht akzeptieren wenn du Unrecht hast Arschophon. Tatsache ist doch, dass das was ich im Bezug auf die Balkankriege geschrieben hab einfach wahr ist und es mit Quellen belegt habe und du dennoch auf deinen Idiotischen Theorien beharrst!

Ich habe "manche" geschrieben um aufzuzeigen dass nicht alle Muslimischen Camen mit den Deutschan gemeinsame Sache gemacht haben du Penner.

Und wenn du hier irgendeinen Bullshitt über mein Volk schreibst, dann kannst du noch lange hoffen, dass ich dich in Ruhe lasse.

Nehmen wir mal an wir würden im richtigen Leben über das Thema diskutieren. Du wüsstest doch nach 5min nicht mehr was sagen.

Weisst du es gab Zeugen aus jener Zeit. Und da ich von dort Stamme sind ein paar dieser Zeugen in meiner Familie du Leuchte.

Aber ich könnte sogar Zeitreisen und alles mit meinem Handy aufnehmen und du würdest es nicht akzeptieren!

Deswegen: Schreib nie mehr irgendeinen Bullshit über mein Volk, Land oder was auch immer oder ich zerfetze dich auf verbaler Ebene dermassen, dass du Suizid begehst du bemitleidenswerter Lügner.

- - - Aktualisiert - - -

Ach das meinst Du.
Ja, das ist ohnehin offensichtlich, und ihm direkt habe ich weiter oben auch geantwortet, was er wohl nicht verstanden haben wird.

Es ist klar was hier abgeht, aber Du hättest mal vor Jahren hier sein müssen, das fetzte richtig.

Der Hass auf meine Inhalte war so groß, daß mir eine albanische Mod unbedingt auch noch ein falsches Gründungsdatum des ersten albanischen Staates, nachdem die Gebiete von der serbischen und griechischen Armee befreit wurden, als den 28.11.1913 aufs Auge drücken wollte (tatsächliches Gründungsdatum ist der 28.11.1912 gewesen).

Die Verblendung und der Nationalismus hatte ein Ausmaß erreicht, daß ...


Tatsächlich ist seitens der deutschen Behörden über den albanischen Nationalismus, der sich im Netz und den Foren immer mehr breit macht, diskutiert worden. Selbst die deutsche Kripo hat sich in ihren Seiten dazu geäussert, was aber nicht hier gehört.

Tatsache bleibt aber, dass man nicht von Befreiung sprechen kann.
 
Mich braunen zu nennen oder Nazi ist ein Knieschuss, wennst Deine Hetze weiter heimlich weiter betreiben willst. Auch bei den Kinderhaufen hier, die sich einlullen lassen.
Die meisten wissen wie ich ticke.....Du wirst vorhersehbar.....gib die mehr Mühe beim hetzen sonst wird's faad!

Du solltest Deinen Namen von Schrotthändler in Rattenfänger umbenennen....vielleicht lässte den Fänger auch weg?!?!
 
Mich braunen zu nennen oder Nazi ist ein Knieschuss, wennst Deine Hetze weiter heimlich weiter betreiben willst. Auch bei den Kinderhaufen hier, die sich einlullen lassen.
Die meisten wissen wie ich ticke.....Du wirst vorhersehbar.....gib die mehr Mühe beim hetzen sonst wird's faad!

Du solltest Deinen Namen von Schrotthändler in Rattenfänger umbenennen....vielleicht lässte den Fänger auch weg?!?!
Ach so niedlich das alle wissen wie du tickst aber das geht mir sowas am Arsch vorbei :)

Nein Eisenhower ist gut bin zu friedem damit keine Lust zu ändern du Fascho.
 
Mich braunen zu nennen oder Nazi ist ein Knieschuss, wennst Deine Hetze weiter heimlich weiter betreiben willst. Auch bei den Kinderhaufen hier, die sich einlullen lassen.
Die meisten wissen wie ich ticke.....Du wirst vorhersehbar.....gib die mehr Mühe beim hetzen sonst wird's faad!

Du solltest Deinen Namen von Schrotthändler in Rattenfänger umbenennen....vielleicht lässte den Fänger auch weg?!?!

Du bist zu neu hier, um die alten Geschichten zu kennen.

Es gab mal einen griechischen User hier, mit dem ich sehr gut konnte.
Dieser User wurde plötzlich zum MOD gemacht.
Als hättest Du auf den Lichtschalter gedrückt hatte sich seine Haltung mir gegenüber schlagartig geändert, schon bei der Begrüssungsformel war er schon darauf eingestellt, mir eine Abmahnung zu geben.

Wer weiß, welcher Deal da einst ausgehandelt wurde, ein Deal unter Dealern.
Mancher möchte um jeden Preis Mod werden ...

Den findest Du weiterhin unter meinem Profil unter Freunde.
 
"Ruhig, Brauner!" ist eine Redewendung, die eigentlich auf junge, ungestüme, unruhige Pferde bezogen ist. Sie kann aber auch ironisierend auf hibbelige, ungeduldige oder engagierte Zeitgenossen angewandt werden.

"Ruhig, Brauner!" kommt in Wagners "Walküre" vor. Es ist in einer Szene, wo die Walküren zusammentreffen und gefallene Krieger auf ihren Pferden mitbringen. Dabei sind zwei, die im Leben einander nicht friedlich waren, und das macht auch die Pferde unruhig. Helwige sagt also zum braunen Pferd: "Ruhig Brauner! Brich nicht den Frieden!"



:lol:
 
Du bist zu neu hier, um die alten Geschichten zu kennen.

Es gab mal einen griechischen User hier, mit dem ich sehr gut konnte.
Dieser User wurde plötzlich zum MOD gemacht.
Als hättest Du auf den Lichtschalter gedrückt hatte sich seine Haltung mir gegenüber schlagartig geändert, schon bei der Begrüssungsformel war er schon darauf eingestellt, mir eine Abmahnung zu geben.

Wer weiß, welcher Deal da einst ausgehandelt wurde, ein Deal unter Dealern.
Mancher möchte um jeden Preis Mod werden ...

Den findest Du weiterhin unter meinem Profil unter Freunde.

:schluchz:
 
Zurück
Oben