Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!


Was ist mit Dir?

Als Arbeitnehmer schuldest Du Deinem Arbeitgeber Deine Leistungskraft und Zeit, sowie bdeingungslosem Gehorsam, und je nach innerbetrieblicher Verantwortung ggf. auch die Ablehnung risikoträchtiger Urlaubsorte.
(soweit nicht sittenwidrig und rechtsbeugend).

Er hat seinen Job gut gemacht.
 
Ach so niedlich das alle wissen wie du tickst aber das geht mir sowas am Arsch vorbei :)

Nein Eisenhower ist gut bin zu friedem damit keine Lust zu ändern du Fascho.
Einigen wir uns? Du kannst mich weiterhin Fascho nennen was mir egal ist, weil alle wissen, dass ich keine bin und im Gegenzug nenn ich Dich Ratte? Ratte!

- - - Aktualisiert - - -

Du bist zu neu hier, um die alten Geschichten zu kennen.

Es gab mal einen griechischen User hier, mit dem ich sehr gut konnte.
Dieser User wurde plötzlich zum MOD gemacht.
Als hättest Du auf den Lichtschalter gedrückt hatte sich seine Haltung mir gegenüber schlagartig geändert, schon bei der Begrüssungsformel war er schon darauf eingestellt, mir eine Abmahnung zu geben.

Wer weiß, welcher Deal da einst ausgehandelt wurde, ein Deal unter Dealern.
Mancher möchte um jeden Preis Mod werden ...

Den findest Du weiterhin unter meinem Profil unter Freunde.
Versteh nicht Diese Antwort zu meinem zitierten Text.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist zu neu hier, um die alten Geschichten zu kennen.

Es gab mal einen griechischen User hier, mit dem ich sehr gut konnte.
Dieser User wurde plötzlich zum MOD gemacht.
Als hättest Du auf den Lichtschalter gedrückt hatte sich seine Haltung mir gegenüber schlagartig geändert, schon bei der Begrüssungsformel war er schon darauf eingestellt, mir eine Abmahnung zu geben.

Wer weiß, welcher Deal da einst ausgehandelt wurde, ein Deal unter Dealern.
Mancher möchte um jeden Preis Mod werden ...

Den findest Du weiterhin unter meinem Profil unter Freunde.
Versteh nicht Diese Antwort zu meinem zitierten Text.
 
Was ist mit Dir?
Als Arbeitnehmer schuldest Du Deinem Arbeitgeber Deine Leistungskraft und Zeit, sowie bdeingungslosem Gehorsam, und je nach innerbetrieblicher Verantwortung ggf. auch die Ablehnung risikoträchtiger Urlaubsorte.
(soweit nicht sittenwidrig und rechtsbeugend).

Er hat seinen Job gut gemacht.

Mit mir ist nichts, danke der Nachfrage.
 
Einigen wir uns? Du kannst mich weiterhin Fascho nennen was mir egal ist, weil alle wissen, dass ich keine bin und im Gegenzug nenn ich Dich Ratte? Ratte!

Bedenkt man, daß inzwischen mancher seinen Job verlustig ging, weil sein Chef (über eine beauftragte Person) etwas gegen einen Mitarbeiter X im Netz gefunden hatte, was dem Ausdrucksbild und dem im Forum gezeichnetem Profilbild nicht der Firmen"philosophie" entsprach, so ist das ggf. schon zu beachten.

Das alles hört sich zwar lustig an, und für den Balkaner als "verarsche",
jedoch vergeht das Lachen dem vermeintlich Betroffenen sehr schnell.
 
Bedenkt man, daß inzwischen mancher seinen Job verlustig ging, weil sein Chef (über eine beauftragte Person) etwas gegen einen Mitarbeiter X im Netz gefunden hatte, was dem Ausdrucksbild und dem im Forum gezeichnetem Profilbild nicht der Firmen"philosophie" entsprach, so ist das ggf. schon zu beachten.

Das alles hört sich zwar lustig an, und für den Balkaner als "verarsche",
jedoch vergeht das Lachen dem vermeintlich Betroffenen sehr schnell.
Die Zitierfunktion hat einen Sinn! Benutze sie doch nicht, wenn Du irgendwas loswerden willst das zum zitierten nicht passt!
 
Zurück
Oben