Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

@Yashar

Ich habe im Namen von unseren Forumsgriechen gesprochen, also das gesagt was sie sich anscheinend nicht zu sagen trauen... Hoffentlich nehmen sie mir das nicht übel..
Ähm, wärst Du Frischling würd ich drüber hinweg sehen......so aber nicht! Du hast nämlich auch mitbekommen wie viel von uns sich allein von der Morgenröte distanziert haben. Tuaffs musste ich es des öfteren machen, weil er so was gerne vergisst! Aber nun gut, Du gehörst wohl auch zu der Sorte.
Hingegen hörte man von Euch, zu solchen Forderungen:" für was soll ich das machen, wenn es sowieso selbstverständlich ist?"
 
Hier geht es nicht um irgendwelche Hassfressen die sich ne Glatze rasieren um Asylanten zu jagen.

Im Video geht es um die griechische ARMEE!!!

Bleib' mal beim Thema wenn du dich traust...
 
Hier geht es nicht um irgendwelche Hassfressen die sich ne Glatze rasieren um Asylanten zu jagen.

Im Video geht es um die griechische ARMEE!!!
Und nu? Wennst jetzt im Netz noch Gr Fischer oder schuhverkäufer findest wiederholen wir das ganze? Konzentrier Dich doch lieber auf Deinen eigenen Kehricht, da gibt's genügend zum distanzieren.

beinah hätt ich geschrieben ....frag doch Sonne......hab ich aber nicht.
 
konzentrier Dich doch lieber auf Deinen eigenen Kehricht,

Und genau deshalb hab ich mich im Namen von Griechenland entschuldigt, weil Typen wie Deinesgleichen zu dämlich dafür sind.
Dieser falsche Stolz wird euch noch in den Ruin treiben.
ich rede von der Armee, du erzählst mir was von Glatzen. Ich entschuldige mich stellvertretend für eine widerliche Hetze und du willst das man sich um seine eigenen Probleme kümmern soll. Aber für eine Entschuldigung, ist der Herr sich zu fein, weil man sich als stolzer Hellene nicht vor Türkenpack und Konsorten entschuldigt, nicht wahr? ... Heuchler!
 
Zurück
Oben