Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Nun kommt mal wieder runter, Jungs! Ich verstehe die Aufregung nicht, klar muss doch sein, dass sich in vielen - nicht in allen - europäischen Armeen ultra-nationalistische Holzköpfe sammeln, meist in der Ebene der Unteroffiziere, weil es intellektuell zu mehr nicht reicht. Und die verbreiten dann solches "Liedgut", und die Rekruten singen mit. Ähnliches hat es in der Bundeswehr schon häufig gegeben (Nazi-Lieder), nur wurde es nicht ins Netz gestellt. Aus so einem Vid auf den Charakter einer gesamten Armee zu schließen, ist wohl leicht übertrieben...
 
Nun kommt mal wieder runter, Jungs! Ich verstehe die Aufregung nicht, klar muss doch sein, dass sich in vielen - nicht in allen - europäischen Armeen ultra-nationalistische Holzköpfe sammeln, meist in der Ebene der Unteroffiziere, weil es intellektuell zu mehr nicht reicht. Und die verbreiten dann solches "Liedgut", und die Rekruten singen mit. Ähnliches hat es in der Bundeswehr schon häufig gegeben (Nazi-Lieder), nur wurde es nicht ins Netz gestellt. Aus so einem Vid auf den Charakter einer gesamten Armee zu schließen, ist wohl leicht übertrieben...
Haste Dich schon hier öffentlich entschuldigt dafür?

- - - Aktualisiert - - -

Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage..
Schön, dass des einsiehst!
 
Nun kommt mal wieder runter, Jungs! Ich verstehe die Aufregung nicht, klar muss doch sein, dass sich in vielen - nicht in allen - europäischen Armeen ultra-nationalistische Holzköpfe sammeln, meist in der Ebene der Unteroffiziere, weil es intellektuell zu mehr nicht reicht. Und die verbreiten dann solches "Liedgut", und die Rekruten singen mit. Ähnliches hat es in der Bundeswehr schon häufig gegeben (Nazi-Lieder), nur wurde es nicht ins Netz gestellt. Aus so einem Vid auf den Charakter einer gesamten Armee zu schließen, ist wohl leicht übertrieben...



Irgendwie muss man sich kuenstlich aifregen ueber ein land was man offensichtlich hasst. Man erntet was man saeht. Leider sind solche reaktionen wiendie von den deppen im video die logische schlussfolgerung
 
Ist er Grieche? Wenn es die türkische Armee gewesen wäre, ich hätte mich von solchen Hohlköpfen distanziert. Ich würde mich was schämen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Haste Dich schon hier öffentlich entschuldigt dafür?
Schön, dass des einsiehst!

Alles klar..


Hiermit distanziere ich mich vom Inhalt des gezeigten Videos.
Die Soldaten und Verantwortlichen gehören allesamt bestraft. Es kann nicht sein, dass mein Land so einen widerlichen Rassismus toleriert.

Vielen Dank.

:gr2:
 
Guten Appetit
Ich gehe dann mal zu Mittag, das Restaurant wartet, habe schon angerufen und mir ein Menue auf Basis der griechischen Blutwurst bestellt (eine kleine kalte Platte mit Blutwurst, Käse Roquefort, ....)

Blutwurst - Älteste Wurstsorte der Menschheit

(XXXX)

Und ich kann euch sagen, die Blutwurst schmeckt lecker, Blut ist ein ganz besonderer Lebenssaft.

wagner-spezialitaeten-blutwurst.jpg

-

Wer hats erfunden?
---> Richtig, die Albaner hatten schon vorher die Blutwurst, sie waren schon vorher da.

Wow. Sehr erwachsen. Respekt.

Übrigens, denk nicht an meinen Kari während du isst sonst wird dich das an einen Tiefen Schmerz in der Öffnung des Gesässes erinnern.
Ich glaub sowieso, dass du nur noch im stehen isst. Sitzen muss dir schon sehr weh tun.;)

Guten Appetit.
 
Ist er Grieche? Wenn es die türkische Armee gewesen wäre, ich hätte mich von solchen Hohlköpfen distanziert. Ich würde mich was schämen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Alles klar..
Hätt der Hund net gschissn hätt er den Hasn erwischt. As scheißen wärs net gwesen sondern des hi hockn!
 
Zurück
Oben