Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Ich auch nicht, Gott sei Dank!



Man kann sich trotzdem für diesen Rotz im Video entschuldigen. Als Grieche.



Ich auch hat aber nichts mit dem Thema zu tun.



Relativierungsversuche noch und nöcher. Was haben diese gottlosen Terroristenschweine mit meinem Land zu tun? Sie dienen dem IS und nicht der TR.
f

Du machst aus einem nichts ein spektakel.Für was soll ich mich entschuldigen mann?Für dinge dich ich nicht gemacht habe?
Diese lieder gehören auch in deiner Heimat zum altag......nur werden sie nicht hochgeladen.Kein wunder auch....so wie Erdogan die medien kontrolliert.
Und erzähl mir bitte nicht.....das es diese lieder nicht gibt.Mir wurde dies von einigen türken bestätig dich schon mein leben lang kenne.
Musst halt mal in die türkische army gehen....und dienen,da wirst du schon deine Erfahrungen machen.Und falls du für 5.000 ein Monat all in warst......brauchen wir von dienen hier nicht sprechen.
 
Dieser Thread nimmt hier Ausmaße an... das ist nicht mehr feierlich.

Halten wir mal Folgendes fest:

- So ein verhalten in einer Armee ist nicht tolerierbar und eine Schande für uns und die Menschheit. Für den befehlshabenden Offizier sollten es in diesem Fall Konsequenzen geben.

- Das sowas auch in anderen Armeen vorkommt ist nicht aus zu schließen. Egal, wo es vorkommt: Nicht durchgehen lassen. Konsequenzen!

- Das Fehlverhalten dieser Einheit, auch wenn sie die militärische Seite Griechenlands repräsentiert, ist nicht repräsentativ für ein ganzes Volk.

- Nur weil sich nicht alle BF-Griechen öffentlich davon distanzieren, sollte man ihnen nichts unterstellen. Es kann viele Gründe dafür geben. Etwas zu unterstellen fällt leichter, als die Gründe zu hinterfragen.

- Wie wir das hier finden, interessiert letztendlich einen feuchten Kehricht. Interessanter wäre es zu wissen, ob von offizieller griechischer Seite ein Statement dazu abgegeben wurde.

@ Eisenhower: Du hast dir ja schon die Mühe gemacht, das Thema hier zu publizieren. Vielleicht kannst du mal recherchieren, ob und was von offizieller griechischer Seite dazu gesagt wurde?

Alle einverstanden bisher?
 
Wieso.sollte ich als grieche michnfuer die dummheit einiger unteroffiziere entschuldigen??du kannst dich ja auch fuer das abschlachten deiner landsmaenner vor 100 jahren entschuldigen als diese meine vorfahren abgeschlachtet hsben, wie waers?

Arschophon (Amphion) verlangte heute auch von mir, dass ich mich für die Taten der Camen entschuldige, die sie zusammen mit den Deutschen während des 2.WK verübten bzw. er verlangte dass "Die Albaner" hier im Forum sich entschuldigen. :spinnt:
 
Qasr da kann ich dir in einem Punkt nicht Recht geben.

Was kan ich z.B dafür wenn ein Albaner die Gr. Flagge verbrennt (was extrem viele machen). Ich finde es absolut abscheulich und es regt mich auf, dass diese Idioten das Bild der Albaner verfälschen aber ich kann mich für sowas nicht entschuldigen. Ich kann nichts dafür, ich kann es nicht verhindern. Wieso sollte ich mich also entschuldigen? Nur weil es meine Landsleute sind? Jeder Mensch (Ja, auch deine Landsleute) ist ein selbst denkendes Wesen, weswegen wir uns nicht für das Verhalten der anderen entschuldigen können.

Ich halte diesen selbsternannten Moralaposteln doch nur den Spiegel vor, dass sie es nicht raffen ist erstaunlich.
Von den Türken hier im Forum wird nämlich genau das verlangt. Ständig. Man soll sich verdammt noch mal für Taten entschuldigen und verantworten mit denen man nichts zu tun hat. Heuchlerisches Verhalten nenne ich so was. Mich interessiert es einen Scheissdreck was diese Truppe von sich gibt, aber das Verhalten einiger Griechen im Forum nicht. Doppelmoralisten sind erbärmlich.

Ich liebe das griechische Volk. Griechen sind meine Freunde und mir scheint die Sonne aus dem Arsch.
 
f

Du machst aus einem nichts ein spektakel.Für was soll ich mich entschuldigen mann?Für dinge dich ich nicht gemacht habe?
Diese lieder gehören auch in deiner Heimat zum altag......nur werden sie nicht hochgeladen.Kein wunder auch....so wie Erdogan die medien kontrolliert.
Und erzähl mir bitte nicht.....das es diese lieder nicht gibt.Mir wurde dies von einigen türken bestätig dich schon mein leben lang kenne.
Musst halt mal in die türkische army gehen....und dienen,da wirst du schon deine Erfahrungen machen.Und falls du für 5.000 ein Monat all in warst......brauchen wir von dienen hier nicht sprechen.

In der Türkische Armee singen die nur Türkü :D
 
wie kommt man von dem video dann auf die ISIS? die isis ist ja wohl keine staatlich geführte organisation, eine griechische armee ist das aber eben....
 
Ich halte diesen selbsternannten Moralaposteln doch nur den Spiegel vor, dass sie es nicht raffen ist erstaunlich.
Von den Türken hier im Forum wird nämlich genau das verlangt. Ständig. Man soll sich verdammt noch mal für Taten entschuldigen und verantworten mit denen man nichts zu tun hat. Heuchlerisches Verhalten nenne ich so was.


Ich liebe das griechische Volk. Griechen sind meine Freunde...

Aber wehe wenn es mal um die Griechen geht.

Die Griechen müssen sich nur mal die Threads von Sonne anschauen.

Nur 1 Thread, wo es mal um die Griechen geht und die gehen schon ab :)
 
Aber wehe wenn es mal um die Griechen geht.

Die Griechen müssen sich nur mal die Threads von Sonne anschauen.

Nur 1 Thread, wo es mal um die Griechen geht und die gehen schon ab :)

Ach, Sonne hat nicht mehr alle Latten am Zaun... bin zwar nicht lange hier aber so viel habe ich schon mitbekommen.
 
Zurück
Oben