Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Nun ja......ich bin froh das ich kein gottloser bin, wie die aktuellen idioten in Irak!
Hasslieder wird es immer wieder geben.....so funktioniert halt unsere Nachbarschaft.Viel schlimmer finde ich die idioten von IS.
Einige von euch....sollten sich eher Gedanken machen,wieso Landsleute bei so einen Völkermord mit machen.

Nun ja......ich bin froh das ich kein gottloser bin, wie die aktuellen idioten in Irak!

Ich auch nicht, Gott sei Dank!

Hasslieder wird es immer wieder geben.....so funktioniert halt unsere Nachbarschaft.

Man kann sich trotzdem für diesen Rotz im Video entschuldigen. Als Grieche.

Viel schlimmer finde ich die idioten von IS.

Ich auch hat aber nichts mit dem Thema zu tun.

Einige von euch....sollten sich eher Gedanken machen,wieso Landsleute bei so einen Völkermord mit machen.

Relativierungsversuche noch und nöcher. Was haben diese gottlosen Terroristenschweine mit meinem Land zu tun? Sie dienen dem IS und nicht der TR.

Relativierungsversuche noch und nöcher. Was haben diese gottlosen Terroristenschweine mit meinem Land zu tun? Sie dienen der IS und nicht der TR.
Hahahahahahaha und er nannte mich Heuchler.......hahahahaha......Schmalach!

Qasr da kann ich dir in einem Punkt nicht Recht geben.

Was kan ich z.B dafür wenn ein Albaner die Gr. Flagge verbrennt (was extrem viele machen). Ich finde es absolut abscheulich und es regt mich auf, dass diese Idioten das Bild der Albaner verfälschen aber ich kann mich für sowas nicht entschuldigen. Ich kann nichts dafür, ich kann es nicht verhindern. Wieso sollte ich mich also entschuldigen? Nur weil es meine Landsleute sind? Jeder Mensch (Ja, auch deine Landsleute) ist ein selbst denkendes Wesen, weswegen wir uns nicht für das Verhalten der anderen entschuldigen können.

.

Wieso.sollte ich als grieche michnfuer die dummheit einiger unteroffiziere entschuldigen??du kannst dich ja auch fuer das abschlachten deiner landsmaenner vor 100 jahren entschuldigen als diese meine vorfahren abgeschlachtet hsben, wie waers?

Relativierungsversuche noch und nöcher. Was haben diese gottlosen Terroristenschweine mit meinem Land zu tun? Sie dienen dem IS und nicht der TR.
Los, entschuldige Dich!

- - - Aktualisiert - - -

:-)

die Relativierungsversuche sind schon auffällig. Mir persönlich ist es egal, was ein paar Grecos singen. Es ist wie es ist.

Zurück
Oben