Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Und genau deshalb hab ich mich im Namen von Griechenland entschuldigt, weil Typen wie Deinesgleichen zu dämlich dafür sind.
Dieser falsche Stolz wird euch noch in den Ruin treiben.
ich rede von der Armee, du erzählst mir was von Glatzen. Ich entschuldige mich stellvertretend für eine widerliche Hetze und du willst das man sich um seine eigenen Probleme kümmern soll. Aber für eine Entschuldigung, ist der Herr sich zu fein... Heuchler!
Dann schau mal, was ich damals geschrieben hab Du Thöle und hup hier nicht rum.
Ich wusste damals schon, dass so Schmalachen wie Du aufkreuzen und für jede mit der Lupe verbrannte ausländische Ameise ne Entschuldigung verlangen.

Wir kämen hier alle samt aus dem entschuldigen nicht mehr raus. Ist ja auch nicht das Isländerforum hier.
 
Guten Appetit
Ich gehe dann mal zu Mittag, das Restaurant wartet, habe schon angerufen und mir ein Menue auf Basis der griechischen Blutwurst bestellt (eine kleine kalte Platte mit Blutwurst, Käse Roquefort, ....)

Blutwurst - Älteste Wurstsorte der Menschheit

Blutwurst gilt als die älteste Wurstsorte der Menschheit. Sie war bereits im antiken Griechenland bekannt, die Krieger aßen Blutwurst vor der Schlacht und Homer erwähnt Blutwurst in seiner Odyssee. Die Römer verzehrten Blutwurst bei verschiedenen Festen zu Ehren ihrer Götter.
(XXXX)

Und ich kann euch sagen, die Blutwurst schmeckt lecker, Blut ist ein ganz besonderer Lebenssaft.

wagner-spezialitaeten-blutwurst.jpg

-

Wer hats erfunden?
---> Richtig, die Albaner hatten schon vorher die Blutwurst, sie waren schon vorher da.
 
Guten Appetit
Ich gehe dann mal zu Mittag, das Restaurant wartet, habe schon angerufen und mir ein Menue auf Basis der griechischen Blutwurst bestellt (eine kleine kalte Platte mit Blutwurst, Käse Roquefort, ....)

Blutwurst - Älteste Wurstsorte der Menschheit

(XXXX)

Und ich kann euch sagen, die Blutwurst schmeckt lecker, Blut ist ein ganz besonderer Lebenssaft.

wagner-spezialitaeten-blutwurst.jpg

-

Wer hats erfunden?
---> Richtig!
Der Post macht doch mal Sinn!
 
Ich versteh nur; wir sind nur Sinti und Roma und es juckt uns in unseren arschloch, bitte liebe albaner und türken tut was dagegen.
 
Zurück
Oben