Don
El Don
der der partys breakt ist also neu hier?!
Waas du bist Partybreaker????
Warum änderste deinen Namen während ich im Urlaub bin und nicht jetzt erst??
der der partys breakt ist also neu hier?!
Hiermit distanziere ich mich vom Inhalt des gezeigten Videos.
Die Soldaten und Verantwortlichen gehören allesamt bestraft. Es kann nicht sein, dass mein Land so einen widerlichen Rassismus toleriert.
Vielen Dank.
:gr2:
Wie kommst du auf Ratte?Einigen wir uns? Du kannst mich weiterhin Fascho nennen was mir egal ist, weil alle wissen, dass ich keine bin und im Gegenzug nenn ich Dich Ratte? Ratte!
Hast wohl n Überschuss an Distanzierungen und weißt nicht wo hin damit!?Hiermit distanziere ich mich vom Inhalt des gezeigten Videos.
Die Soldaten und Verantwortlichen gehören allesamt bestraft. Es kann nicht sein, dass mein Land so einen widerlichen Rassismus toleriert.
Vielen Dank.
:gr2:
Hast wohl n Überschuss an Distanzierungen und weißt nicht wo hin damit!?
Ich habe im Namen von unseren Forumsgriechen gesprochen. Hoffentlich nehmen sie mir das nicht übel..
Ist doch egal.....so egal, wie Du auf Fascho kommst.....was ist nun, Deal? Ratte?Wie kommst du auf Ratte?
Nenn mich Grizzly und ich dich NS Sympathisant?Ist doch egal.....so egal, wie Du auf Fascho kommst.....was ist nun, Deal? Ratte?
Wie kommst du auf Ratte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen