DarkoRatic
Heraldiker
Ich weiß nicht ob es zum Thema passt was ist eigendlich aus der Goldenen Morgenröte geworden? von denen hört mach auch nicht mehr so viel
Ich weiß nicht ob es zum Thema passt was ist eigendlich aus der Goldenen Morgenröte geworden? von denen hört mach auch nicht mehr so viel
Ich habe gehört das die jetzt eine art Nachfolger Partei gegründet haben ich glaube Nationale Morgenröte heißt sieDer Staat wollte doch irgendwas gegen die unternehmen?
Ja man muss immer Locker und Groovy bleiben das ist mein MottoWie man sich künstlich immer so aufregen muss
Ich habe gehört das die jetzt eine art Nachfolger Partei gegründet haben ich glaube Nationale Morgenröte heißt sie
Was spielt das für eine Rolle? Diese Soldaten sind irgendwelche Idioten. Ich bin mir sicher, dass die Griechische Zivilbevölkerung nicht daran interessiert ist unser Blut oder das der Türken zu trinken...
Ich finde nur, dass sowas im 21. Jahrhundert unter Strafe gestellt werden muss.
Ja man muss immer Locker und Groovy bleiben das ist mein Motto
Jashar mos ma mbro ktu karaGrekun se ta shti lucin en vesh
Ist nicht immer einfach bei so vielen hirnlosen Idioten hier...
- - - Aktualisiert - - -
Ooo une s'kam shka me mbrojt Grekin amo ti duhesh me kuptu qe kta jan do vet qe bojn gabim e ti meniher po do kejt popullin me zan keq...
Edhe maje at lucin n'dor ku e ka vendin se ta pres edhe niher amo shkurtoj
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen