Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Ich weiß nicht ob es zum Thema passt was ist eigendlich aus der Goldenen Morgenröte geworden? von denen hört mach auch nicht mehr so viel
 
Mal wieder typisch das sich wieder kein albanischer Politiker dazu geäußert hat.
 
Ist ja nur ein Zufall, dass nicht mal die Hälfte der Albaner in Albanien lebt.

Du enttäuschst mich Amphion. Dachte du hättest was im Kopf...

Geht es aber dann um Mazedonien, so unterstützt du die Albaner und nennst sie Illyrer (was trotzdem richtig ist) weil du dir wünscht, dass der Staat Mazedonien nicht mehr existiert...

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht ob es zum Thema passt was ist eigendlich aus der Goldenen Morgenröte geworden? von denen hört mach auch nicht mehr so viel

Der Staat wollte doch irgendwas gegen die unternehmen?

- - - Aktualisiert - - -

Ach und nur so nebenbei Amphion. Isa Boletini ging sogar als Vertreter der Albaner nach London um mit den Grossmächten zu diskutieren.
 
Ich habe gehört das die jetzt eine art Nachfolger Partei gegründet haben ich glaube Nationale Morgenröte heißt sie

Ist auch so etwas geniales. Eine Partei die offen Rassistische Ideologie verbreitet wird geduldet. In der Schweiz oder in DE wäre so etwas nie möglich...

Ich checke sowieso nicht wie einige Länder Nazi-Parteien dulden. In Russland gibts das ja auch. Sogar noch viel schlimmer!
 
Was spielt das für eine Rolle? Diese Soldaten sind irgendwelche Idioten. Ich bin mir sicher, dass die Griechische Zivilbevölkerung nicht daran interessiert ist unser Blut oder das der Türken zu trinken...

Ich finde nur, dass sowas im 21. Jahrhundert unter Strafe gestellt werden muss.

Jashar mos ma mbro ktu karaGrekun se ta shti lucin en vesh
 
Ja man muss immer Locker und Groovy bleiben das ist mein Motto :D

Ist nicht immer einfach bei so vielen hirnlosen Idioten hier...

- - - Aktualisiert - - -

Jashar mos ma mbro ktu karaGrekun se ta shti lucin en vesh

Ooo une s'kam shka me mbrojt Grekin amo ti duhesh me kuptu qe kta jan do vet qe bojn gabim e ti meniher po do kejt popullin me zan keq...

Edhe maje at lucin n'dor ku e ka vendin se ta pres edhe niher amo ta shkurtoj :D
 
Ist nicht immer einfach bei so vielen hirnlosen Idioten hier...

- - - Aktualisiert - - -



Ooo une s'kam shka me mbrojt Grekin amo ti duhesh me kuptu qe kta jan do vet qe bojn gabim e ti meniher po do kejt popullin me zan keq...

Edhe maje at lucin n'dor ku e ka vendin se ta pres edhe niher amo shkurtoj :D

nuk e njehn ti grekun, se greku o me i zi si shkavi. ska ma keq se junani, ky me te vertet ta pin gjakun me pamuk po te pate mundesi. pyti pleqt bullgari e greku jon iqin her me te kqi si shkavi.
 
Zurück
Oben