Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Und ich scheiss jetzt auf eure Meinung.
Albanian_caricature_1913.gif


Dieses Bild beschreibt zu 100% die Situation Albaniens in den Balkankriegen! Da ist Fakt. Da kann jeder so viel sagen wie er will!

- - - Aktualisiert - - -

Hmm, oder liegt es vllt an den Genen ?

Verzieh dich! Du Troll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja die Griechen träumen halt, dass können die eben gut. Dabei wissen Sie genau das die Türkei in weniger wie 24 Std komplett Griechenland inkl. Zypern einnehmen könnten, würde es hart auf hart kommen.
 
Ein weiteres Video ist aufgetaucht, wo griechische Soldaten zu sehen sind und Parolen rufen wie: General, In den Bergen ohne Brot und Wasser, werden wir nur das Blut der Albaner, Turken, Mazedonier und Araber trinken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was soll das und dann nennt man die Albaner Nazis sowas würde nie in Albanien oder Kosovo passieren aber hier sieht man wieder was unsere Nachbarn alles zu lassen wieder mal typisch ist nicht das erste mal das sowas in Griechenland passiert.

Es ist nicht das erstemal dass sowas skandalöses passiert in Grichenland.



Ladies and gentlemen, die Wiege der Zivilisation.

Das ist einfach nur beschämend. :facepalm:
 
Aja die Griechen träumen halt, dass können die eben gut. Dabei wissen Sie genau das die Türkei in weniger wie 24 Std komplett Griechenland inkl. Zypern einnehmen könnten, würde es hart auf hart kommen.

Was spielt das für eine Rolle? Diese Soldaten sind irgendwelche Idioten. Ich bin mir sicher, dass die Griechische Zivilbevölkerung nicht daran interessiert ist unser Blut oder das der Türken zu trinken...

Ich finde nur, dass sowas im 21. Jahrhundert unter Strafe gestellt werden muss.
 
Yashar, mos diskuto me grekin per histori, un 100 vjet e kam provu, ai kurr nuk e pranon verteten.

- - - Aktualisiert - - -

Och leute man kann sich auch an kleinigkeiten aufhaengen. Jetzt von einem rassistischen griechenland zu sprechen ist bloedsinn


Albanian Mafia shooting on Greece flag - YouTube


Sind albaner nun auch rassisten??

Sowas ist leider auf dem balkan normal.

Du vergleichst grad eine Mafia, mit einer Armee, sowas gehört sich nicht, als EU und auch NATO mitglied.
 
Das ist der grösste Scheiss Amphion.
Das ist ja der größte Scheiß.

Fakt ist, daß Historiker der Meinung sind, daß die albanische Seite NICHTS zur Befreiung vom Osmanat / Sultanat beigetragen habe.

Tatsächlich haben die Armeen Serbiens und Griechenlands dieses Gebiet vom Islamanat / Osmanat befreit, damit die nichtislamische Bevölkerung ihrer Vorstellung gemäß leben konnte.

Albanien hätte es gar nicht gegeben, ...
... gäbe es da nicht einige interessensbezogene Entwicklungen, die die Großmächte auf den Plan riefen.


Vielleicht sollten wir Griechen es den Albanern gleichtun und unsere Ansprüche auf historischem griechischem Gebiet untermauern. Uralte Städte wie APOLLONIA bezeugen dieses, und sogar noch weiter im Norden liegende.

Vielleicht wird es Zeit, hier gleichzuziehen.
Wer an Frieden nicht interessiert ist und nur von was anderem träumt, der möge die Quittung erhalten.


 
Yashar, mos diskuto me grekin per histori, un 100 vjet e kam provu, ai kurr nuk e pranon verteten.

- - - Aktualisiert - - -



Du vergleichst grad eine Mafia, mit einer Armee, sowas gehört sich nicht, als EU und auch NATO mitglied.
Das ist doch keine Mafia das sind einfach ein paar Typen aus Süd Albanien die zufällig Kalashnikovs bei sich zu Hause haben und einen Hass auf Griechen haben :lol:

Unsere Armee würde nie sowas machen.
 
Yashar, mos diskuto me grekin per histori, un 100 vjet e kam provu, ai kurr nuk e pranon verteten.

A je tu fol ti per popullin grek a per ket kryemadhin qe po han mut? Oh kam me diskutu edhe kam mi kallxu shka do me than shka asht e vertet!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ja der größte Scheiß.

Fakt ist, daß Historiker der Meinung sind, daß die albanische Seite NICHTS zur Befreiung vom Osmanat / Sultanat beigetragen habe.

Tatsächlich haben die Armeen Serbiens und Griechenlands dieses Gebiet vom Islamanat / Osmanat befreit, damit die nichtislamische Bevölkerung ihrer Vorstellung gemäß leben konnte.

Albanien hätte es gar nicht gegeben, ...
... gäbe es da nicht einige interessensbezogene Entwicklungen, die die Großmächte auf den Plan riefen.


Vielleicht sollten wir Griechen es den Albanern gleichtun und unsere Ansprüche auf historischem griechischem Gebiet untermauern. Uralte Städte wie APOLLONIA bezeugen dieses, und sogar noch weiter im Norden liegende.

Vielleicht wird es Zeit, hier gleichzuziehen.
Wer an Frieden nicht interessiert ist und nur von was anderem träumt, der möge die Quittung erhalten.



Aha, dann müssten diese Historiker aber noch nie Namen wie Isa Boletini oder Idriz Seferi gehört haben, die unter anderem für die Befreiung der Städte Kumanovë und Shkup kämpften.

Isa Boletini

Idriz Seferi

Amphion will mir hier etwas über die Geschichte meines Landes erklären. Wie süss :D

Mir geht es nicht um historisches Gebiet sondern um das Gebiet wo eine klare Mehrheit von Albanern lebt. Wie es mal in Epirus der Fall war, jetzt aber halt nicht mehr so ist weswegen man da auch keinen Anspruch erheben kann...

Du hast keine Ahnung Amphion. Was ist die Liga von Prizren, Peja die für einen Albanischen Staat und die Unabhängigkeit von dem Osmansichen Reich kämpften!

Albaner waren kurz davor sich im Albanischen Vilayet als eigener Staat zu etablieren doch dann wurden sie von ihren ach so lieben Nachbarn angegriffen.
Griechen waren nicht ansatzweise so brutal wie die Serbische Armee, die wie ich vorher schon erwähnte tausende Albaner tötete und Siedler ansiedelte, damit das Land später an Serbien fällt.

The origins of anti-Albanian propaganda in Serbia started by the end of 19th century and the reason for this was the claims made by Serbian state on territories that were about to be controlled by Albanians after the collapse of the Ottoman Empire.[SUP][32][/SUP] On the eve of the First Balkan War 1912, Serbian media have implemented a strong anti-Albanian campaign.[SUP][33][/SUP]

Also ich würde echt gern diese "Historiker" sehen die sich einig sind. Die Albaner kämpften teilweise jahrzehntelang für Unabhängigkeit! Also hör auf mit diesen Scheisslügen hier. Braucht keiner!
 
Zurück
Oben