Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Sowas ist widerlich und es ist vor allem nicht das erste mal.

Diese Idioten stützen das Bild des "Rassistischen Griechen" damit.

Echt eine Schande sowas...

- - - Aktualisiert - - -

Schon die Aufmachung ist falsch.
Warum sollten Griechen das eigene Blut trinken wollen, das des griechischen Stammes der Makedonen?

Vielleicht sollte hier an der Manipulationsabsicht gefeilt werden und den Sachverhalt korrekt rüberbringen.

Du weisst doch wen sie meinen Amphion. Die Slawen die sich jetzt eben Mazedonier nennen.

Lenk bitte nicht vom Thema ab. Sowas ist einfach nur dumm. Ist der Rassismus in der Gr. Armee so gross oder was läuft da?

Das ist nicht der erste Fall...
 
Ein weiteres Video ist aufgetaucht, wo griechische Soldaten zu sehen sind und Parolen rufen wie: General, In den Bergen ohne Brot und Wasser, werden wir nur das Blut der Albaner, Turken, Mazedonier und Araber trinken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was soll das und dann nennt man die Albaner Nazis sowas würde nie in Albanien oder Kosovo passieren aber hier sieht man wieder was unsere Nachbarn alles zu lassen wieder mal typisch ist nicht das erste mal das sowas in Griechenland passiert.

Es ist nicht das erstemal dass sowas skandalöses passiert in Grichenland.



die türkei,albanien,makedonien und die arabischen staaten sollten blutkonserven an die griechische armee spenden,vielleicht kann man damit diesen rassismus heilen in der gr-armee..

die ersten die umfallen ,wenn sie nur blut sehen sind genau solche waschweiber wie oben im video:lol:
 
Mir ist kein einziger Grieche als Rassist bekannt.
Bekannt ist jedoch jedem, daß

- FYROM den griechischen Namen haben will
- das von der griechischen u. serbischen Armee befreite Albanien sich den Westteil des Landes aneignen will,
- in den Foren seitens der Albaner pausenlos der Schwachsinn des Großalbanien stark vertreten wird,
- die Türkei das Ägäische Meer occupieren möchte
- Zypern teilweise von den Horden Attilas besetzt gehalten wird und jahrhunderte alte Werte darauf zerstört werden.

WER handelt nun rassistisch?
 
@De La Creco. Ich würde nie alle Griechen als Rassisten betiteln und weiss dass viele Albos genau gleich scheisse handeln mit Flaggen verbrennen, etc. Mich nervt es einfach, dass es in der Armee vorkommt.

Mir ist kein einziger Grieche als Rassist bekannt.
Bekannt ist jedoch jedem, daß

- FYROM den griechischen Namen haben will
- das von der griechischen u. serbischen Armee befreite Albanien sich den Westteil des Landes aneignen will,
- in den Foren seitens der Albaner pausenlos der Schwachsinn des Großalbanien stark vertreten wird,
- die Türkei das Ägäische Meer occupieren möchte
- Zypern teilweise von den Horden Attilas besetzt gehalten wird und jahrhunderte alte Werte darauf zerstört werden.

WER handelt nun rassistisch?

Das ist der grösste Scheiss Amphion. Als die Serbische Armee die Albaner "befreiten" wurden 50'000 Unschuldige getötet und teilweise auf offener Strasse geköpft!

Wir Albaner waren kurz davor unseren Staat zu gründen. Der die Grenzen des Autonomen Albanischen Vilayets haben sollte!

Isa Boletini hatte Shkup und dutzende andere Städte bereits von den Osmanen befreit und dennoch wurden diese Städte von der serbischen Armee angegriffen!

Es gab zahlreiche Massaker und dann kommen irgendwelche hirnamputierten Idioten, die behaupten wir wurden "befreit".

Und die Griechen starteten doch auch eine Offensive und besetzten den Süden Albaniens ohne das Albaner ihnen etwas getan hatten?!

Komm mir nie mehr mit so einem Scheiss...

- - - Aktualisiert - - -

Siehe hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Massacres_of_Albanians_in_the_Balkan_Wars

Hier noch der Bericht von Leo Trozki, der genau beschreibt was die "Serbsichen Befreier" getan haben!

http://http://www.albanianhistory.net/texts20_1/AH1912_5.html

Hier noch was:

http://www.albanianhistory.net/texts20_1/AH1913_6.html

Man tötete Tausende, unterdrückte sie fast ein Jahrhundert lang und dann redet man von befreien!

- - - Aktualisiert - - -

NY_Times_Massacre_of_Albanians_1912.jpg


New York Times 31.Dezember 1912...
 
Zurück
Oben