Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische Wissenschaftler von der Antike bis heute

derjenige der wortwörtlich angibt was einstein gesagt haben soll muss belegen woher er das hat. niemand außer vlt. griechen glaubt einem "greek reporter" oder irgendwelchen griechischen blogs sowas ohne quellenangabe. man findet diese angebliche einsteinaussage nur auf griechischen seiten und keine von denen gibt eine quelle an. die haben es einfach voneinander kopiert.

"komische quellen" sind viele deiner quellen, die viel behaupten aber wenig belegen.


- - - Aktualisiert - - -


auch da steht nichts von diesem angeblichen interview kurz vor einsteins tod

Ascho, es geht explizit um das Interview und dem einen Satz? Na, dazu will ich auch gerne eine unabhängige Quelle sehen. Wäre jedenfalls spannend wenn Einstein das wirklich gesagt hätte.
 
derjenige der wortwörtlich angibt was einstein gesagt haben soll muss belegen woher er das hat. niemand außer vlt. griechen glaubt einem "greek reporter" oder irgendwelchen griechischen blogs sowas ohne quellenangabe. man findet diese angebliche einsteinaussage nur auf griechischen seiten und keine von denen gibt eine quelle an. die haben es einfach voneinander kopiert.

"komische quellen" sind viele deiner quellen, die viel behaupten aber wenig belegen.

Gehst dir noch gut?

Nochmals für dich:

1) kein Blog
2) die Quellen/Belege habe ich dir gepostet
3) Falls du Übersetzung benötigst bitte um Rückinfo

Danke
 
Gehst dir noch gut?

Nochmals für dich:

1) kein Blog
2) die Quellen/Belege habe ich dir gepostet
3) Falls du Übersetzung benötigst bitte um Rückinfo

Danke

Nicht aufregen.

cropped-platon_diogenis2.jpg


Diogenes und Platon:

- Diogenes, das Internet ist keine Enzyklopädia!
- Laß mich nachsehen, Platon, wo es geschrieben steht!
 
Gehst dir noch gut?

Nochmals für dich:

1) kein Blog
2) die Quellen/Belege habe ich dir gepostet
3) Falls du Übersetzung benötigst bitte um Rückinfo

Danke
es geht mir im gegensatz zu dir holzkopf sehr gut.... und das was du genannt hast sind keine quellen für einsteins aussagen, keine einzige von ihnen! wenn sie ernst genommen werden wollen müssen sie primärquellen angeben. und ich brauche keine übersetzung von solchen seiten. diese seite "wiki.phantis.com" ist doch ein witz :toothy2:

nur weil auf einer seite etwas positives für jemanden steht ist es nicht automatisch ein beweis das das auch korrekt ist.
 
es geht mir im gegensatz zu dir holzkopf sehr gut.... und das was du genannt hast sind keine quellen für einsteins aussagen, keine einzige von ihnen! wenn sie ernst genommen werden wollen müssen sie primärquellen angeben. und ich brauche keine übersetzung von solchen seiten. diese seite "wiki.phantis.com" ist doch ein witz :toothy2:

nur weil auf einer seite etwas positives für jemanden steht ist es nicht automatisch ein beweis das das auch korrekt ist.

Na keine Argumente mehr? jetzt versuchst du es mit Beleidigungen.

Natürlich habe ich es bewiesen, aber wahrscheinlich bist du überfordert.
 
Also zum interview kenne ich mich persönlich nicht aus aber das Karatheodory Einstein wichtige zentrale Mathematische Lösungen für die Relativitätstheorie gegeben hat ist unbestritten.

Constantin Carathéodory ? Wikipedia
"Carathéodory lieferte fundamentale Ergebnisse in vielen Gebieten der Mathematik, insbesondere in der Theorie der partiellen Differentialgleichungen, der Funktionentheorie (Carathéodorysche Metrik) und der Maß- und Integrationstheorie.
Seine Beiträge zur Variationsrechnung, Funktionentheorie, geometrischen Optik, Thermodynamik sowie zur theoretischen Physik beeinflussten viele namhafte Mathematiker. Aus der Korrespondenz mit Albert Einstein geht hervor, dass Carathéodory diesem wichtige mathematische Erklärungen für seine Grundlegung der Relativitätstheorie geben konnte. Der neue Feldbegriff, den Carathéodory in die Variationsrechnung eingeführt hat, sollte große Folgen haben. Carathéodory leitete daraus eine Ungleichung ab, die 20 Jahre später unter anderem Namen als Bellmansche Gleichung oder Ungleichung in der mathematischen Welt Aufsehen erregt und die Grundlage wird für das Prinzip der Dynamischen Optimierung, und seither weit über die Mathematik hinausstrahlt."
 
Na keine Argumente mehr? jetzt versuchst du es mit Beleidigungen.

Natürlich habe ich es bewiesen, aber wahrscheinlich bist du überfordert.

Warum Beleidigungen?Sie hat mit dem recht was sie schreibt.Wenn hier jemand überfordert ist dann bist du es.Rein garnichts hast du Bewiesen.Kleiner Tipp Kleiner Mann,such dir Richtige Freunde und ein Richtiges Leben.Und tue nicht immer so auf Intelligent,der Verblödete Sonderschüler in dir kommt so oder so immer wieder zum Vorschein,deswegen,lass es ruhig angehen "Kleiner Mann!"
 
Zurück
Oben