Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische Wissenschaftler von der Antike bis heute

Na keine Argumente mehr? jetzt versuchst du es mit Beleidigungen.

Natürlich habe ich es bewiesen, aber wahrscheinlich bist du überfordert.

Warum Beleidigungen?Sie hat mit dem recht was sie schreibt.Wenn hier jemand überfordert ist dann bist du es.Rein garnichts hast du Bewiesen.Kleiner Tipp Kleiner Mann,such dir Richtige Freunde und ein Richtiges Leben.Und tue nicht immer so auf Intelligent,der Verblödete Sonderschüler in dir kommt so oder so immer wieder zum Vorschein,deswegen,lass es ruhig angehen "Kleiner Mann!"

Vorsicht 'Global-Network', manches könnte leicht auf einen zurückfallen.
Und im Direktvergleich schrieb er oben fehlerfrei, bei Dir sind einige orthographische Fehler enthalten.
"Verblödete Sonderschüler" schreiben nicht fehlerfrei.

Mir gefällt sehr, was ich von Sonne-2012 lese.
Er erbringt Leistungen, die nicht jeder zu erbringen vermag.
 
Vorsicht, manches könnte leicht auf einen zurückfallen.
Mir gefällt sehr, was ich von Sonne-2012 lese.

Du scheinst einer der wenigen zu sein der ihn Versteht? Irgendwie gefällt mir kein einziger Post des Users Sonne,ehrlich gesagt interessiert mich seine Meinung auch nicht.Ich weiss um mich und bin Authentisch,Schizophrenie war auch nie ein Thema für mich.Von daher danke für deinen Rat aber ich sehe hier nichts auf mich "zurückfallen" eher "Überfällt" es mich.Jedem seine Meinung.


Vorsicht Amphion.Rechtschreibfehler machen nicht nur Sonderschüler.Siehe zb deinen folgenden Kommentar.Hiermit wärst du (nach deiner eigenen Meinung) ein Sonderschüler:

Und im Direktvergleich schrieb er oben fehlerfrei, bei Dir sind einige orthographische Fehler enthalten.
"Verblödete Sonderschüler" schreiben nicht fehlerfrei.


Btw.Den Göttern sei Dank,ich befinde mich eigentlich immer in einem Positiven Geisteszustand sprich immer Gut gelaunt.Aufgrundessen versuche ich erst garnicht nach Rechtschreibfehlern bei meinen Diskussionspartnern zu suchen,denn fehler machen wir alle.Bin mehr die sorte von Mensch,denen es um den Inhalt und die Kernaussgen geht.Danke!
 
Du scheinst einer der wenigen sein der ihn Versteht? Irgendwie gefällt mir kein einziger Post des Users Sonne,ehrlich gesagt interessiert mich seine Meinung auch nicht.Ich weiss um mich und bin Authentisch,Schizophrenie war auch nie ein Thema für mich.Von daher danke für deinen Rat aber ich sehe hier nichts auf mich "zurückfallen" eher "Überfällt" es mich.Jedem seine Meinung.

Wir alle haben unsere Schwächen & Macken.
Dieses einzugestehen ist bereits die erste der großen Herakles-Aufgaben, die uns das Leben auferlegt.

Sicher ist jedoch, dass Sonne-2012 jede Hausarbeit, egal wo auch immer, einreichen könnte, man würde sie ihm abnehnen, da sein Zitiervorgehen den erwarteten Normen entspricht.

Du musst ja die guten Beiträge des Nutzers Sonne-2012 nicht lesen.
 
Wir alle haben unsere Schwächen & Macken.
Dieses einzugestehen ist bereits die erste der großen Herakles-Aufgaben, die uns das Leben auferlegt.

Sicher ist jedoch, dass Sonne-2012 jede Hausarbeit, egal wo auch immer, einreichen könnte, man würde sie ihm abnehnen, da sein Zitiervorgehen den erwarteten Normen entspricht.

Du musst ja die guten Beiträge des Nutzers Sonne-2012 nicht lesen.

Ich bin soweit Perfekt,frei von Fehlern,immer Einsichtig und Gut gelaunt.Spass beiseite Amphion aber bezüglich dem User Sonne habe ich eine feste Meinung.Es geht um den Charakter dieses Menschen,Nicht darum ob man denn seine Hausarbeit abnehmen würde oder nicht.Wunden kann man heilen,indem man sie Pflegt.Man heilt wunden nicht,indem man in ihnen rumstochert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin soweit Perfekt,frei von Fehlern,immer Einsichtig und Gut gelaunt.Spass beiseite Amphion aber bezüglich dem User Sonne habe ich eine feste Meinung.Es geht um die Charakteristik dieses Menschen,Nicht darum ob man denn seine Hausarbeit abnehmen würde oder nicht.Wunden kann man heilen,indem man sie Pflegt.Man heilt wunden nicht,indem man in ihnen rumstochert!
Nicht daherreden, tue Dir den Gefallen, Du würdest eine herbe Schlappe erleben.

Ein Beispiel Deiner möglichen Schlappe, da Du sehr überheblich bist:
Verwende lieber Begriffe, die Dir wirklich gut bekannt sind, und nicht solche, die schön klingen und zumeist aus dem Griechischen kommen. Du wolltest oben etwas anderes meinen, als Du am Ende auch geschrieben hattest. Prüfe also einmal Deine Gedanken und Deinen Text, und korrigiere Dich.

Daher: Besser Einsicht zeigen, und diese nicht bloß vorgeben.

 
Nicht daherreden, tu Dir den Gefallen, Du würdest eine herbe Schlappe erleben.

Ein Beispiel Deiner möglichen Schlappe, da Du sehr überheblich bist:
Verwende lieber Begriffe, die Dir wirklich gut bekannt sind, und nicht solche, die schön klingen und zumeist aus dem Griechischen kommen. Du wolltest etwas anderes meinen, als Du am Ende auch geschrieben hast. Prüfe also einmal Deine Gedanken und Deinen Text, und korrigiere Dich.

Daher: Besser Einsicht zeigen, und diese nicht bloß vorgeben.


So,und das Geschriebene sprich deine obigen Ratschläge,die du mir freundlicherweise gegeben hast,darfst du von jetzt an gerne für dich selbst Verwenden.Du nimmst an das ich nicht Weiss wovon ich schreibe Amphion! Was soll ich jetzt darauf Antworten? Du gibst VOR zu WISSEN! Du nimmst an und Spekulierst.Ich sehe Unterstellungen.Weder du noch Sonne habt meinen Respekt verdient.Weder du noch Sonne seit Authentische Personen,aber weiss du was.Behalte deine Meinung für dich.Wir brauchen nicht weiter Diskutieren,da du ja schon zu Wissen scheinst welche Absichten ich pflege,ich sags ja.Entweder Wahrsager oder Schizophrenie! Mein Wissen übersteigt eure Vorstellungskraft.Ich zeige Einsicht,indem ich euch keine Beachtung mehr schenke.


Frage:Welche Begriffe habe ich verwendet,begriffe aus dem Griechischen,deren wahre Bedeutung ich nicht zu kennen weis?

Ihr wollt mit mir Diskutieren,dann los.



 
So,und das Geschriebene sprich deine obigen Ratschläge,die du mir freundlicherweise gegeben hast,darfst du von jetzt an gerne für dich selbst Verwenden.Du nimmst an das ich nicht Weiss wovon ich schreibe Amphion! Was soll ich jetzt darauf Antworten? Du gibst VOR zu WISSEN! Du nimmst an und Spekulierst.Ich sehe Unterstellungen.Weder du noch Sonne habt meinen Respekt verdient.Weder du noch Sonne seit Authentische Personen,aber weiss du was.Behalte deine Meinung für dich.Wir brauchen nicht weiter Diskutieren,da du ja schon zu Wissen scheinst welche Absichten ich pflege,ich sags ja.Entweder Wahrsager oder Schizophrenie! Mein Wissen übersteigt eure Vorstellungskraft.Ich zeige Einsicht,indem ich euch keine Beachtung mehr schenke.

Nun, habe es nur gut gemeint, doch sehe und lese ich, was Du als Text anbietest.
Und in diesem Falle (siehe meinen vorausgegangenen Post) weiss ich, dass Du ohne Wissen geschrieben hattest, Du hattest nicht gewusst, was Du schriebst.
Der Grund wurde erwähnt.

Einfach sein, bescheiden und gut.
Ende.
 
The rob-octopus: Incredible 8-tentacled robot swims, crawls along the seabed and can even carry items

Robot was built by the Foundation for Research and Technology-Hellas
It is inspired by the movement and speed of a real octopus
Early experiments used thin silicon arms to propel the robot through water
The team then added ‘webs’ between these arms to increase speed
It now travels at half its 14-inch (360mm) body length per second
Robot was presented at the IEEE International Conference on Intelligent Robots and Systems in Chicago
Researchers hope the robot could be used to monitor fish numbers and underwater environment in a more discreet way
8-tentacled robot swims crawls along the seabed and can even carry items | Daily Mail Online


Έλληνες ερευνητές κατασκεύασαν ρομποτικό χταπόδι! [βίντεο]
Ρομποτικό χταπόδι το οποίο αναπτύχθηκε από Έλληνες ερευνητές του Ιδρύματος Τεχνολογίας και Έρευνας (ΙΤΕ) βρέθηκε στο επίκεντρο δημοσιευμάτων του IEEE Spectrum και του Mashable, με αφορμή την πρόσφατη παρουσίασή του στην IEEE International Conference on Intelligent Robots and Systems (IROS) 2014 στο Σικάγο.

Το χταπόδι των Ελλήνων ερευνητών είναι μία από τις ρομποτικές πλατφόρμες του ΕΥΟΡ (Εργαστήριο Υπολογιστικής Όρασης και Ρομποτικής) και αποτελεί ένα οκτάποδο ρομπότ εμπνευσμένο από τη μορφολογία και τις ικανότητες κίνησης του χταποδιού.

Είναι κατασκευασμένο κυρίως από ελαστικά υλικά και, όπως αναφέρεται στην ιστοσελίδα του ΙΤΕ, «πειράματα στο νερό έδειξαν έναν καινοτόμο μηχανισμό υποβρύχιας κίνησης με κατάλληλο συνδυασμό κίνησης των βραχιόνων και του δικτύου» , καθώς και την αποδοτικότητά του.

http://www.defencenet.gr/defence/item/έλληνες-ερευνητές-κατασκεύασαν-ρομποτικό-χταπόδι-βίντεο



 
Το ελληνικό ηλεκτροκίνητο μονοθέσιο που βραβεύθηκε στην Τσεχία


Ατέλειωτες ώρες δουλειάς, διάθεση να «μεταφέρουν» στην πράξη όσα έμαθαν στα αμφιθέατρα και τα εργαστήρια, πολύ μεράκι, αλλά και συντονισμός που δεν είχε να ζηλέψει σε τίποτα από ένα επιτελείο επαγγελματιών μηχανικών και σχεδιαστών αυτοκινήτων. Αυτή ήταν η «συνταγή» επιτυχίας για την ομάδα «UoP4e» των προπτυχιακών φοιτητών του Πανεπιστημίου Πατρών, η οποία μπορεί να υπερηφανεύεται όχι μόνον για το ότι είναι η πρώτη στην Ελλάδα που κατασκεύασε ένα ηλεκτροκίνητο αγωνιστικό, αλλά και γιατί το μονοθέσιό της τον Αύγουστο αναδείχθηκε νικητής στην κατηγορία του, στη «φοιτητική Φόρμουλα 1», Formula Student στην Τσεχία. Ενα διεθνή διαγωνισμό που, από τη δεκαετία του ’80 που ξεκίνησε, θεωρείται το απόλυτο «κρας τεστ» για τις δυνατότητες και τις γνώσεις των αυριανών μηχανικών.
Σχεδόν και οι 30 φοιτητές της «UoP4e» βρέθηκαν την Πέμπτη 23 Οκτωβρίου στην Αθήνα, για να παρουσιάσουν το «καμάρι» τους σε εκδήλωση στο Ελληνικό Μουσείο Αυτοκινήτου.«Ο “πυρήνας” της ομάδας προήλθε από το Εργαστήριο Συστημάτων Παραγωγής και Αυτοματισμού του Τμήματος Μηχανολόγων, με διευθυντή τον καθηγητή Γεώργιο Χρυσολούρη, ενώ συμμετείχαν επίσης προπτυχιακοί από τα Τμήματα Ηλεκτρολόγων Μηχανικών, Οικονομικών Επιστημών, Επιστήμης Υλικών και Φυσικής», ανέφερε ο Χάρης Μπήκας, συντονιστής της «UoP4e». Οπως εξήγησε, εκτός από τις αγωνιστικές δοκιμασίες, στη Formula Student οι ομάδες αξιολογούνται επιπλέον με κριτήριο το κόστος του αγωνιστικού τους, αλλά και το επιχειρηματικό τους πλάνο.
http://limitofadvance.wordpress.com/2014/10/26/το-ελληνικό-ηλεκτροκίνητο-μονοθέσιο/#more-25020

 

Anhänge

  • 24s6monothes1-thumb-large.jpg
    24s6monothes1-thumb-large.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben