sorry das ich drauf rumgeritten bin aber der junge mann hat sich damals vor gericht klar positioniert.Von mir aus.
logo...das war schon krank was man mit ihm gemacht hat aber zeigt auch gut an welchem selbstzerstoererischen Punkt die Donaumonarchie angelangt war..Trotzdem hätten ihn die Österreicher nicht so krepieren lassen dürfen.
Oh, shit...dann verbuch ich mal diesen Teil meines Posts als Fail...sry...Danke - aber der ist schon fast 2 Wochen vorbei
http://www.balkanforum.info/f20/minen-bosnien-herzegowina-mine-bosna-i-hercegovina-177736/Die aus dem 2. Weltkrieg oder aus dem letzten ?
Vom 23. Juli 1994 bis zum 2. April 1996 war Koschnick von der Europäischen Union als EU-Administrator für Mostar in Bosnien-Herzegowina mit der Koordination des Wiederaufbaus, der Verwaltung und Infrastruktur der kriegszerstörten Stadt beauftragt. 1994 wurde von kroatischen Nationalisten ein Anschlag mit Granaten auf Koschnick unternommen, bei dem sein Hotelzimmer in Mostar verwüstet wurde, er jedoch unverletzt blieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen