Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Ab Heute hat Emir Mostar-Verbot.ja ist auch gut so! hast ja da auch nix zu suchen!
Ab Heute hat Emir Mostar-Verbot.ja ist auch gut so! hast ja da auch nix zu suchen!
bin gespannt auf die bilder wo du da warst^^
ja ist auch gut so! hast ja da auch nix zu suchen!
Ab Heute hat Emir Mostar-Verbot.
orasje/zupanja ist gar kein problem sachen zu schmugeln von 10 mal kontrolieren sie nur einmal den kofferraum sie kucken kaum hin
Ich fahre relativ selten nach BiH, und wenn kann ich zu Fuss rüber und das geht in problemlosen 5 Minuten!
Viel schlimmer finde ich die slowenische Grenze, vor allem wenn die Zöllner mal wieder ihre Periode haben
ja die ist normaler weise die schlimmste wir standen mal 2 stunden im stau am grenzübergang doch dieses jahr hatten wir glück die haben uns einfach durch gelassen ohne kontrolle normalerweise wenn sie sehen kroaten nehmen sie die sitze ab und kontrollieren sogar die unterhose
Witzig, wenn sich Kroaten ueber auslaendische Grenwaechter aufregen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen