Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große und Starke Männer

Ich ...aber mit swaaaaag
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morty dein erster schuss war bissel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wo es hinführen kann wenn labile Menschen Zugang zu Waffen haben, hat man die Tage ja in deiner Heimat gesehen.

Waffen haben so absolut keinen Sinn
Es ist das erste Mal, dass ich geschossen habe, ich habe das Ziel nicht oft getroffen, und ich wusste und weiß noch nicht, wie man eine Waffe benutzt, er hat das Kugelmagazin für mich geladen und ich habe einfach geschossen. Es ist auch nicht etwas, was ich jetzt regelmäßig machen würde, ich habe es zu meinem 40. Geburtstag als "Erlebnis" ausprobiert, das war ein Geschenk meiner Schwester, meine Mutter sagte, sie wird Ende Mai diesen Monats nachträglich zu meinem Geburtstag mit mir nach Wien fahren .

LOL...
Ich war gestern am Nachmittag beim Schnuperschießen wie ich es in einem Thread vor einem Monat hier angekündigt habe das ich es machen werde oder will.
Es war toll. Alles ist Gott sei Dank gut verlaufen, niemand wurde verletzt, ich auch nicht.

Ich hab ein Video zusammengeschnitten vom Schießen.

Bitte Liken, Kommentieren.
Danke!

Ein serbischer Trottel nach dem anderen ballert herum!

Es ist das erste Mal, dass ich geschossen habe, ich habe das Ziel nicht oft getroffen, und ich wusste und weiß noch nicht, wie man eine Waffe benutzt, er hat das Kugelmagazin für mich geladen und ich habe einfach geschossen. Es ist auch nicht etwas, was ich jetzt regelmäßig machen würde, ich habe es zu meinem 40. Geburtstag als "Erlebnis" ausprobiert, das war ein Geschenk meiner Schwester, meine Mutter sagte, sie wird Ende Mai diesen Monats nachträglich zu meinem Geburtstag mit mir nach Wien fahren .
Ballert deine Mutter jetzt auch rum?
Man sollte deine Schwester mal nachrichtendienstlich befragen!

Ihr seid doch alle zusammen nicht ganz dicht!

Ein serbischer Trottel nach dem anderen ballert herum!

Zwei Szenarien.

Szenario 1:
Du sitzt irgendwo, z.B. in einem Caffee und ein Psychopath kommt rein um dich und andere zu erschießen. Du hast keine Waffe bei dir. Der Psychopath erschießt dich und andere.

Szenario 2:
Du sitzt irgendwo, z.B. in einem Caffee und ein Psychopath kommt rein um dich und andere zu erschießen. Due hast eine Waffe und erschießt damit den Psychopathen, bevor dieser dich und andere erschießen kann.

Frage:
Welches Szenario gefällt dir besser?

Zurück
Oben