G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Ich ...aber mit swaaaaag
Es ist das erste Mal, dass ich geschossen habe, ich habe das Ziel nicht oft getroffen, und ich wusste und weiß noch nicht, wie man eine Waffe benutzt, er hat das Kugelmagazin für mich geladen und ich habe einfach geschossen. Es ist auch nicht etwas, was ich jetzt regelmäßig machen würde, ich habe es zu meinem 40. Geburtstag als "Erlebnis" ausprobiert, das war ein Geschenk meiner Schwester, meine Mutter sagte, sie wird Ende Mai diesen Monats nachträglich zu meinem Geburtstag mit mir nach Wien fahren .Wo es hinführen kann wenn labile Menschen Zugang zu Waffen haben, hat man die Tage ja in deiner Heimat gesehen.
Waffen haben so absolut keinen Sinn
LOL...
Ich war gestern am Nachmittag beim Schnuperschießen wie ich es in einem Thread vor einem Monat hier angekündigt habe das ich es machen werde oder will.
Es war toll. Alles ist Gott sei Dank gut verlaufen, niemand wurde verletzt, ich auch nicht.
Ich hab ein Video zusammengeschnitten vom Schießen.
Bitte Liken, Kommentieren.
Danke!
Muss aber sagen es macht echt spaßEin serbischer Trottel nach dem anderen ballert herum!
Ballert deine Mutter jetzt auch rum?Es ist das erste Mal, dass ich geschossen habe, ich habe das Ziel nicht oft getroffen, und ich wusste und weiß noch nicht, wie man eine Waffe benutzt, er hat das Kugelmagazin für mich geladen und ich habe einfach geschossen. Es ist auch nicht etwas, was ich jetzt regelmäßig machen würde, ich habe es zu meinem 40. Geburtstag als "Erlebnis" ausprobiert, das war ein Geschenk meiner Schwester, meine Mutter sagte, sie wird Ende Mai diesen Monats nachträglich zu meinem Geburtstag mit mir nach Wien fahren .
Gar nichts ist in Ordung wenn psychisch kranke Menschen auch nur eine Sekunde den Finger an eine Schusswaffe legen!Naja solange du damit nicht komplett durchdrehst und damit zu deiner alten Schule gehst ist alles in Ordnung.
Ein serbischer Trottel nach dem anderen ballert herum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen