Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große und Starke Männer

Ballert deine Mutter jetzt auch rum?
Man sollte deine Schwester mal nachrichtendienstlich befragen!

Ihr seid doch alle zusammen nicht ganz dicht!
Ganz ehrlich hör auf seine Mutter zu beleidigen er sagte seine Mutter geht mit ihm nach wien zum Geburtstag. Seine Schwester hat es zu einem runden Geburtstag als Erlebnis geschenkt. Ich denke ein einmaliges Ausprobieren ist ja wohl ok.

Ich hab auch im Mittelaltermarkt mit Pfeil und bogen sogar in die Mitte vom Ziel geschossen und ich hatte noch nie Pfeil und Bogen benutzt im Leben. Bin ich jetzt turanistische Steppenreiterin oder was ( also in meiner Fantasie schon aber nicht IRL). Erwachen jetzt meine Ahnen in mir und ich schieß dann hobbymäßig Byzantiner ab?

Ich habe in meiner Jugend als Berufssoldat mit Allem geschossen, was mehr als Luftdruckkaliber 4,5 hat. Auch mit Granaten 10,5 cm vom Jagdpanzer. Es war damals mein Job. Ich könnte nicht sagen, dass das Spass gemacht hat, auch wenn die Treffer vermutlich besser als jene von Mortimer waren.

Letztendlich ging es nur darum andere Menschen zu töten. Zu nichts anderem sind Schusswafen gebaut. Wem das gefällt - seine Wahl! Ich habe meinen Beruf nach 5 Jahren gewechselt.
Trotzdem haste den 5 Jahre gemacht und Berufssoldat ist mehr aufs Töten ausgelegt als ein Typ mit cowboyhut der mal guckt wie es ist und es nicht wieder tut.

Ich stimme mit dem letzten Satz überein, aber ich finde ein Geburtstagserlebnjs muss man nicht gegen ihn verwenden.

Zwei Szenarien.

Szenario 1:
Du sitzt irgendwo, z.B. in einem Caffee und ein Psychopath kommt rein um dich und andere zu erschießen. Du hast keine Waffe bei dir. Der Psychopath erschießt dich und andere.

Szenario 2:
Du sitzt irgendwo, z.B. in einem Caffee und ein Psychopath kommt rein um dich und andere zu erschießen. Due hast eine Waffe und erschießt damit den Psychopathen, bevor dieser dich und andere erschießen kann.

Frage:
Welches Szenario gefällt dir besser?
Wie wäre es mit: Keiner hat ne Waffe und man prügelt sich schön männlich mit Fäusten. Außerdem stell dich erst mal vor du Hoe bevor du mit OG-Usern redest

Wie wäre es mit: Keiner hat ne Waffe und man prügelt sich schön männlich mit Fäusten. Außerdem stell dich erst mal vor du Hoe bevor du mit OG-Usern redest

Waffen gibt es und wer eine Waffe will, der wird auch an eine Waffe rankommen.
Irgendwelche "Wären alle Menschen nett zueinander, wäre die Welt ein besserer Ort"-Diskussionen führen doch zu nichts. Waffen sind da.

Es ist das erste Mal, dass ich geschossen habe, ich habe das Ziel nicht oft getroffen, und ich wusste und weiß noch nicht, wie man eine Waffe benutzt, er hat das Kugelmagazin für mich geladen und ich habe einfach geschossen. Es ist auch nicht etwas, was ich jetzt regelmäßig machen würde, ich habe es zu meinem 40. Geburtstag als "Erlebnis" ausprobiert, das war ein Geschenk meiner Schwester, meine Mutter sagte, sie wird Ende Mai diesen Monats nachträglich zu meinem Geburtstag mit mir nach Wien fahren .
Finde ich nett von deiner Schwester. Als dauerhaftes Hobby finde ich das ungeeigbet aber als einmaliges Erlebnis ist das doch was nettes.

Ich hab im Mittelaltermarkt das erste Mal Pfeil und Bogen benutzt und sogar die Mitte getroffen. Das würde ich gern mal öfter machen. Da denke ich immer ich wäre die Miko Kikyo aus InuYasha lol

inuyasha-kikyo.gif

Waffen gibt es und wer eine Waffe will, der wird auch an eine Waffe rankommen.
Irgendwelche "Wären alle Menschen nett zueinander, wäre die Welt ein besserer Ort"-Diskussionen führen doch zu nichts. Waffen sind da.
Alle haben ne Waffe -Diskussionen führen auch zu nix du Psychopath

Alle haben ne Waffe -Diskussionen führen auch zu nix du Psychopath

Wer töten will, der wird töten. Den kann man nicht durch ein Waffenverbot aufhalten.

Durch ein Waffenverbot nimmt man jedoch den Menschen die Möglichkeit zur Verteidigung.
Der Staat liefert mich praktisch schutzlos dem Angreifer aus.

Wer töten will, der wird töten. Den kann man nicht durch ein Waffenverbot aufhalten.

Durch ein Waffenverbot nimmt man jedoch den Menschen die Möglichkeit zur Verteidigung.
Alles klar du Redneck trailerpark Waffenfanatiker wir haben kapiert, du bist ein Psycho. Dein Leben ist ein James Bond - Film hnd wir sind alle Statisten weil wir keine Waffe haben. Man kann auch wen mit nem Brotmesser oder nem Seil abmurksen. Aber alles klar. Du klingst überhaupt nicht wie einer der zu nem Date mit ner Axt kommt. Jeder normale Mensch denkt dran dass er im Cafe abgeknallt wird. Dabei sind es mMn eher leute wie du die Amok laufen. Psycho. Wenn die Verhütung mal wieder versagt hat und wir jetzt einen Randy mehr auf der Welt haben.

Alles klar du Redneck trailerpark Waffenfanatiker wir haben kapiert, du bist ein Psycho. Dein Leben ist ein James Bond - Film hnd wir sind alle Statisten weil wir keine Waffe haben. Man kann auch wen mit nem Brotmesser oder nem Seil abmurksen. Aber alles klar. Du klingst überhaupt nicht wie einer der zu nem Date mit ner Axt kommt. Jeder normale Mensch denkt dran dass er im Cafe abgeknallt wird. Dabei sind es mMn eher leute wie du die Amok laufen. Psycho. Wenn die Verhütung mal wieder versagt hat und wir jetzt einen Randy mehr auf der Welt haben.

Der hat gesessen. Nicht schlecht.

Stimmt....der 13jährige hätte auch ohne 2 Pistolen und 5 Magazine 8 Menschen getötet, oder waren es 9?
Womit? Mit einem Kugelschreiber? Einem Stein? Laserstrahlen aus seinen Händen?🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Zurück
Oben