Jezersko Ultra-Poster 8 Mai 2023 #81 Albokings24 schrieb: Welcher Rohr meinst du ? Meinst du den Lauf weil er zu heiss war habt ihr ihn gewechselt ? Zum Vergrößern anklicken.... Er meinte vermutlich sein Rohr, welches wegen der Ballerei so steif wurde, dass er es als Lafette verwenden konnte.
Albokings24 schrieb: Welcher Rohr meinst du ? Meinst du den Lauf weil er zu heiss war habt ihr ihn gewechselt ? Zum Vergrößern anklicken.... Er meinte vermutlich sein Rohr, welches wegen der Ballerei so steif wurde, dass er es als Lafette verwenden konnte.
BlackJack Jackass of the Week 8 Mai 2023 #82 Albokings24 schrieb: Welcher Rohr meinst du ? Meinst du den Lauf weil er zu heiss war habt ihr ihn gewechselt ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja den Lauf, den konnte man seitwärts mit einer Zange rausholen, neuer Lauf rein und weiter gehts
Albokings24 schrieb: Welcher Rohr meinst du ? Meinst du den Lauf weil er zu heiss war habt ihr ihn gewechselt ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja den Lauf, den konnte man seitwärts mit einer Zange rausholen, neuer Lauf rein und weiter gehts
Albokings24 Atministraktor 8 Mai 2023 #83 BlackJack schrieb: Ja den Lauf, den konnte man seitwärts mit einer Zange rausholen, neuer Lauf rein und weiter gehts Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber nicht bei schon bei einem Gürtel 50 Schuss ausgewechselt. Der hält 5000 Schuss aus. Nach 50 Schuss wird er erst schön warm und Geschmeidig.
BlackJack schrieb: Ja den Lauf, den konnte man seitwärts mit einer Zange rausholen, neuer Lauf rein und weiter gehts Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber nicht bei schon bei einem Gürtel 50 Schuss ausgewechselt. Der hält 5000 Schuss aus. Nach 50 Schuss wird er erst schön warm und Geschmeidig.
Ivo2 Administrator Teammitglied 9 Mai 2023 #84 Wickie und die starken Männer 27 Der kleine Wal Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Wickie und die starken Männer 27 Der kleine Wal Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 33302 Guest 9 Mai 2023 #85 BlackJack schrieb: Das Rohr konnte schnell gewechselt werden, man hatte 3 Stück davon, und auf ein Neues. Zum Vergrößern anklicken.... Hör auf stona noch mehr zu verwirren
BlackJack schrieb: Das Rohr konnte schnell gewechselt werden, man hatte 3 Stück davon, und auf ein Neues. Zum Vergrößern anklicken.... Hör auf stona noch mehr zu verwirren