Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große und Starke Männer

bre bin stoned grad :lol: kein plan mehr was wir geredet haben

Ballert deine Mutter jetzt auch rum?
Man sollte deine Schwester mal nachrichtendienstlich befragen!

Ihr seid doch alle zusammen nicht ganz dicht!
Jetzt lass ihn mal in Ruhe, und wenn sie alle rumballern, was geht es dich an? Morti wenn ich mal in A bin lade ich dich ein zum Schießtraining. Mit der Pistole treffen ist schwieriger als man denkt, auch auf kurze Distanz. Ich besorge uns je 1000 Schuss und dann gib ihm bis unsere Rohre glühen :D

Ich hab auch im Mittelaltermarkt mit Pfeil und bogen sogar in die Mitte vom Ziel geschossen und ich hatte noch nie Pfeil und Bogen benutzt im Leben. Bin ich jetzt turanistische Steppenreiterin oder was ( also in meiner Fantasie schon aber nicht IRL). Erwachen jetzt meine Ahnen in mir und ich schieß dann hobbymäßig Byzantiner ab?
Du bist unsere Robina Huda :thumb:

Ich wurde eingezogen, weil ich damals jugoslawischer Staatsbürger war, ich wurde aber nur ärztlich kontrolliert und wurde dann wieder entlassen, ich hab nicht einmal geballert in der Armee.
Ich habe einmal mit dem M53 mitraljez geschossen, einen Gurt mit 50 Patronen verballert, das Gras um die Mündung herum abgebrannt, megageil, es schüttelt deinen ganze Körper, das Fett macht so richtige Wellen :D und es ist dann leider auch sehr schnell vorbei, wie ... du weißt schon.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich habe einmal mit dem M53 mitraljez geschossen, einen Gurt mit 50 Patronen verballert, das Gras um die Mündung herum abgebrannt, megageil, es schüttelt deinen ganze Körper, das Fett macht so richtige Wellen :D und es ist dann leider auch sehr schnell vorbei, wie ... du weißt schon.

Titos Elitekämpfer. Wenn alle versagt hätten, du nicht.

Jetzt lass ihn mal in Ruhe, und wenn sie alle rumballern, was geht es dich an? Morti wenn ich mal in A bin lade ich dich ein zum Schießtraining. Mit der Pistole treffen ist schwieriger als man denkt, auch auf kurze Distanz. Ich besorge uns je 1000 Schuss und dann gib ihm bis unsere Rohre glühen :D
Danke Kumpel

Zurück
Oben