Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große und Starke Männer

Es gi t einen Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Wenn deine Ärzte nur einen kleinen Fehler bei der Medikamentendosierung machen, trifft wohl dein erster Halbsatz zu.
Du hast tausende Beiträge, Bilder und Videos von dir im Internet gepostet. Man muss kein Psychologe sein um zu erkennen, was mit dir wirklich los ist.

Ich habe erstens keine Waffe griffbereit, und besitze auch keine. Zweitens mach ich das nicht regelmäßig oder auf dauer, drittens, hatte ich schon öfters starke psychotische episoden und war nicht einmal gefährlich oder musste von der polizei ins krankenhaus gefahren werden, das gibts bei manchen auch, aber ich war immer kooperativ auch als kranker.

Ich habe erstens keine Waffe griffbereit, und besitze auch keine. Zweitens mach ich das nicht regelmäßig oder auf dauer, drittens, hatte ich schon öfters starke psychotische episoden und war nicht einmal gefährlich oder musste von der polizei ins krankenhaus gefahren werden, das gibts bei manchen auch, aber ich war immer kooperativ auch als kranker.

Morti was hat eigentlich das rumballern gekostet?

Wer 160€ für unnützes herumballern hat, braucht keine Sozialbeiträge zu beziehen.

Ich bezieh auch keine Sozialbeiträge sondern habe eine Pension. Sozialhilfe ist in Österreich rechtlich anders geregelt auch Arbeitlosengeld fällt unter eine andere Regelung. Und wie ich schon gesagt habe, wurde mir das Geld von Familie und Freunden zum Geburtstag geschenkt.

Ich bezieh auch keine Sozialbeiträge sondern habe eine Pension. Sozialhilfe ist in Österreich rechtlich anders geregelt auch Arbeitlosengeld fällt unter eine andere Regelung. Und wie ich schon gesagt habe, wurde mir das Geld von Familie und Freunden zum Geburtstag geschenkt.

Würdest du eigentlich jetzt für Österreich in den Krieg ziehen nachdem du weißt wie man schießt?

Zurück
Oben