Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große und Starke Männer

Ballert deine Mutter jetzt auch rum?
Man sollte deine Schwester mal nachrichtendienstlich befragen!

Ihr seid doch alle zusammen nicht ganz dicht!

Meine Schwester hatte nicht die Idee, sondern ich selber hab es mir gewünscht, sie hat mir nur das Geld gegeben, sie war gar nicht so dafür, hat aber gesagt so als einmaliges erlebnis ok, sie gibt mir das Geld.

Finde ich nett von deiner Schwester. Als dauerhaftes Hobby finde ich das ungeeigbet aber als einmaliges Erlebnis ist das doch was nettes.

Ich hab im Mittelaltermarkt das erste Mal Pfeil und Bogen benutzt und sogar die Mitte getroffen. Das würde ich gern mal öfter machen. Da denke ich immer ich wäre die Miko Kikyo aus InuYasha lol

inuyasha-kikyo.gif

Danke. Meine Schwester hat mir nur das Geld dafür gegeben, aber es war nicht ihre Idee ich hab es mir gewünscht von ihr, und sie hat mir das Geld gegeben aber trotzdem sehr nett von ihr. Und stimmt dauerhaft wärs nix.

Trotzdem haste den 5 Jahre gemacht und Berufssoldat ist mehr aufs Töten ausgelegt als ein Typ mit cowboyhut der mal guckt wie es ist und es nicht wieder tut.

Ich stimme mit dem letzten Satz überein, aber ich finde ein Geburtstagserlebnjs muss man nicht gegen ihn verwenden.
Ich war Berufssoldat in einer ausschließlich auf Verteidigung ausgelegten Armee (österreichisches Bundesheer). Niemand denkt daran, jemand anderen an zu greifen! Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich jemals einfach so zum Spaß geschossen habe.

Wie in jeder Armee gab und gibt es auch bei österreichischen Bundesheer (ÖBH) einige Waffennarren und psychisch ungefestigte Personen. Man hat das aber sehr schnell erkannt und diese Leute gezielt von den Einsatztruppen entfernt und irgendwo in die Küche oder Bekleidungskammer gesteckt. Meines Wissens hat auch keiner dieser Idioten jemals Karriere beim ÖBH gemacht.

Es gilt:
„Ich gelobe, mein Vaterland, die Republik Österreich, und sein Volk zu schützen und mit der Waffe zu verteidigen. Ich gelobe, den Gesetzen und den gesetzmäßigen Behörden Treue und Gehorsam zu leisten, alle Befehle meiner Vorgesetzten pünktlich und genau zu befolgen und mit allen meinen Kräften der Republik Österreich und dem österreichischen Volke zu dienen.“
Diese Formel ist nach § 41 Abs. 7 des Wehrgesetzes 2001 geregelt.

Das Bundesheer ist die einzige Organisation, welche auf Basis von Gesetzen gewalttätigen Agggressoren von Außen und Innen auch mit Waffengewalt entgegen treten kann - und darf.

Mortimer hat selber geschrieben, dass er schon nach wenigen Tagen beim ÖBH ausgemustert wurde, weil er psychisch dazu nicht in der Lage war. Wie oben gesagt: Man erkennt ungeeignete Typen sehr schnell und entfernt diese von bewaffneten Truppen. Und jetzt ballert er mit Schusswafen herum,, obwohl er ganz genau weiß, dass er niemals legal an Schusswaffen kommen darf. In Österreich ist für einen Waffenpaß oder auch nur eine Waffenbesitzkarte ein strenger Psychotest erforderlich. Als Behörde würde ich auch Unternehmen, welche so "Action-Angebote" anbieten, genau unter die Lupe nehmen und wenn es nach mir ginge, auch sofort verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
LOL...
Ich war gestern am Nachmittag beim Schnuperschießen wie ich es in einem Thread vor einem Monat hier angekündigt habe das ich es machen werde oder will.
Es war toll. Alles ist Gott sei Dank gut verlaufen, niemand wurde verletzt, ich auch nicht.

Ich hab ein Video zusammengeschnitten vom Schießen.

Bitte Liken, Kommentieren.
Danke!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist bei mir engagiert... 😉

Wer töten will, der wird töten. Den kann man nicht durch ein Waffenverbot aufhalten.

Durch ein Waffenverbot nimmt man jedoch den Menschen die Möglichkeit zur Verteidigung.
Der Staat liefert mich praktisch schutzlos dem Angreifer aus.
Man sagt auch: "Gelegenheit macht Diebe!"

In diesem Fall kannst Du davon ausgehen, dass JEDE:R, der eine Waffe griffbereit hat, früher oder später auch damit schießt.

Kein funktionierender und demokratischer Staat liefert seine Bürger schutzlos einem Angreifer aus. Es gibt entsprechende Legislative und Exekutive. Selbstjustiz gibts nur in failed-States!

Ich war Berufssoldat in einer ausschließlich auf Verteidigung ausgelegten Armee (österreichisches Bundesheer). Niemand denkt daranz, jemand anderen an zu greifen! Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich jemals einfach so zum Spaß geschossen habe.

Wie in jeder Armee gab und gibt es auch bei österreichischen Bundesheer (ÖBH) einige Waffennarren und psychisch ungefestigte Personen. Man hat das aber sehr schnell erkannt und diese Leute gezielt von den Einsatztruppen entfernt und irgendwo in die Küche oder Bekleidungskammer gesteckt. Meines Wissens hat auch keiner dieser Idioten jemals Karriere beim ÖBH gemacht.

Es gilt:
„Ich gelobe, mein Vaterland, die Republik Österreich, und sein Volk zu schützen und mit der Waffe zu verteidigen. Ich gelobe, den Gesetzen und den gesetzmäßigen Behörden Treue und Gehorsam zu leisten, alle Befehle meiner Vorgesetzten pünktlich und genau zu befolgen und mit allen meinen Kräften der Republik Österreich und dem österreichischen Volke zu dienen.“
Diese Formel ist nach § 41 Abs. 7 des Wehrgesetzes 2001 geregelt.

Das Bundesheer ist die einzige Organisation, welche auf Basis von Gesetzen gewalttätigen Agggressoren von Außen und Innen auch mit Waffengewalt entgegen treten kann - und darf.

Mortimer hat selber geschrieben, dass er schon nach wenigen Tagen beim ÖBH ausgemustert wurde, weil er psychisch dazu nicht in der Lage war. Wie oben gesagt: Man erkennt ungeeignete Typen sehr schnell und entfernt diese von bewaffneten Truppen. Und jetzt ballert er mit Schusswafen herum,, obwohl er ganz genau weiß, dass er niemals legal an Schusswaffen kommen darf. In Österreich ist für einen Waffenpaß oder auch nur eine Waffenbesitzkarte ein strenger Psychotest erforderlich. Als Behörde würde ich auch Unternehmen, welche so "Action-Angebote" anbieten, genau unter die Lupe nehmen und wenn es nach mir ginge, auch sofort verbieten.

Du tust so als wäre ich ein "Waffennarr" oder "gefährlich" und "psychisch labil" ich bin zwar psychisch krank, aber nicht in die Richtung das ich gefährlich bin oder bessessen jemanden zu töten oder von Waffen. Das stimmt einfach nicht und du beleidigst und hetzt gegen mich, und verunglimpfst mich. Du kennst mich gar nicht, ich tu niemanden was und bin nicht gefährlich.

Man sagt auch: "Gelegenheit macht Diebe!"

In diesem Fall kannst Du davon ausgehen, dass JEDE:R, der eine Waffe griffbereit hat, früher oder später auch damit schießt.

Kein funktionierender und demokratischer Staat liefert seine Bürger schutzlos einem Angreifer aus. Es gibt entsprechende Legislative und Exekutive. Selbstjustiz gibts nur in failed-States!

Erstmal besitze ich keine Waffe und zweitens bin ich kein Angreifer. Du verunglimpfst mich und ich werde dich bei @Ivo2 melden wenn du soweiter machst. Hör auf damit, das ist nicht richtig.

Du tust so als wäre ich ein "Waffennarr" oder "gefährlich" und "psychisch labil" ich bin zwar psychisch krank, aber nicht in die Richtung das ich gefährlich bin oder bessessen jemanden zu töten oder von Waffen. Das stimmt einfach nicht und du beleidigst und hetzt gegen mich, und verunglimpfst mich. Du kennst mich gar nicht, ich tu niemanden was und bin nicht gefährlich.
Es gibt einen Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Wenn deine Ärzte nur einen kleinen Fehler bei der Medikamentendosierung machen, trifft wohl dein erster Halbsatz zu.
Du hast tausende Beiträge, Bilder und Videos von dir im Internet gepostet. Man muss kein Psychologe sein um zu erkennen, was mit dir wirklich los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag betrifft nicht dich. Es ist eine Antwort auf Leistung

@Jezersko ich würde dich bitten, danke

Trotzdem hetzt er gegen mich und stellt mich als gefährlich dar schon die ganze Zeit, das musst du eigentlich sehen oder zwischen den Zeilen lesen oder nicht? Nur wenn man es nicht sehen will, glaubt man er hat nichts über mich gesagt.

Zurück
Oben